Service für Umzugsunternehmen

9.8

(98 Bewertungen)

Powers GmbH

Company address

Werner-Heisenberg-Strasse 1

86156 Augsburg

Company phone number

0821-402141

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

98 Bewertungen & Erfahrungen für Powers GmbH

9.8

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.67 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.98 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.9 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.63 / 10 )

Räumung eines Hauses

10

Hervorragend

9. Februar 2024 - Dinkelscherben nach Augsburg

Im Februar 2024 wurde unser Haus von der Fa. Powers geräumt. Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich, schnell und gründlich. Mit der Holztreppe im Haus, die uns sehr am Herzen lag, gingen die Mitarbeiter sehr sorgsam um, sodass auch nichts besch ...

Share comment (F2BF658CCC) on facebookShare comment (F2BF658CCC) on twitter

Kleiner Umzug

10

Hervorragend

27. Juli 2023 - Augsburg nach Welden

sofortige Termin Absprache; schnelle Terminfindung pünktliche, flinke und nette Mitarbeiter es hat alles super geklappt

Wieder hervorragende Arbeit

10

Hervorragend

18. Juli 2023 - Augsburg Lechhausen nach Gersthofen

Wir haben das dritte Mal mit Powers unseren Firmenumzug gemacht und sind auch dieses Mal wieder voll und ganz zufrieden. In der Vorbereitung war jederzeit im Büro jemand ansprechbar. Das Umzugsteam war pünktlich, motiviert und sehr hilfsbereit. Trotz ...

Hervorragender Service

10

Hervorragend

18. April 2023 - Gessertshausen nach Gessertshausen

Von der Anfrage bis zum Abschluss gab es nix zu meckern! Der schriftliche Teil war einfach und problemlos und der praktische Teil wurde von einem freundlichen, gut organisierten Team zügig und äußerst umsichtig sehr schnell abgewickelt. Ich kann dies ...

Absolut empfehlenswert !!!

10

Hervorragend

12. März 2023 - Augsburg nach Augsburg

Schon im Vorfeld wurden wird kompetent und freundlich beraten. Der Umzug selbst verlief pünktlich, reibungslos durch sehr motivierte, freundliche und professionelle Mitarbeiter. Das Umzugsgut wurde hervorragend verpackt, vorsichtig behandelt und kam ...

Nur zu empfehlen!!!!!

10

Hervorragend

7. Februar 2023 - Königsbrunn nach Tussenhausen

Der Service war war in allen Belangen perfekt. Ich bin wirklich froh, die Firma Powers beauftragt zu haben. Die Mitarbeiter sind bestens qualifiziert und motiviert. Außerdem gingen sie sehr sorgfältig mit dem Umzugsgut um. Die Antiquitäten und Bilder ...

Zuverlässig, Sicher und Schnell

10

Hervorragend

23. Dezember 2022 - Münchenbernsdorf nach Ismaning

Ich hatte mit Powers 3 Firmenumzüge unserer Niederlassungen in Augsburg, Nürnberg und München geplant und koordiniert. Ich hätte sie nicht nach dem ersten Umzug nochmals beauftragt, hätte nicht alles reibungslos geklappt. Das Personal der Firma ist a ...

Nur mit Powers

10

Hervorragend

1. Dezember 2022 - Meitingen nach Biberbach

Bereits unser zweiter Umzug mit Powers. Da passt wirklich alles! Hervorragend

Umzug vom Büro

10

Hervorragend

26. August 2022 - Au nach Au

Ein sehr gutes und professionelles Team. Der Umzug aus zwei unterschiedlichen Gebäuden wurde zu einem Gebäude umgezogen. Alles hat Perfekt und Reibungslos funktioniert. Würde das Team erneut aufwählen

Umzug Burgau-Augsburg

10

Hervorragend

5. August 2022 - Burg nach Au

Top Mitarbeiter, zügig und sorgfältig! Hat alles geklappt wie am Schnürchen. Großes Lob

Toller Umzug von Deutschland in die Schweiz

10

Hervorragend

3. August 2022 - München nach Schweiz

Wir sind das zweite Mal mit Powers umgezogen. Diesmal von Deutschland in die Schweiz. Es hat alles reibungslos geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr sorgfältig, Termine und Kosten wurden eingehalten. Wir können Powers nur empfehlen!

Firmenumzug innerhalb Ingolstadt

10

Hervorragend

21. Juli 2022 - Ingolstadt nach Ingolstadt

Hervorragende Leistung. Trotz Anfahrt von Augsburg nach Ingolstadt auf die Minute pünktlich, eine komplette Lagerräumung incl. Transport an zwei Standorte sehr zügig, sauber, zuverlässig und durchdacht durchgeführt. Mitarbeiter sehr ordentlich, höfli ...

Umzug Germering - Augsburg

10

Hervorragend

5. März 2022 - Germering nach Au

Hervorragende Abwicklung mit kompetenter Beratung im Vorfeld. Pünktliche Durchführung mit professionellen Mitarbeitern. Diese waren äußerst freundlich, kompetent, schnell und jederzeit für Sonderwünsche zugänglich. Es wurde ausreichend Material im Vo ...

Umzug von Augsburg nach Canada

10

Hervorragend

15. Februar 2022 - Au nach Fredericton, New Brunswick Canada

Unser Umzug hat von A bis Z reibungslos geklappt. Nun stehen wir wieder vor der Frage aber von Oshawa, Ontario nach München. Ladung nur noch 20 fuss. Aber wenn man zufrieden war soll man nicht wechseln.

Ein perfekter Umzug

10

Hervorragend

11. November 2021 - Neumark nach Sulzbach

Wir hatten zwei Haushalte zum Umziehen und waren im Vorlauf wirklich aufgeregt, ob alles funktioniert. Für den Umzug waren zwei Tage plus ein Reservetag geplant. Powers war dann pünktlich vor Ort, hat in einer beeindruckenden Geschwindigkeit die zw ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: