Service für Umzugsunternehmen

6.51

(19 Bewertungen)

POCO Umzüge

UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK SCHNELL - GÜNSTIG - PERFEKT • KOSTENLOSE BESICHTIGUNG – UNVERBINDLICHES ANGEBOT • TRANSPORTVERSICHERUNG ( 620,00 € Euro/ cbm ) • FIRMEN- & BÜROUMZÜGE • SENIORENUMZÜGE • PRIVATUMZÜGE • STUDENTENUMZÜGE • INSTITUTIONS- & BEHÖRDENUMZÜGE • INTERNATIONALE UMZÜGE • INLANDSUMZÜGE • EXPRESSUMZÜGE • MÖBELTRANSPORT • DIREKTABRECHNUNG MIT DEN ÄMTERN (Jobcenter usw.) • SPERRMÜLLENTSORGUNG IN BERLIN & UMGEBUNG • WOHNUNGSAUFLÖSUNGEN • EINLAGERUNG • HALTEVERBOTSZONE BERLIN / DEUTSCHLAND • MÖBEL MONTAGE & DEMONTAGE • LIFTSTELLUNG / MÖBELLIFT • LIEFERUNG DES UMZUGSMATERIALS • EINPACKSERVICE UND AUSPACKSERVICE VON GEGENSTÄNDEN JEDER ART • GRÜNDLICHE REINIGUNG DES ALTEN OBJEKTES NACH ABSCHLUSS ALLER ARBEITEN Als ein renommiertes Umzugsunternehmen bieten wir Ihnen seit über 15 Jahren alle erdenklichen und erforderlichen Leistungen für einen stressfreien und reibungslosen Umzug an. Ob Sie innerhalb Berlin, Deutschland, oder nach Eur opa umziehen möchten, POCO Umzüge plant Ihren Umzug mit Übersicht. Unseren Umzugshelfer stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir hoffen, auch Sie bei Ihrem nächsten Umzug zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Ihr Team von POCO Umzüge Tel: 030 26949590 Fax: 030 26949591 http://poco-umzuege.de

Company address

Hochstr. 22

13357 Berlin

Company phone number

030 / 26 94 95 90

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

19 Bewertungen & Erfahrungen für POCO Umzüge

6.51

Gut

Preis

Zufriedenstellend ( 6.47 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 6.47 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 6.89 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 6.21 / 10 )

Extrem schlecht

1

Schwach

19. September 2023 - Herford nach Herford

Extrem schlecht und mit Vorsicht zu genießen. Erstmal Möbel wird nicht vorsichtig transportiert, zweitens nach 3 Jahren bin ich selber nach Berlin gefahren um einen Möbel Stück abzuholen nach 10000 Telefonat und bitten per post oder selber zu bringen ...

Share comment (8A6DBD2405) on facebookShare comment (8A6DBD2405) on twitter

Hat alles super geklappt

10

Hervorragend

6. April 2022 - Heide nach Paris

Musste kurzfristig von Süddeutschland nach Frankreich umziehen. Poco hat das innerhalb einer Woche möglich gemacht. Team war pünktlich da und es hat alles super geklappt. Emin und Ahmad haben eine super Arbeit gemacht und ohne Probleme meine schweren ...

Umzugshelfer Super, Firma Schrott

6

Zufriedenstellend

10. März 2022 - Mömbris nach Blankenberg

Haben uns vergessen am Umzugstag. Bis Mittags gewartet. Dann habe ich angerufen. Angeblich hatte Fahrzeug Unfall in der Nacht. Haben sich aber trotzdem nicht bei uns gemeldet. Wollten dann um 6 Tage verschieben. Habe mich fürchterlich aufgeregt. Dann ...

Flott und Pünktlich (mit kleinen Abstrichen)

8

Gut

28. Januar 2022 - UK über D nach AT

Die Planung und Durchführung unseres komplexeren Umzugs (mehrere Beladungsorte, preisliches Entgegenkommen bei Zusatzladung) hat sehr gut funktioniert. Uneinigkeiten bei der finalen Abrechnung konnten gütlich und preislich fair geklärt werden. Vielen ...

Die aller,-aller-,allerletzte Firma- tatsächlich verdienen sie gar keinen Stern

2

Schwach

18. November 2021 - München nach Husum

Es war terminiert, dass die Firma zwischen 7.00 h und 8.00 h morgens bei uns aufschlagen sollten. Gekommen sind sie um 16.30 h nachmittags. Wir haben mehrmals mit der Firma telefoniert und wurden nur hingehalten. Versprochen wurde, sie kommen um 11.0 ...

Finger weg!

2

Schwach

8. Oktober 2021 - Wien nach Brüssel

Begründung: 1)Verladung war um 7:00 vereinbart. Gekommen sind sie nach 14:00. Es wurde zwar um 8:00 eine Verspätung per telefon avisiert, diese war jedoch mit ca 3 Std angegeben. Halber Tag ging also unnötig mit warten drauf. Das verspätete Ein ...

Gabi Bahia

4

Akzeptabel

19. August 2021 - Sehmatal nach 1.8

Poco umzugsfirma nicht zu entfällen.kann erst mal 2 Stunden zuspät den nur rum gemotz Weil zu viel Karton da waren preis erhöht Den wieder rum diskutieren wegen küche auf bau.in der neue Wohnung war mit Vertrag festgelegt. Worde von andere ...

Poco Umzüge immer wieder

10

Hervorragend

12. Oktober 2020 - Gera nach 76652

Sehr nette freundliche Mitarbeiter, alles wurde ohne Schäden und professionell zügig gearbeitet. Vielen Danke an alle

Top

10

Hervorragend

28. September 2020 - Voerde nach Uetze

Wir danken jeden von Poco Umzüge Team Alles hat gut geklappt ohne Schäden, sollen wir wieder umziehen wieder mit Poco Umzüge :)

Top Umzug meiner Schwester

10

Hervorragend

23. September 2020 - Hamburg nach Berlin

Ich brauchte ganz dringend eine Umzugsfirma und habe zum Glück Poco Umzüge gefunden. Sehr kompetentes Personal die zügig und vor allem auch sehr gut mit den Möbeln umgehen. Wenn ich nochmal umziehe dann gerne wieder mit euch! Vielen Dank nochmal a ...

Umzug von Berlin nach Berlin

10

Hervorragend

15. September 2020 - 12.09.2020 nach 12.09.2020

Ich bin mega zufrieden. Es hätte nicht besser laufen können! Ich werde diese Firma jedem empfehlen und immer wieder, wenn ein Umzug ansteht. Vielen Dank an Poco Umzüge

Umzug meiner Familie

10

Hervorragend

11. August 2020 - Pirna nach Lahr-Schwarzwald

Unsere Küche wurde mit umgezogen und sehr gut wieder in die neue Wohnung eingepasst. Wir waren sehr zufrieden mit Poco Umzüge. Kann leider den anderen nicht zustimmen. Viel Erfolg Poco Umzüge .

Unseriös, inkompetent und unfreundlich

2

Schwach

19. Juli 2020 - Jochberg nach Belg

Ich kann von dieser Umzugsfirma nur abraten. Sie haben sich durch unlautere Machenschaften bei Umzugsauktion.de den Zuschlag erschlichen, und zwar indem sie vermutlich absichtlich die Menge an Kubikmetern zu niedrig angegeben hatten, die sich aus der ...

Umzug

10

Hervorragend

4. Mai 2020 - 40776 Düsseldorf nach Schwarzenberg-Erzgebirge

Wir waren sehr zufrieden. Die Firma ist sehr pünktlich erschienen. Telefonische Kontakte waren zuverlässig. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Ablauf meines Umzuges von 40776 Düsseldorf-08340 Schwarzenberg Nächstes mal gerne wieder!

Vorsicht! POCO Umzüge ist eine unseriöse Umzugsfirma

2

Schwach

10. Februar 2020 - L nach R

Diese Firma hat sich über Umzugsauktion.de den Preiszuschlag mit unseriösen "orientalischen" Methoden erschlichen. Die Firma kam zunächst einmal 12 Stunden zu spät mit der Begründung, der LKW sei defekt (was ja soweit verzeihbar wäre, vorausgesetzt e ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: