Kontakt
Friedrich-Ebert-Strasse 59
22549 Hamburg
040/54808431 040/54808431
040-54808432
Angemeldet seit 29.03.2007
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

141 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Alles super geklappt!

30. April 2021 - Wedel nach Ettlingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Super Umzug, von Anfang bis Ende hat alles wunderbar geklappt.
Nette Mitarbeiter, super Service. Gerne wieder!

Sehr zuverlässiges Umzugsunternehmen

28. April 2021 - Hamburg nach Schenefeld

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr höfliche und freundliche Mitarbeiter. Umzug hat problemlos geklappt und die Ladung wurde ausgezeichnet gepackt, sodass alles unversehrt angekommen ist.
Tolles Unternehmen mit gutem Preis- Leistungsverhältniss.

Umzug ohne Komplikationen

21. April 2021 - Hamburg Horn nach Hamburg Langenhorn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind Anfang März mit NDMS umgezogen und waren sehr zufrieden. Die Besichtigung der Wohnung, um uns ein Angebot zu unterbreiten, verlief schnell und kompetent. Die Einschätzung, wie viele Kartons wir brauchen, war perfekt. Am Ende hat uns NDMS das beste Angebot unterbreitet. Am Umzugstag kamen sie pünktlich, haben sorgfältig gearbeitet und waren sehr nett. Es ist nichts zu schaden gekommen - nicht einmal ein Glas.

Wir würden jederzeit wieder mit NDMS umziehen.

Sehr professionelles Auftreten, die Umsetzung weist Lücken auf

15. April 2021 - Hamburg nach Quickborn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Norddeutsche Möbelspedition ist in der Aufnahme des Auftrages sehr professionell vorgegangen. Der telefonische Erstkontakt war sehr höflich und wir haben uns für eine Vorortbesichtigung verabredet. Auch hier lief alles sehr professionell ab. Herr Chabra war sehr pünktlich und hat sich alles notiert. Sonderwünsche wurden als Zusatzoption mit aufgeführt. Alle Fragen wurden sehr professionell beantwortet. Das Angebot an sich war mehr als fair. Für Fragen standen uns die Mitarbeiter und Herr Chabra jederzeit zur Verfügung. Auch die Reservierung der Halteverbotszonen hat reibungslos funktioniert. Der Umzugstag an sich war leider etwas ruckelig. Leider kamen die Mitarbeiter rund 2 Stunden zu spät. Zudem waren es nur 2 kräftige Männer + ein in die Jahre gekommener Fahrer. Laut Angebot sollten es eigentlich 4-5 Mitarbeiter sein. So hat der Umzug leider 9,5 Stunden gedauert. Es wurde viel Pause gemacht, was natürlich verständlich war. Zum Glück hatten wir zur Stärkung ein paar Brötchen besorgt. Die Arbeitsausstattung war auch so gut wie nicht vorhanden (kein passendes Schuhwerk, Tragegurte etc.). Ich würde erwarten, dass man die Mitarbeiter entsprechend ausstattet? Die Mitarbeiter waren an dem Tag wirklich nicht zu beneiden! Einige Möbel haben leider auch Kratzer abbekommen, was aber auch an der Wunschplatzierung im Keller liegen kann. Grundsätzlich wurden die Möbel gut verpackt. Leider wurde mein Partner für die 2. Wohnung nicht darüber aufgeklärt, wie er die Möbel für den Umzug vorbereiten sollte. Das hätte es für die Helfer bestimmt auch noch einmal einfacher gemacht.
Fazit: Grundsätzlich positiv gelaufen, vor allem für diesen Preis! Beim nächsten Mal würde ich aber glaube ich doch mehr bezahlen, um dann auch professionelles Umzugspersonal an Bord zu haben.

Umzug in ein Haus

13. April 2021 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind zum dritten Mal mit der Norddeutschen Möbelspedition umgezogen und waren wieder sehr zufrieden. Das Team vor Ort hat sehr sorgfältig und umsichtig gearbeitet und auch die Montagearbeiten zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Es wurde nichts beschädigt. Auch hatte das Team immer ein nettes Wort für unsere kleinen Kinder parat, was geholfen hat, den Stress, den ein Umzug für alle mitbringt, gut zu bewältigen. Allein der Umstand, dass bei der Besichtigung vor Ort mit zu wenig Kartons geplant wurde und statt der von uns gewünschten neuen Kartons zunächst gebrauchte Kartons geliefert wurden, was allerdings anstandslos korrigiert wurde, hätte besser laufen können. Das Preis-/Leistungsverhältnis fanden wir gut.

1 2 3 ... 29