Kontakt
Friedrich-Ebert-Strasse 59
22549 Hamburg
040/54808431 040/54808431
040-54808432
Angemeldet seit 29.03.2007
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

118 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Schnell - gut - günstig

9. September 2020 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das war unser dritter privater Umzug mit der Norddt. Möbelspedition. Die kalkulierte Menge hat gepasst, der Preis war günstigst und wir haben schnell einen Termin bekommen. Und als wir den Umzug kurzfristig verschieben mussten, weil die Handwerker in der neuen Wohnung noch nicht fertig waren, hat uns die Norddt. Möbelspedition schnell einen neuen Termin gegebenen. Außerdem hat sie auf die Berechnung der eigentlich fälligen Vertragsstrafe verzichtet. Ein feiner Zug.
Ich kann sie sehr empfehlen.

Problemloser Umzug

2. September 2020 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bei diesem Umzug hat alles super geklappt. Hier war ein tolles Team am Werk. Alle waren sehr freundlich, gut gelaunt und schnell. Es gab keine Schäden zu beklagen. Die Menge der Verpackungsmaterialien war sehr gut kalkuliert. Die Abwicklung völlig unproblematisch und entspannt. Beim nächsten Umzug gerne wieder mit der Norddeutschen Möbelspedition.

Alles super und reibungslos!

19. August 2020 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind gestern mit der Norddeutschen Möbelspedition umgezogen und es lief alles super und reibungslos ab, von der Anfrage bis hin zum Umzug vor Ort. Die Mitarbeiter haben trotz Auszug aus dem 4. OG nicht gemeckert, sondern alles freundlich und gewissenhaft abgewickelt. Wir waren ganz begeistert, als am späten Nachmittag bereits der Pax Kleiderschrank wieder stand, das Regal und die Lampen angebracht waren und alle Kisten in Wohnung und Dachboden standen. Wir können die Norddeutschen Möbelspedition nur empfehlen und werden dies in Zukunft auch im Familien- & Freundeskreis tun.

Empfehlenswert

5. August 2020 - Marmstorf nach Jesteburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin vorgestern mit der Norddeutschen Möbelspedition umgezogen und kann nur gutes berichten.Von der Beratung ( Begehung vor Ort) über die Planung bis hin zur Ausführung des Umzugs verlief alles problemlos.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und sollte ich nochmal umziehen , dann bestimmt mit der Norddeutschen Möbelspedition.

Top Umzugsunternehmen!

4. August 2020 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich habe vor 2 Wochen meinen Umzug mit der Norddeutschen Möbelspedition gemacht. Die Beratung und der Ablauf im Vorfeld verlief problemlos und sehr freundlich. Das Team am Tag des Umzugs hat mich dann noch einmal komplett überrascht: trotz Einzug ins Dachgeschoß verlief der Umzug unglaublich schnell! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sind sehr rücksichtsvoll mit den Sachen umgegangen. Keine Macken, keine Dellen; so bisher noch nicht gehabt! Top Team vor Ort, freundlicher und professioneller Kontakt bei der Planung und dazu ein wirklich faires preisliches Angebot: sehr empfehlenswert!

1 2 3 ... 24