Service für Umzugsunternehmen

9.12

(9 Bewertungen)

Ostholstein Umzüge & Transport

Company address

Schuhstr. 18a

23758 Oldenburg in Holstein

Company phone number

04361/ 18 25 905

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

9 Bewertungen & Erfahrungen für Ostholstein Umzüge & Transport

9.12

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.12 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.12 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.12 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.12 / 10 )

Umzug

8

Gut

16. Januar 2021 - Norderstedt nach Hamburg

Mein Umzug hat wie geplant statt gefunden und es war ein reibungsloser Ablauf. Es wurde alles abgebaut und in neuer Wohnung entsprechend aufgebaut und alles dort hin gebracht, wo es sollte, wie zum Beispiel Sommerstühle für Balkon auf Dachboden. Das ...

Share comment (5BB10C30) on facebookShare comment (5BB10C30) on twitter

Nie wieder !

8

Gut

28. Oktober 2019 - Heiligenhafen nach Heiligenhafen

Statt mit 4 Helfern kamen nur 2. Vereinbart waren 4,5 Stunden für 4, d. h. ja dann 9 Stunden für 2.Abgebrochen wurde dann nach 7,5 Stunden mit der Begründung man müsse noch zu einem anderen Umzug. Schränke die abgebaut werden sollte haben wir in Eige ...

Schlechteste Umzugsunternehmen

6

Zufriedenstellend

17. September 2019 - Oldenburg in Holstein nach Frechen

Dieses Unternehmen kann ich nicht weiterempfehlen. Schlechtes Personal. Nur Aushilfen usw. Gingen nicht auf unsere Wünsche ein. Es ist vieles kaputt gegangen. Restliches Umzugsgut wurde einfach stehen gelassen

Umzug von Heiligenhafen nach Neuratjensdorf

10

Hervorragend

17. Dezember 2018 - Heiligenhafen nach Neuratjensdorf

Unser Weg war zwar nicht weit - es hat alles super geklappt. Das Team war sehr nett und höflich. Die Möbel wurden ruckzuck ab- und wieder aufgebaut. Die Kisten und Kartons entsprechend transportiert. Können wir gern weiter empfehlen!

Gerne wieder

10

Hervorragend

19. Oktober 2018 - Berlin nach Heiligenhafen

Kurzfristig doch eine Zusage für meine Traumwohnung bekommen- wie ziehe ich aber nun um? Bei Movinga bekam ich einen Zeitnahen Termin um professionel meine Gegenstände in die neue Wohnung zu transportieren. Ich war erleichtert, kurzfristig (für einen ...

Super Arbeit

10

Hervorragend

5. Juli 2018 - Heiligenhafen nach Berlin

sehr guter Service - nettes Team - Umzug fachgerecht und schnell durchgeführt - alles wurde gut verpackt - Umzugsgut ist unbeschädigt angekommen

Reibungsloser Umzug, sehr freundlicher Kontakt

10

Hervorragend

5. Juli 2018 - Oldenburg in Holstein nach Polen

Wir als Unternehmen haben viele Angebote erhalten. Doch Ostholstein Umzüge & Transport war mit Abstand am günstigsten. Außerdem machte Herr Ernst bei seiner Besichtigung bei uns vor Ort, einen seriösen und zuverlässigen Eindruck. Das Team nimmt ihr ...

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

26. Juni 2018 - Malente nach Heiligenhafen

Ein sehr zuverlässiges Team. Arbeitet schnell und sauber. Dem Team gebe ich sehr gerne wieder meinen Hausstand in Ihre Hände, damit alles heil ankommt.

Alles bestens

10

Hervorragend

26. Juni 2018 - Großenbrode nach Neukieritzsch

Super freundlich... immer wieder gern

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: