Kontakt
Mittermayerstraße 4
85221 Dachau
+49 8131 3181187 +49 8131 3181187
08131/3183217
Angemeldet seit 26.01.2016
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

4 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Zuverlässig, flexibel - sehr gute Arbeit!

4. September 2019 - Ismaning b. München nach Eisenhofen b. Erdweg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Für Möbeltransporte wurde PAULTRANS bisher zweimal von uns beauftragt. Erster Transport ganz planmäßig, zweiter Transport mit viel mehr Möbeln, viel aufwändiger und schwieriger als geplant! Waren sehr zufrieden. Auch zweiter Transport konnte durch kompetente Mitarbeiter und total flexible, gute Organisation von PAULTRANS super über die Bühne gebracht werden. Vielen Dank, liebes PAULTRANS-TEAM!

Problemloser Umzug

8. Mai 2019 - 85622 Weißenfeld nach 85290 Geisenfeld

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Problemloser Umzug, fachkundige und freundliche Umzugskräfte, es ist ncihts kaputt gegangen oder beschädigt worden. Empfehle ich gerne weiter!

Umzug Dachau- Stuttgart

13. März 2019 - Dachau nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Preis - Leistungs Verhältnis TOP
Der Umzug mit ihrem Unternehmen, war sehr schnell und Stress frei vorüber. Ihre Mitarbeiter waren sehr fleißig flott und aber vorallem sehr genau und behutsam .
Preis Leistungs Verhältnis einfach Top.
Vielen Dank für Ihre Hilfe

Umzug innerhalb Bayern

15. Januar 2019 - Dachau nach Ulm

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Tolle arbeit ,absolut zuverlässig und vorsichtig, sehr freundlich. Schaffen die Möbel durch die engsten Winkel. Ich bin mehr als zufrieden. Danka an Euch !