Kontakt
Friedrich-Ebert-Strasse 59
22549 Hamburg
040/54808431 040/54808431
040-54808432
Angemeldet seit 29.03.2007
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

91 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Super schnell.. nettes Team...guter Preis

19. Dezember 2018 - Elmshorn nach Kollmar

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es ist die Firma, die von den anderen Anbietern bereit war, sehr zeihtnah zu besichtigen und was gebraucht wird einzuschätzen. Sehr angenehm freundlich und schnell. Ein kompetentes Team war superpünktlich und gut gelaunt beim schleppen und Ab-und Aufbauen.(auch meine schweren Bücherkartons) Dafür ein Danke schön.
Ps. Ich bleibe hier wohnen, sollte ich aber noch Mal umziehen, dann mit dieser Firma

Super Service!

18. Dezember 2018 - Hamburg nach Lübeck

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mit der Norddeutschen Möbelspedition würde ich jederzeit wieder zusammen arbeiten. Sehr unkomplizierte und kurze Wege. Schnelle Bearbeitung. Und die Jungs vor Ort waren nicht nur unglaublich schnell und ordentlich, sondern auch noch super nett. Vielen Dank für diesen tollen Service. Ich kann diese Spedition nur weiter empfehlen!

Alles perfekt

9. November 2018 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten uns unterschiedliche Angebote angeschaut und waren von diesem Unternehmen aufgrund der schnellen Reaktion begeistert. Der Umzug lief problemlos und Rückfragen auch am Umzugstag wurde vom Büro aus beantwortet. Sehr zu empfehlen

Leider bei verursachten Schäden im Stich gelassen worden

13. Oktober 2018 - Hamburg, Hohenfelde nach Hamburg Bramfeld

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

In der Vorbereitung wirkte der Ansprechpartner bemüht. Das Team beim Umzug war soweit freundlich und hilfsbereit. Beim Transport und Entladen wurden dann aber Schäden an den Möbeln und in den Räumlichkeiten verursacht, die dokumentiert wurden und unstrittig sind. Auch 3,5 Monate nach dem Umzug werde ich nur mit zunächst Hinhaltetaktiken und jetzt unschlüssigen und deutlich zu geringen Schadensersatzangeboten abgespeist. Auf meine Bitte diese zu erläutern ist niemand mehr erreichbar.
Bei diesen Praktiken kann ich nur jedem von dem Unternehmen abraten. Leider sehr enttäuschend.

Reibungsloser und zuverlässiger Ablauf

15. August 2018 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug hat sehr gut funktioniert. Alle Absprachen wurden vollständig eingehalten und der Service war voll zufriedenstellend. Das Unternehmen kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

1 2 3 ... 19