Kontakt
Friedrich-Ebert-Strasse 59
22549 Hamburg
040/54808431 040/54808431
040-54808432
Angemeldet seit 29.03.2007
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

104 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

So soll es sein

1. Mai 2020 - Sonninstr. HH nach Caspar-Voght-Str. HH

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Trotz Corona haben wird den Umzug mit der Norddeutschen Möbelspedition relativ gut über die Bühne bekommen. Kleine Punkte, die nicht so klappen, wie man es sich wünscht, gibt es immer! Diese wurde aber immer professionell und unkompliziert geklärt.
Wir sind sehr zufrieden.

Alles okay

20. April 2020 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sie waren pünktlich, sorgsam und nett!

Können noch nicht einmal Regale ordentlich aufbauen

14. April 2020 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben einen kleinen Umzug vornehmen lassen; es ging von vornherin nicht gut los: erst auf Nachfrage wurde Verpackungspapier und Folie angeliefert, obwohl dies zvuor bestellt war. Die Umzugskartons waren teilweise in schlechtestem Zustand. Die Umzugsleute hatten Probleme ein Regal und auch Lampen zu demontieren; ich musste deswegen sowohl den Schreiner, der das Regal aufgebaut hatte im Namen der Umzugsleute anrufen, damit er Tipps geben konnte, als auch mich um eine Demontageanleitung für die Lampe kümmern.
Beim Aufbau des Regals behaupteten die Umzugsleute, dass es genauso wie es zuvor da stand aufgebaut werden würde. Sie hämmerten auf dem Regal rum wie nichts gutes. Erst an einer der beiden Folgetage sahen wir dann, dass das Regal falsch aufgebaut worden ist - die Nummerierung stimmte nicht. Seitenteile die zur Wand zeigen sollten und auch so nummerisch gekennzeichnet waren, zeigen jetzt nach vorne. Die Firma ist nicht bereit, hierfür aufzukommen, sondern lehnt das mit Hinweis auf die AGB ab. Der Aufbau eines einfachen IKEA-Kleiderschrankes mit 2 Schiebetüren erwies sich ebenfalls als grosses Problem. Eine Lampe wurde anmontiert und hängt nur locker an der Decke.
Das Einrichten der Halteverbotszone, wofür wir die Spedition beauftragt haben, funktionierte am Abladeort nicht. Die Polizei, die wir angerufen hatten, war nicht bereit Autos abzuschleppen, weil die Hausnummerdes Abladeorts (im Hinterhof) nicht zum Abschnitt an der Strasse passte. Die Firma ist auch nicht bereit, diesen Betrag zu erstatten.
Wir bedauern sehr, nicht die bisher aus unserer Sicht sehr bewährte Firma Huckepack beauftragt zu haben. Die Norddeutsche Möbelspedition können wir jedenfalls nicht empfehlen.

Schnell, unkompliziert, professionell und freundlich!

3. Februar 2020 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Tolles Team, saubere und sorgfältige Arbeit, alles wie geplant und abgesprochen, keine Überraschungen! Absolut empfehlenswert!

Einfach und unkompliziert

7. Januar 2020 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin aus meiner kleinen 50 qm Wohnung umgezogen und ich bin sehr zufrieden mit allem. Nette fleißige Leute und eine zuverlässige Orga zu einem guten Preis. Gerne wieder!

1 2 3 ... 21