Service für Umzugsunternehmen

9.08

(12 Bewertungen)

Nordsee Umzüge

Company address

Rungholtstr. 6

25746 Heide

Company phone number

+49 173 9833680

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

12 Bewertungen & Erfahrungen für Nordsee Umzüge

9.08

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.17 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.33 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.33 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

HH-Nordsee in weniger als 7 Stunden

10

Hervorragend

17. August 2022 - Hamburg nach Neufeld

3 Zimmer Dachgeschoss 100 qm mit Boden und Keller, Möbel abgebaut und teilweise foliert für Transport und Lagerung, über eine enge gebogene Treppe. Alles hat perfekt geklappt - sicher verstaut in weniger als 3,5 Stunden. Kurz Durchatmen und an die N ...

Share comment (XBKVYHKE) on facebookShare comment (XBKVYHKE) on twitter

Spitzenumzug

10

Hervorragend

24. Mai 2022 - Kiel nach Hamburg

Meine Wohnung (40qm) war in noch nicht mal 90 Minuten komplett leer geräumt. Das Umzugsteam selbst war pünktlich auf die Minute, professionell, superschnell und hilfsbereit. Gerne wieder und klare Weiterempfehlung von mir.

Pünktlich, sorgsam, freundlich

10

Hervorragend

9. Juni 2021 - Hamburg nach Beidenfleth

Sehr gute Arbeit von Herrn Soltan und seinen Mitarbeitern, ich werde die Firma auf jeden Fall wieder beauftragen und empfehle sie jedem aufs Wärmste.

Super Umzug !!!!!

10

Hervorragend

19. November 2020 - Wiemerstedt nach Heide

Ich hatte mich für dieses Umzugsunternehmen entschieden und wurde nicht enttäuscht. Der Umzug hat hervorragend geklappt, es ist alles heil geblieben, die Mitarbeiter waren sehr umsichtig und hilfsbereit. Dieses Umzugsunternehmen kann ich nur weiter ...

Alles hervorragend!

10

Hervorragend

28. Juni 2020 - St.Peter-Ording nach Gießen

Sehr netter Kontakt mit Herrn Soltan! Umzug wurde wie besprochen ausgeführt und pünktlich geliefert. Kann ich nur empfehlen!

Umzug in Cuxhaven

10

Hervorragend

28. August 2019 - Cuxhaven nach Cuxhaven

Die Firma war sehr pünktlich und hat schnell gearbeitet. Sie haben sehr gute Arbeit geleistet.

Absolut empfehlenswert

10

Hervorragend

3. Juli 2019 - Hamburg nach Schlei

Herr Soltan und seine Crew haben einen absolut perfekten Job geleistet. Bemerkenswert war zudem die Zuverlässigkeit und Korrektheit, und die Höflichkeit und Freundlichkeit im Umgang. Vielen Dank, wir sind über die Maßen zufrieden gewesen.

schnell, professionell und sehr freundlich

10

Hervorragend

7. Juni 2019 - Husum nach Wesseln

Bei unserem Mitmach-Umzug hat alles reibungslos funktioniert. Top-Firma!

Unprofessionell

2

Schwach

5. Januar 2019 - Hamburg nach Hamburg

Umzug innerhalb Hamburgs. Die Mitarbeiter sprechen kaum Deutsch, sind dreist und frech. Bei Beschädigungen drohen Sie einem und verdrehen die Tatsachen. Auf- und Abbau ist unprofessionell gemacht worden.

Hervorragend!

10

Hervorragend

18. März 2018 - Schleswig nach Franken

Ich bin von Schleswig-Holstein nach Franken gezogen - eine weite Strecke. Und es gab eine ganze Menge an Kartons und Möbeln und Stehlampen und Bildern und und und. Die vier Männer, die den Umzug durchgeführt haben, waren schnell, freundlich, vorsicht ...

Einfach perfekt!

10

Hervorragend

8. September 2017 - Sylt nach Warendorf

Bin von Sylt nach Warendorf gezogen. Das ist schon ein Mammutprojekt. Aber mit diesem Unternehmen (bald Nordsee Umzüge) hat es super gepasst. Alle total freundlich von Email Kontakt bis hin zur Abholung. Also ich kann das Unternehmen nur weiter empf ...

Umzug von Lübeck nach Stockelsdorf

10

Hervorragend

8. August 2017 - Lübeck nach Stockelsdorf

Der Umzug meiner Mutter von Lübeck nach Stockelsdorf wurde von zwei Kollegen einwandfrei abgewickelt. Die beiden haben einen super Job gemacht, haben alle Sachen sorgfältig eingepackt, waren sehr freundlich und waren auch meiner Mutter gegenüber (78 ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: