Kontakt
Friedrich-Ebert-Strasse 59
22549 Hamburg
040/54808431 040/54808431
040-54808432
Angemeldet seit 29.03.2007
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

120 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Prima Umzug!

5. November 2020 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ab Auslieferung der Kartongs bis hin zur Montage von Möbel lief alles einwandfrei. Telefonischer Erstkontakt sowie die Beratung über den Ablauf des Umzugstags war bestens. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als hervorragend!

Sehr schöner Umzug

4. November 2020 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind in unserem Leben mehrmals umgezogen. Service wie Norddeutsche Möbelspedition anbietet haben wir bislang nicht gehabt. Die Angestellten sind sehr höflich und entgegenkommend, Alles wurde super und ohne Probleme verladen und in der neuen Wohnung wieder ausgeladen, ohne das wir was machen mussten.
Wir wurden jeden der eine Umzugsfirma sucht diese Firma sofort empfehlen.
Wir möchten und noch einmal bedanken und wünschen dem Unternehmen für die weitere Zukunft viel Erfolg.

Schnell - gut - günstig

9. September 2020 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das war unser dritter privater Umzug mit der Norddt. Möbelspedition. Die kalkulierte Menge hat gepasst, der Preis war günstigst und wir haben schnell einen Termin bekommen. Und als wir den Umzug kurzfristig verschieben mussten, weil die Handwerker in der neuen Wohnung noch nicht fertig waren, hat uns die Norddt. Möbelspedition schnell einen neuen Termin gegebenen. Außerdem hat sie auf die Berechnung der eigentlich fälligen Vertragsstrafe verzichtet. Ein feiner Zug.
Ich kann sie sehr empfehlen.

Problemloser Umzug

2. September 2020 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bei diesem Umzug hat alles super geklappt. Hier war ein tolles Team am Werk. Alle waren sehr freundlich, gut gelaunt und schnell. Es gab keine Schäden zu beklagen. Die Menge der Verpackungsmaterialien war sehr gut kalkuliert. Die Abwicklung völlig unproblematisch und entspannt. Beim nächsten Umzug gerne wieder mit der Norddeutschen Möbelspedition.

Alles super und reibungslos!

19. August 2020 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind gestern mit der Norddeutschen Möbelspedition umgezogen und es lief alles super und reibungslos ab, von der Anfrage bis hin zum Umzug vor Ort. Die Mitarbeiter haben trotz Auszug aus dem 4. OG nicht gemeckert, sondern alles freundlich und gewissenhaft abgewickelt. Wir waren ganz begeistert, als am späten Nachmittag bereits der Pax Kleiderschrank wieder stand, das Regal und die Lampen angebracht waren und alle Kisten in Wohnung und Dachboden standen. Wir können die Norddeutschen Möbelspedition nur empfehlen und werden dies in Zukunft auch im Familien- & Freundeskreis tun.

1 2 3 ... 24