Service für Umzugsunternehmen

9.56

(10 Bewertungen)

Peiffers Umzugsservice

Company address

Martin-Luther Str. 13a

37081 Göttingen

Company phone number

0551/9972885

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

10 Bewertungen & Erfahrungen für Peiffers Umzugsservice

9.56

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.8 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Alles Top

10

Hervorragend

21. Dezember 2021 - Northeim nach Göttin

Super schnelle und problemlose Abwicklung, Preisleistungsverhältnis unschlagbar, zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter, Herr Pfeiffer immer erreichbar und spontane Zubuchungen möglich.

Share comment (L7R9ZKAJ) on facebookShare comment (L7R9ZKAJ) on twitter

Insgesamt eher nicht zu empfehlen

6

Zufriedenstellend

1. Dezember 2021 - Uslar nach Göttin

Man kann dieses Umzugsunternehmen nur empfehlen, wenn keine Möbel (z.B. Schrank, Küche) ab- und aufgebaut werden sollen. Das Einpacken von Geschirr erfolgte sehr schnell und trotzdem zuverlässig. Auch sonst ging alles recht schnell vonstatten. Leider ...

Umzug in die Niederlande

10

Hervorragend

18. August 2021 - Göttin nach Niederland

Hervorragender Service! Schon vor dem Umzug wurden frühzeitig alle benötigten Packmittel bereitgestellt. Am Umzugstag waren die Mitarbeiter sehr pünktlich am Verladeort. Es wurde sehr sorgfältig mit den Packstücken umgegangen - keinerlei Beschädigung ...

Umzug von Duderstadt nach Ibbenbüren (NRW) März 2021

10

Hervorragend

21. März 2021 - Duderstadt nach Ibbenbüren

Sehr kompetente, fleißige und freundliche Mitarbeiter. Unser Hab und Gut wurde fachmännisch verpackt, so dass alles unversehrt in der neuen Wohnung angekommen ist. Wir danken hiermit dem ganzen Team. Ihr ward Klasse. Wir können diese Umzugsfirma nu ...

Service der nicht zu übertreffen ist

10

Hervorragend

24. Juni 2020 - Niemetal nach Schalbruch

Wir sind aus dem Landkreis Göttingen in den Kreis Heinsberg (350 km) gezogen. Relativ schnell haben wir uns dafür für Pfeiffers Umzugsservice entschieden. Der Kontakt bis zum Umzugstermin war tadellos. Kartons (180 Stück) wurden nach Bedarf schnell u ...

Top!!

10

Hervorragend

28. Oktober 2017 - Kassel nach Berlin

Super pünktlich, sehr freundlich und haben ihre Arbeit sehr gut gemacht. Immer gerne wieder :)

Umzug von Nürtingen nach Kassel – Schnell und gut

10

Hervorragend

2. August 2016 - Nürtingen nach Kassel

Am 11. Juli ist unsere Tochter aus beruflichen Gründen von Nürtingen nach Kassel mit Peiffers Umzugsservice umgezogen. Rechtzeitig vorher haben wir über Recherchen nach Umzugsfirmen gesucht und uns für die Firma Peiffers Umzugsservice entschieden. Da ...

Guter Preis und guter Service

10

Hervorragend

22. Oktober 2015 - Sud nach Mo

Dieses Unternehmen kann ich jedem empfehlen. Die Kollegen arbeiten schnell und sind freundlich.

Einfach SUPER!!!!!

10

Hervorragend

18. Oktober 2015 - Göttin nach Fulda

Wir mussten am 29.09.2015 von Göttingen nach Fulda umziehen. Von einem 3. Stockwerk in ein 3. Stockwerk und beide Gebäude waren OHNE Aufzug. Die Jungs waren bereits 15 min. vor dem Termin vor dem Haus und der Chef selbst, Herr Peiffer, war mit dab ...

Umzug 300 km an einem Sonntag

10

Hervorragend

8. August 2015 - Ingelheim nach Göttin

Ich bin mit Peiffer's Umzugsservice sehr zufrieden! Aufgrund von knapper Vorlaufzeit haben wir den Umzug an einem Sonntag durchgeführt, trotz der langen Anfahrt waren die beiden sehr freundlichen Mitarbeiter pünktlich. Der Umzug selbst hat Reibung ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: