Kontakt
Höpenstr 33
21079 Hamburg
040/83980255 040/83980255
040 - 83 98 02 56
Angemeldet seit 13.08.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

21 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Super Team und Service

10. März 2018 - Seevetal nach Marxen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es hat alles Super geklappt. Angefangen von der Besichtigung bis zum Umzug.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und auch Hilfs bereit.
Der Tischler hatte auch noch tolle Tips.
Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Diane Albers

Ein perfekter Umzug!!!

8. März 2018 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit dem Team von Patel und seinen Kollegen innerhalb Hamburg umgezogen. Ich kam aus Kiel um diesen Umzug für meinen Onkel und meine Tante ( beide schon etwas älter ) zu erledigen. Die Auswahl für die Fa. Patel habe ich übers Internet getroffen, da sie auch Haushaltsauflösungen anbot und somit die Sachen, die nicht mehr mit umziehen sollten, entsorgten.
Es hat reibungslos geklappt, nichts ist kaputt gegangen und ich konnte am Ende zufrieden nach Hause fahren ( Kiel). Die Fa. Patel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ihre Mitarbeiter waren zuverlässig und pünktlich. Herzlichen Dank auch im Namen meines Onkels und meiner Tante sagt " Die Chefin "!!

Seniorentransport für Kranken

2. März 2018 - 21435 Stelle nach 22339 Hamburg Hummelsbüttel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich wurde rücksichtsvoll behandelt und alles zur Zufriedenheit ausgeführt, obwohl ich infolge einer schmerzhaften Erkrankung nicht in der Lage war, alles zu überwachen.

Wir sind sehr zufrieden!

24. Februar 2018 - Hamburg nach Neu Wulmstorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Meine Frau und ich waren mit dem Umzug durch die Firma von Herrn Patel sehr zufrieden. Da wir fast 20 Jahre in der Wohnung, aus der wir ausgezogen sind, gewohnt haben, waren wir schon ziemlich nervös. Aber es hat alles perfekt geklappt:
- Die Beratung mit Vor-Ort-Besichtigung durch Herrn Patel war sehr gut. Er schätzte, wir würden ca. 30-40 Kartons benötigen. Ich hatte mit 15 gerechnet. Wir haben schließlich 34 benötigt :-). Auch ansonsten hat er uns viele Tipps gegeben (und zu dem Zeitpunkt hatten wir sein Angebot noch gar nicht angenommen).
- Nach der Beratung gab es ein Festpreis-Angebot, dass dann auch eingehalten wurde.
- Alle Terminabsprachen haben geklappt (Liefern von Kartons und Verpackungsmaterial, der eigentliche Umzugstermin, Abholen der gebrauchten Kartons).
- Der Umzug - inklusive Auf- und Abbau von Möbeln - wurde von einem 4-Mann "Power-Team" durchgeführt. Dabei hat man gemerkt: Das sind Profis! Auch hat man gemerkt, dass die als Team schon öfters zusammengearbeitet haben. Alles ging super-schnell, alle Möbel wurden sicher in Folie eingewickelt und nichts (!) ist kaputt gegangen.
- Vom Preis her war es letztendlich auch der günstigste Anbieter (ich hatte mir drei Angebote eingeholt). Das wäre für uns nicht ausschlaggebend gewesen (wie gesagt: Der erste Umzug nach 20 Jahren) - hätte uns die Beratung nicht überzeugt, hätten wir einen anderen Anbieter genommen. Aber so war es ein netter "Bonus".

Ich bin normalerweise mit Lob recht sparsam - aber wir waren wirklich SEHR zufrieden. Und wir haben uns auch mit Kollegen und Freunden ausgetauscht (der Umzug ist jetzt knapp 2 Wochen her) - da gab es mit anderen Umzugs-Firmen wohl wesentlich schlechtere Erfahrungen.

Mein bester Umzug bisher!

29. Januar 2018 - Hamburg nach Winsen (Luhe)

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Zuverlässig, hilfsbereit und professioneller Umgang mit Möbeln und Kartons. Ab- und Aufbau der Möbel in Rekordzeit. Von meinen zahlreichen Umzügen war die Truppe von Patel die bisher beste unter einigen guten bis sehr guten. Mit sechs Personen für knapp 50 qm lief der Umzug sehr schnell. Ich kann das Umzugsunternehmen auf alle Fälle weiterempfehlen.

1 2 3 ... 5