Service für Umzugsunternehmen

9.32

(8 Bewertungen)

One Move Switzerland GmbH

Company address

Chielenstieg 17

8153 Rümlang

Company phone number

+41 43 537 61 16

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

8 Bewertungen & Erfahrungen für One Move Switzerland GmbH

9.32

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.26 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.76 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.26 / 10 )

3.5 Zi Wohnung Umzug und Endreinigung

6

Zufriedenstellend

8. November 2018 - Dällikon nach Dällikon

Leider haben wir mehr bezahlt als offeriert, da sie länger gebraucht haben, als angenommen, obwohl wir Keller und Estrich selbst geräumt und alles verpackt hatten. Also lieber mit etwas mehr rechnen als offeriert wird. Die Endreinigung war nicht a ...

Share comment (G83BC554) on facebookShare comment (G83BC554) on twitter

Weiter so

10

Hervorragend

14. Oktober 2018 - Zürich nach Zürich

Sehr rasche und flexible Terminvereinbarung, nettes Personal und kompetente Abwicklung. Werde Service wieder beanspruchen, wenn nötig. Danke.

Höchste Service-Qualität

10

Hervorragend

4. Oktober 2018 - Zürich nach Zürich

Höchste Service-Qualität! Sehr professioneller Dienst. Herzlichen Dank :-)

War sehr zufrieden

8

Gut

12. März 2018 - Zurich nach Zurich

Der Umzug ist sehr gut verlaufen, die Mitarbeiter waren sorgfältig und nett. Der einzige Minuspunkt in meinem Fall war eine 3h Verspätung durch unvorhergesehene Probleme bei einem anderen Kunden - solche Sachen lassen sich manchmal einfach nicht pe ...

Bewerung OneMove

10

Hervorragend

23. Januar 2018 - Zürich nach Zürich

Der Umzug wurde schnell und gut ausgeführt. Da habe ich gar nichts zu beanstanden. Jedoch war der Vermieter mit dem Putzergebnis nicht zufrieden, was zu Diskussionen führte. Nichtsdestotrotz, nach erfolgtem Nachputzen, war dann alles gut.

78901

10

Hervorragend

18. Januar 2018 - 1207 nach 8006

One Move war tip top - schnell, freundlich und geduldig. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Alles bestens gerne wieder!!! AAA+++

10

Hervorragend

22. Dezember 2017 - Wettin nach Uezwil

Sehr unkompliziert und speditiv! Kann ich nur empfehlen!!!

Umzug inkl. Reinigung

10

Hervorragend

23. Februar 2017 - Zürich nach Pfäffikon ZH

Sehr empfehlenswert!!!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: