Service für Umzugsunternehmen

8.2

(8 Bewertungen)

Pütz Umzüge GmbH

Company address

Loebstraße 15

54292 Trier

Company phone number

0651/827970

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

8 Bewertungen & Erfahrungen für Pütz Umzüge GmbH

8.2

Gut

Preis

Gut ( 8.26 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.76 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8.26 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Nie wieder!!!

4

Akzeptabel

16. Dezember 2013 - konz nach schweich

EIn einziges Chaos! Nie wieder! Absolut nicht zu empfehlen: Der Umzug wurde von einem Subunternehmer gemacht, der nicht Bescheid wusste, von welchem Stock umgezogen wird - und dann entsprechend ungehalten war, als er gesehen hat, dass vom 1. Stock i ...

Share comment (12D3BACB) on facebookShare comment (12D3BACB) on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

5. März 2013 - Koblenz nach Trier

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

25. November 2012 - Dattenberg nach Wiesbaden

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

14. November 2012 - Uedem nach Bonn

anonymisiert

Umzug

10

Hervorragend

21. Mai 2012 - Dreis-Brück nach Hattersheim

Kann nur positives sagen, haben nichts zu bemängeln. Alles lief schnell, komplikationslos. Zum Preis haben wir keine Vergleichsmöglichkeit, war unser erster Umzug mit einer Umzugsfirma. Preis-Leistung empfanden wir als gut und günstig

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Einlagerung mangelhaft

6

Zufriedenstellend

9. Mai 2012 - Irsch nach Herxheimweyher

Nachdem der Auszug mehr als doppelt so lange dauerte als kalkuliert und sich bis in den späten Abend hinzog, kam noch eine Steigerung beim Einzug, als festgestellt wurde, dass ein wesentlicher Teil des Umzugsgutes nicht mitgeliefert wurde. Der dann v ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

alles bestens gelaufen

8

Gut

22. April 2012 - Trier nach Paderborn

Bei diesem Umzug von einem Bundesland in ein anderes hat das Umzugsunternehmen für einen reibungslosen Ablauf gesorgt; Die Möbelpacker waren sehr engagiert und gleichzeitig sehr umsichtig mit dem Umzugsgut; die Planung im Vorfeld hat super geklappt u ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Bonn-Konz

10

Hervorragend

16. Juni 2011 - Bonn nach Konz

Wir haben in 2007 unseren Umzug von Bonn nach Konz mit dieser Firma durchgeführt und haben die besten Erfahrungen gemacht. Die Leute haben sehr schnell und effizient gearbeitet. Freundlich waren sie obendrein, also auf jeden Fall: Empfehlung!!!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: