Service für Umzugsunternehmen

4

(2 Bewertungen)

Ran Trans GmbH

Company address

Hanauerlandstrasse 204

60314 Frankfurt am Main

Company phone number

+49 69 870039220

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Ran Trans GmbH

4

Akzeptabel

Preis

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

Qualität

Akzeptabel ( 4 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Akzeptabel ( 3 / 10 )

Schnelligkeit

Akzeptabel ( 4 / 10 )

Gibt sich sehr Hochwertig ist es allerdings überhaupt nicht...

2

Schwach

Die Beratung im Vorfeld fand auf einem professionellem Niveau statt... Alles was dann kam, war allerdings alles Andere als hochwertig. Nach dem Abladen an der neuen Wohnung war es eine One-Man-Show, inklusive Fehlbohrungen und Fehlmontagen. Wir müs ...

Share comment (763B0B8C) on facebookShare comment (763B0B8C) on twitter

Nicht zu empfehlen!

6

Zufriedenstellend

27. Mai 2013 - Frankfurt am Main nach D-60235 Frankfurt

Es fing sehr vielversprechend an: schnelle Reaktion auf die Anfrage, Aufnahme des Umzugsgut, Unterbreitung des Angebots. Preis mit anderen vergleichbar, also nicht ueberhoeht. Auch wurde die Kuechenarbeitsplatte ohne extra Brechnung abgeholt. Der Ans ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: