Kontakt
Gerhart-Hauptmann-Str. 5
07546 Gera
0365/88299893 0365/88299893
0365/22694280
Angemeldet seit 03.12.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

122 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Perfekter Umzug Re 2618

7. August 2019 - Bad Salzdetfurth nach Hermsdorf/Thür.

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mit dem Risiko ohne vor Ort Besichtigung den Umzug durchzuführen,war das Team absolut pünktlich und nach kurzer Bestandsaufnahme erfolgte die zügige Verladung.
Trotz der unmenschlichen Hitze,wärmster Tag d.Jahres,keine Kunstpausen wie die Fußballprofis.
Die Entladung erfolgte entsprechend den Absprachen,kleine Aufstellprobleme wurden umgehend und fachgerecht erledigt.
Wir bedanken uns nochmals beim ausführenden Team,Weiterempfehlung ist sicher
Mit freundlichen Grüßen E.Hudler

Umzug am 02.07.2019

6. August 2019 - Gera nach Gera

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles zur besten Zufriedenheit. Wir würden die Firma QST jederzeit weiterempfehlen.
Danke
Fam. Stabenau

Perfekter Umzug

5. August 2019 - Gera nach Gera

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Beim Umzug meiner Mutter stimmte alles. Vorbereitung. Durchführung. Aufbau. Kompetente Ansprechpartner im Vorfeld und gute Beratung. Und am Tag des Umzugs vier Handwerker die genau wussten, was zu tun war. Empfehlenswert. Dankeschön

Danke

6. Juli 2019 - Gera nach Bad Köstritz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug meiner Mutter von Gera nach Köstritz am 27.06.2019
- Mitarbeiter kompetent und umgänglich.
- Gute Vorbereitung
- Gute Kommunikation
- Küchenumbau hervorragend

Jederzeit wieder sagt Familie Friedrich

Alles zur besten Zufriedenheit gelaufen

1. Juli 2019 - Werdau nach Neuharlingersiel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Erstmals benötigten wir aufgrund des Umzugsaufwands die Unterstützung von Profis.
Nach etwas Recherche stießen wir auf QST Gera. Aufgrund der Bewertungen habe wir den Kontakt aufgenommen und es erfolgte ein zeitnaher Erstkontakt zur Besichtigung des Umzugsguts für einen Kostenvoranschlag. Auch ein zweiter Vor-Ort-Termin für weitere Fragen konnte problemlos realisiert werden.
Zwar verschob sich, aufgrund eines Termins der Firma, unser Umzug um einen Tag, dies wurde jedoch vorher mit uns abgesprochen (mit Option, unseren Umzug zum ursprünglichen Termin durchzuführen) und kam uns aber für andere organisatorische Dinge zu Gute, somit also kein Problem.
Am Umzugstag erschienen 4 freundliche Männer, inkl. Hebebühne und Fahrzeugen, pünktlich.
Nach kurzer Begehung der Räume und Absprache untereinander ging es hintereinander weg ans Ausräumen der Wohnung.
Zum Einzug am Folgetag wurde ebenfalls zügig und nach Plan meiner Frau das Haus eingeräumt. Kleine Missgeschicke wurden sofort durch die Mitarbeiter behoben, so dass es auch da keinen Grund zur Beanstandung gab.
Das Auftreten der Kollegen von QST Gera war zu jeder Zeit korrekt, freundlich und entgegenkommend. Die vereinbarten Arbeiten entsprachen voll und ganz unseren Vorstellung.
Wir sprechen eine klare Empfehlung für QST Gera und deren Mitarbeiter aus.
Danke für die Unterstützung zu unserem Neuanfang an der Nordsee!!!

1 2 3 ... 25