Service für Umzugsunternehmen

10

(3 Bewertungen)

Oliver Kockel Transport und Dienstleistung

Company address

Alte Heilbronner Str. 12

74206 Bad Wimpfen

Company phone number

+49 173 6168929

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Oliver Kockel Transport und Dienstleistung

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Entruempelung Bad Friedrichshall

10

Hervorragend

26. September 2017 - Frei nach Kochendorf

Wir hatten, Kuendigungs bedingt einen Lagerraum zu leeren. Erst sollte es ein Umzug werden, dann eine Entruempelung. Entsprechend wechselte auch der Wunschtermin... aber von Beginn an bei Herrn Kockel keine Probleme, stets freundlich, kompetent und k ...

Share comment (71675356) on facebookShare comment (71675356) on twitter

Volle Zufriedenheit

10

Hervorragend

23. August 2017 - Kirchberg nach Weil

Pünklich, freundlich, leistungsstarke Mitarbeiter, so stellt man sich einen idealen Möbeltransport vor. Es handelte sich nicht um den günstigsten Anbieter, aber um einen sehr professionell arbeitenden. Auch die bei der Auftragserteilung abgestimmte E ...

Umzug innerhalb Stuttgarts

10

Hervorragend

14. August 2017 - Stuttgart nach Stuttgart

Absolut zufrieden! Mein Umzug wurde genau so von der Firma Kockel erfüllt, wie davor telefonisch ausgemacht, auch wenn Herr Kockel nur Fotos zum einschätzen des Ausmaßes zur Verfügung standen. Die Mitarbeiter waren pünktlich und haben auch nicht lang ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: