Kontakt
Daimlerstr. 143
12277 Berlin
030/7668861 030/7668861
0307668877
Angemeldet seit 15.05.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse

comtrans

4 Bewertungen

3

befriedigend

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Teuer und unprofessionel

25. April 2019 - Berlin nach Potsdam

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben uns bewusst für ein „etabliertes“ Unternehmen entschieden und wurden leider maßlos enttäuscht. Die Vorbereitung und Planung lief weitgehend reibungslos, jedoch gab es am Tag des Umzugs einige Schwierigkeiten. So ließ ein Mitarbeiter einen schweren Gartentisch fallen und verursachte einen tiefen Kratzer im neuen Parkett. Das kann passieren, jedoch war es besonders dreist, dass dieser den Schaden abgestritten hat. Des Weiteren wurde, anders als zugesagt, der Bodenbelag nicht durch das Auslegen von Fließ geschützt, sodass durch das Abstellen der Couch Dellen hinterlassen wurden.

Die Mitarbeiter waren anfänglich freundlich, auf die Probleme angesprochen änderte sich jedoch die Stimmung. Kein Dankeschön für das Frühstück und das Trinkgeld.

Auch auf meine anschließende Mail, in der ich meine Kritikpunkte vorgetragen haben wurde nicht mehr geantwortet. Dafür kam die Rechnung.

Ich kann von Plischka Möbeltransport nur abraten.



Unproblematischer Umzug

23. März 2010 - nach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben effektiv gearbeitet.

Qualität hat seinen Preis

18. März 2010 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wenn man bereit ist für Qualität etwas mehr auszugeben, in jedem Fall empehlenswert. Die Mitarbeiter der Umzugsfirma sind überaus freundlich!

Lutz M. Böttcher

23. Februar 2010 - Overath nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vom Rheinland nach Berlin. Aber auch innerhalb Berlins. 2 EMpfehlungen urteilten ähnlich, davon einmal von Berlin in die Niederlande.
Der Umzug erfolgte von Haus in eine Wohnung, Straße stark in Berlin frequentiert. EInsatz eine Möbelaufzuges.