Service für Umzugsunternehmen

9.58

(13 Bewertungen)

RAMMRATH UMZÜGE & LAGERUNGSSERVICE

Company address

In den Gründen 16

36093 Künzell

Company phone number

0661/53540

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

13 Bewertungen & Erfahrungen für RAMMRATH UMZÜGE & LAGERUNGSSERVICE

9.58

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.92 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.85 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.85 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.69 / 10 )

Top seriöses Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

8. Dezember 2023 - Fulda nach Löschenrod

Kurz nach der telefonischen Kontaktaufnahme kam Herr Ramrath und hat eine seriöse Aufnahme und Inspektion der Wohnung durchgeführt, welche ausgeräumt werden sollte. 2 Tage später war das Angebot im Briefkasten. Der Auszugstermin wurde eingehalten, di ...

Share comment (12D147B0E2) on facebookShare comment (12D147B0E2) on twitter

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

29. Oktober 2021 - Fulda nach Frei

Unser Umzug von Osthessen nach Baden-Württemberg hat bestens geklappt und verlief sehr entspannt. Herr Rammrath und seine Mitarbeiter haben alles perfekt und sehr freundlich gemacht. Ein großes Dankeschön an ihn und sein Team! Gerne wieder!

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

3. Februar 2021 - Neuenstein nach Birkenheide

Mein Umzug von Osthessen in die Pfalz war perfekt organisiert. Alle Mitarbeiter waren hilfsbereit, freundlich und zuverlässig, Herr Rammrath selbst jederzeit ansprechbar und kompetent. Der Umzug lief absolut entspannt, ich kann das Unternehmen nur ...

anonymisiert

8

Gut

20. Juni 2014 - Hünfeld nach Hünfeld

anonymisiert

Kompetenter und sehr freundlicher Service

10

Hervorragend

22. März 2014 - Bad Hersfeld nach Heilbronn

Es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit und termingerecht ausgeführt. Gerne wieder!

alles bestens

10

Hervorragend

8. November 2013 - Fulda nach Fulda

Zum Reklamationsmanagement keine Angaben weils schlicht nichts zum reklamieren gab.

Maria Plath

10

Hervorragend

23. August 2013 - Neuss nach Fulda

Wir waren mit unserem Umzug von Neuss/NRW nach Fulda sehr zufrieden. Der Ablauf war gut organisiert und lief professionell ab. Alle Mitarbeitet arbeiteten sorgsam und zügig, so dass wir die Firma Rammrath jederzeit wieder beauftragen würden bzw. könn ...

Hervorragender Umzug

10

Hervorragend

25. Juni 2013 - Bad Hersfeld nach Frankfurt

Das Angebot war nicht das billigste, aber der Herr Rammrath kam uns im Preis entgegen. Wie ich aus Bewertungen anderer Umzugsfirmen wusste, war am Ende der Umzug oft deutlich teurer als das Angebot. Hier hatte Herr Rammrath die Wohnung besichtigt und ...

anonymisiert

10

Hervorragend

10. Dezember 2012 - Ludwigsau nach Ludwigsau

Bin sehr zufrieden mit den Versprechen und deren Einhaltung. Alles wurde sehr gut und genau nach meiner Vorlage (Aufstellung nach Wohnungsgrundriss, da ich nicht anwesend sein konnte) ausgeführt. Zum Preis kann ich noch keine Angabe machen, da die Re ...

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

13. August 2012 - Fulda nach Markgröningen

Unser Umzug mit der Firma Rammrath verlief optimal, ohne jegliche Probleme. Die Mitarbeiter haben schnell, aber ohne Hektik in einer großen Gelassenheit sehr professionell und sortgfältig gearbeitet. Es war ein sehr freundlicher Umgang untereinander ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

11. Juni 2012 - Bad Salzschlirf nach Bielefeld

Ich war sehr zufrieden. Es hat alles super geklappt. Zum Reklamationsmanagement kann ich nichts sagen, da ich keine hatte.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Perfekt

10

Hervorragend

8. Mai 2012 - Ludwigsau nach Berlin

Sehr professionelle, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Alles perfekt geklappt. Danke.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

6. Februar 2012 - Künzell nach Hildesheim

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: