Service für Umzugsunternehmen

7.76

(2 Bewertungen)

Prima - Trans

Company address

Wehlich Straße 70/ 1

1200 Wien

Company phone number

+43 6605 936300

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Prima - Trans

7.76

Gut

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

Enttäuschend

6

Zufriedenstellend

10. Mai 2019 - Berlin nach Wien

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit aber der LKW war viel zu klein und ich musste ein Paar Sachen in Berlin zurücklassen und obwohl wir ein Paar Male telefoniert haben, war die Kommunikation offensichtlich nicht so gut. Es lief trotzdem alles ...

Share comment (E9B3D835) on facebookShare comment (E9B3D835) on twitter

Umzug von Wien nach Düsseldorf

10

Hervorragend

27. September 2017 - Wien nach Düsseldorf

Auf empfelung mit Prima - Trans Kontakt aufgenommen. Sofort gemeldet. Alle Termine eingehalten. Also pünktlich und zuverlässig sorgsame Behandlung des Umzuggutes. Professionelle arbeit. Wir können die Firma Prima - Trans nur empfehlen. Selten mit so ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: