Kontakt
Loebstraße 15
54292 Trier
0651/827970 0651/827970
0651/8279780
Angemeldet seit 08.02.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

8 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Nie wieder!!!

16. Dezember 2013 - konz nach schweich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

EIn einziges Chaos! Nie wieder!
Absolut nicht zu empfehlen: Der Umzug wurde von einem Subunternehmer gemacht, der nicht Bescheid wusste, von welchem Stock umgezogen wird - und dann entsprechend ungehalten war, als er gesehen hat, dass vom 1. Stock in ein ganzes haus umgezogen wurde. Wir hatten den Eindruck, sie machen aus Kulanz trotzdem dem Umzug. Doofes Gefühl, wenn man richtig bezahlt und vorher alles genaustens absprechen wollte.
Die Subunternehmer waren auch ziemlich dreist, haben sich von uns das Mittagessen ausgeben lassen und wollten erstmal einen Kaffee trinken, haben unser Mittagessen probieren wollen, ständig über die Firma Pütz gemeckert usw.
Alles in allem: sehr unangehme Erfahrung!
Einiges ist beschädigt worden, an Möbeln aber auch am Putz. Bisher keine Reaktion auf die Anfragen bzgl. Regress. (Umzug war am 21.10.) Der Subunternehmer hat uns auch falsch aufgeklärt über Fristen.
Am Ende des Tages standen Kartons und Möbel standen kreuz und quer, fast nichts in dem Zimmer wo es hin sollte. Bei einem ganzen Haus ist das natürlich eine irre Rennerei im Nachhinein. Bürosachen im Keller, Küchensachen auf dem Speicher usw. Habe z.B tagelang gesucht nach einem Ersatzteil fürs Bett, das dann auf dem Speicher aufgetaucht ist. In der Zeit haben wir dann auch dem Boden schlafen müssen.
Der Schrank wurde ab- und aufgebaut, in den Schubladen habe ich dann zahllose Nägel gefunden. Eine Nachfrage nach einer Mülltüte kam nicht. Die geliehenen Umzugskartons (30 sollten es sein, erst kamen 19 und dann auf Drängen noch mal 10 - ich habe dann die Lust verloren, nochmal anzurufen) sind immer noch nicht abgeholt worden.
Die Hälfte der Eichenmöbel ging dann nicht durch den engen Flur, und stand dann plötzliche wieder im EG - obwohl wir mehrmals angeboten hatten das zu zerlegen. Das Unternehmen hatte dann keine Lust mehr die Möbel hochzuschaffen.
Dabei ist dann auch der Putz beschädigt worden.
Ich habe die Sachen dann schnell zerlegt und zum größten Teil selbst hochgeschleppt.
Das Packmaterial war schon gebraucht, kam in einem geleben Sack. In einem Sack war auch Restmüll (ein schimmliger TetraPack) drinnen. Der Spiegel wurde ohne Sicherung transportiert.
So könnte ich endlos weiter schreiben. Also bitte: Lieber einen anderen Unternehmer wählen, das hier ist nichts!

5. März 2013 - D-56073 Koblenz nach D-54290 Trier

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

25. November 2012 - D-53547 Breitscheid, Kreis Neuwied nach D-65197 Wiesbaden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

14. November 2012 - D-47589 Uedem nach D-53123 Bonn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug

21. Mai 2012 - D-54552 Üdersdorf nach D-65795 Hattersheim am Main

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kann nur positives sagen, haben nichts zu bemängeln. Alles lief schnell, komplikationslos. Zum Preis haben wir keine Vergleichsmöglichkeit, war unser erster Umzug mit einer Umzugsfirma. Preis-Leistung empfanden wir als gut und günstig

1 2