Service für Umzugsunternehmen

8.46

(6 Bewertungen)

Power Umzug GmbH

Company address

Wankdorffeldstr. 92

3014 Bern

Company phone number

031/5113003

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für Power Umzug GmbH

8.46

Gut

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.67 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.67 / 10 )

Umzug

2

Schwach

6. November 2023 - Bern nach Bern

Der Umzug verlief schnell und organisiert. Beim Umzug wurde ein Möbelstück, der Parkettboden und eine Wand beschädigt. Die Reparaturen werde aber nicht übernommen. Es sei halt ein altes Haus und der Schaden nur klein. Außerdem wurden 5 Stunden anstel ...

Share comment (35D6BE68D8) on facebookShare comment (35D6BE68D8) on twitter

3. Umzug mit Power Umzug GmbH

10

Hervorragend

8. September 2020 - Boll nach Bern

Immer wieder Power Umzug! Diese Firma entspricht unserem Qualitätsbewusstsein! Höflich, sorgfältig und speditiv! Alle Abmachungen wurden immer eingehalten! Bei einem allfälligen nächsten Umzug wird Power Umzug wieder den Auftrag erhalten!

Sehr empfehlenswert!

10

Hervorragend

3. März 2020 - Bern nach Bern

Wollte zuerst ohne Umzugsfirma umziehen, und habe mich zum Glück anders entschieden! Power Umzug hat mir den Umzug sehr leicht gemacht. Alles wurde innert kurzer Zeit gezügelt und sehr sorgfältig behandelt. Mitarbeiter sehr höflich und zuverlässig. ...

Sehr guter Service - alles prima

10

Hervorragend

12. September 2018 - Wangen nach Kappe

Wir haben unseren Umzug (kompletter Hausrat, 5 Zimmer Haus mit Estrich) sehr kurzfristig organisiert, und dabei mehr aus Zufall im Internet die Firma Power Umzug GmbH ausgewählt. Im nachhinein - eine perfekte Wahl ! Pünktlich, gut organisiert und v ...

sehr zufrieden

8

Gut

11. März 2014 - Bern nach Bern

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

17. Dezember 2013 - Köniz nach Bern

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: