Kontakt
Friedrich-Ebert-Strasse 59
22549 Hamburg
040/54808431 040/54808431
040-54808432
Angemeldet seit 29.03.2007
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

109 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Toller Umzug gerne wieder

3. Dezember 2019 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

ich bedanke mich bei der Spedition für die professionelle und freundliche Umzugsarbeit. Die Mitarbeiter sind sehr nett und sehr hilfsbereit. Es wurden arbeiten auch erledigt die nicht vereinbart waren, wie z.B. Lampen abhängen und einen kleinen Schrank montieren.
Ich kann die Firma nur empfehlen. Preis und Leistung stimmt zu 100%

Überzeugt in allen Punkten

19. November 2019 - 20148 Hamburg nach 22337 Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hier überzeugt Preis-Leistung.
Vor Beginn wurde kurz besprochen, was abmontiert und befördert werden musste. Alles ging zügig und glatt über die Bühne.
Bin sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.

Schnell, freundlich und zuverlässig

18. November 2019 - Hamburg nach Kölln-Reisiek

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es hat alles geklappt. Ich bin sehr zufrieden. Wirklich nette Mitarbeiter.

einen so schlecht organisierten Umzug habe ich noch nicht erlebt.

26. August 2019 - Jesteburg nach Lüneburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug wurde aus einem 200m²-Haus durchgeführt. Die Kartons wurden von uns selbst gepackt. Es kamen nur 3 Mann. Weitere 3 Mann trudelten dann gegen 11.00Uhr!!!! ein. Irgendeiner der Packer war immer nicht da. Von 15 bestellten Kleiderkartons wurden nur 6 geliefert. Decken zum Schutz der Möbel gab es nur in sehr geringer Menge. Am neuen Domizil kamen nur die ersten 3 Mann an. Der 2. Wagen kam 3 Stunden später. Wo die in der Zwischenzeit waren konnte keiner sagen. Erst danach fingen alle an, die Lkw zu entladen.
Dann brach auch noch der Wohnzimmerschrank beim Aufbauen zusammen. Schaden 700,-- €. Mehrere kleinere Schäden wie Dellen, Kratzer etc. haben wir leider erst später bemerkt. Der Geschäftsführer (A. Chabra) läßt sich wegen Versicherungabwicklung verleugnen.
Wer so etwas einmal live erleben möchte - der sollte seinen Umzug unbedingt mit diesem Unternehmen durchführen lassen.

Alles bestens

20. Juli 2019 - Hamburg nach Ruhrgebiet

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bei allen vorbereitenden Themen hatten wir in der NDMS einen gut erreichbaren und kompetenten Ansprechpartner. Vor der finalen Auftragserteilung hatten wir eine Abstimmung vor Ort, um die vereinbarte Umzugsmenge noch einmal gemeinsam zu überprüfen. Alles das mündete in einem nachvollziehbaren, guten Angebot für eine kleine Entrümpelung und ein sich anschließender Umzug.

Nachdem wir die Termine für den Ab- bzw. Aufbau abgestimmt und den Auftrag erteilt hatten, wurden in der Auftragsbestätigung Termine, Preise und Leistungen noch einmal bestätigt.

Wir haben die angelieferten Kartons selber gepackt und bereitgestellt. Die Demontage und Montage am neuen Wohnort wurde durch die NDMS realisiert. Hierbei wurden sämtliche Schrauben und Einzelteil sorgfältig aufgehoben. Die Möbelstücke wurden ebenso sorgfältig, mit dem mitgebrachten Material, für den Transport verpackt und verladen.

Am Umzugsort haben wir vorher eine gemeinsame Begehung gemacht und die Räume, die Möbelposition und die Abstellfläche für die beschrifteten Kartons besprochen. Dann hat das „Zweimannteam“ wirklich beeindruckend losgelegt und alles an die richtige Position gebracht und die Montagearbeiten durchgeführt. Es gab keine nennenswerten Schäden … ein zerbrochenes Bilderglas kann man verschmerzen.

Fazit:
Wir sind mit der Leistung der NDMS „vorher, während und nachher“ vollauf zufrieden. Besonderen Dank an Herrn: „Mike“, er ist der Motor des Umzugsteams …. Alle Daumen hoch!

1 2 3 4 5 ... 22