Kontakt
Höpenstr 33
21079 Hamburg
040/83980255 040/83980255
040 - 83 98 02 56
Angemeldet seit 13.08.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

38 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Problemloser Umzug

5. Mai 2019 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nach einer zuletzt schlechten Erfahrung mit einer anderen Firma lief bei unserem Umzug mit Patel alles wie geplant. Die Mitarbeiter waren pünktlich auf die Minute, der Ablauf war professionell und der Umzug ging wirklich sehr schnell. Auch Sonderwünsche konnten zwischenzeitlich noch problemlos unterbracht werden. Wir waren sehr zufrieden.

Büroumzug mit der Firma Patel Transporte

3. Mai 2019 - Rönneburg nach Harburg-Hafen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben unseren Büroumzug im Dezember 2018 mit der Firma Patel durchgeführt.
Der Umzug wurde schnell und reibungslos erledigt. Auch zusätzliche Arbeiten wurden sofort sorgfältig erledigt.
Das Preis und Leistungsverhältnis stimmt.
Es wurden immer alle Termine eingehalten. Die Umzugsbesprechung war zu unserer vollsten Zufriedenheit und wurde kompetent durchgeführt
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und freundlich und jederzeit für Rückfragen ansprechbar.
Bestellte Nachlieferungen - wie Umzugskartons oder Beschriftungszettel - wurden umgehend geliefert. Die Umzugskartons wurden alle wieder abgeholt.
Wir können die Firma Patel mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.

Schneller Umzug

2. Mai 2019 - Volksdorf nach Sasel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

innerhalb von 5 stunden war der Umzug geschafft !
alle waren freundlich und es ist nichts kaputt gegangen

Alles hat hervorragend geklappt.

2. Mai 2019 - Fuhrenkamp 7, 21220 Seevetal nach Thomas-Mann-Straße 33a, 22175 Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein Umzug fand in zwei Etappen statt. Auszug aus dem Haus, Einlagerung der Möbel für ca. fünf Monate, endgültiger Umzug nach Hamburg.
Alle Termine wurden eingehalten, es war preiswert und zum Schluss wurden sogar die Umzugskartons wieder abgeholt.

Schnell und ohne Komplikationen

1. Mai 2019 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug erfolgte schnell und ohne Komplikationen von einer Wohnung in der zweiten Etage in eine Wohnung in der vierten Etage (ohne Fahrstuhl). Kann ich nur empfehlen.

1 2 3 ... 8