Kontakt
Friedrich-Ebert-Strasse 59
22549 Hamburg
040/54808431 040/54808431
040-54808432
Angemeldet seit 29.03.2007
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

132 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr professionell!

10. Februar 2021 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Auch ich kann die guten Bewertungen nur bestätigen. Kurzes Telefonat zum Besichtigungstermin. Der Mitarbeiter hat alle notwendigen Arbeiten notiert und einige Stunden später stand der Kostenvoranschlag. Man hatte jederzeit die Möglichkeit, Veränderungen mitzuteilen und den Vertrag zu ändern. Alle Sperrungen und Haltezonen wurden durch die Spedition organisiert. Unsere 4 Umzugshelfer waren absolut pünktlich und zum verabredeten Zeitpunkt startklar. Wir hatten viele Kartons, einige sperrige und schwere Möbelstücke, außerdem Auf–u. Abbauarbeiten. Das Team arbeitete alle Positionen wie ein geöltes Uhrwerk ab. Fazit: Es gibt tatsächlich keinen Kritikpunkt. Die Organisation war ausgezeichnet. Ein Trinkgeld für die Mitarbeiter war natürlich drin.

Umzug

9. Februar 2021 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Am 06.01.2021 startete unser Umzug und pünktlich zum Termin stand die Firma vor der Tür .
Es war ein entspannter Umzug ohne Stress , die Mitarbeiter waren alle nett und freunflich und so ging alles schnell von statten, selbst der Aufbau der Möbel war Klasse, eine gute Organisation .
Ein grosses Danke an alle und der Firma, ich kann sie nur weiter empfehlen.

Alles bestens

9. Februar 2021 - Hamburg nach Oldenburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es ist alles mitgekommen und das auch heile! Der Umzug lief reibungslos und flott. Die Mitarbeiter waren freundlich und scheuten keine Mühe.

Guter Service, reibungsloser Ablauf - viel Geld für einen Umzug, aber absolut angemessen

8. Februar 2021 - Hamburg nach Heidelberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Fernumzug Hamburg-Heidelberg 30.-31.12. unter Lockdown-Bedingungen:
Organisation & Pünktlichkeit: Trotz nur 2 Wochen Vorausbuchung über Weihnachten reibungslose End-zu-End-Organisation samt Halteverbotszonen an beiden Orten. 2 erfahrene Kräfte (Hansi & Conni - ihr seid großartig!), sowie jeweils 2 Hilfskräfte vor Ort. Absolut überpünktlich, freundlich, vorsichtig mit den Möbeln und schnell beim Verladen. Nicht einmal die obligatorische Stehlampe wurde beschädigt. Und das bei Umzug aus dem 4. Stock ohne Aufzug. Zusätzlich haben sie sich noch nach kurzem Anruf meinerseits bei der Polizei um das Abschleppen von mehreren Fahrzeugen im Halteverbot gekümmert - kein Ärger für mich - echter Service!
Umzug insgesamt recht kostenintesiv, aber exakt dem vorherigen Fixpreisangebot entsprechend und für die Leistung absolut angemessen. Wäre ich noch in Hamburg, würde ich den Service jederzeit wieder nutzen - trotzdem ich vorher sehr skeptisch gegenüber Umzugsunternehmen generell war.

Super zufrieden!!

8. Februar 2021 - Ammersbek nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Da wir durch den derzeitigen Lockdown keine Helfer mobilisieren konnten, haben wir uns für ein Umzugsunternehmen entschieden... Ganz ehrlich, es war die beste Entscheidung überhaupt!!

Die 3 Männer haben uns mit einem Lächeln und singend die Möbel geschleppt und, da wir diesen Service extra dazu gebucht haben, ab und wieder aufgebaut.

Wir empfehlen die Norddeutsche Möbelspedition gerne weiter und nutzen Sie beim nächsten Mal wieder!

1 2 3 ... 27