Kontakt
Friedrich-Ebert-Strasse 59
22549 Hamburg
040/54808431 040/54808431
040-54808432
Angemeldet seit 29.03.2007
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

109 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Ein sehr toller Umzug

16. Juni 2020 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir wurden durch die Mitarbeiter sehr gut und umfassend beraten. Der Zeitplan wurde strikt eingehalten. Mit den Leistungen des Personals waren wir äußerst zufrieden. Die Umgangsformen, top! Gerne wieder

Wir waren sehr zufrieden!!!

10. Juni 2020 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der erste Kontakt war schon sehr nett und ich fühlte mich gut beraten. Vor dem Umzug kam ein Mitarbeiter um alles aufzunehmen. Auf Grund dieser Aufnahme wurde mir ein Festpreisangebot gemacht. Der Preis war gut, deshalb bekam NDMS den Auftrag. Der Umzug selbst lief pünktlich, reibungslos und schnell. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Der Ab- und Aufbau wurde ohne Beanstandungen durchgeführt. Ich muss zugeben, dass ich mein Geschirr wirkliche sehr schlecht gepackt hatte. Auch dies kam ohne Bruch in die neue Wohnung. Vielen Dank, beim nächsten mal gerne wieder.

Umzug

31. Mai 2020 - Harburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein tolles Umzugsunternehmen. Der gesamte Umzug lief ohne Probleme ab und alle unsere Erwartungen wurden erfüllt. Ein stets freundliches und kompetentes Team. Wir würden euch jederzeit wieder buchen. ( :

Super Team, jederzeit wieder

30. Mai 2020 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Also erstmal möchte ich mich sehr bedanken für den wieder einmal tollen Umzug.
Das Team war sensationell!!!!
Geduldig, ausdauernd, vertrauensvoll, super sympathisch und hilfsbereit.
Der Schrank, das Bett, alles wurde mit sehr viel Geduld und Sorgfalt aufgebaut.

Ich hätte alle drei am liebsten ganz fest gedrückt.
Sollte ich noch einmal umziehen, sind Sie wieder meine erste Wahl.

Umzug Mai 2020 (Trageumzug)

25. Mai 2020 - Ahrensburg nach Ahrensburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

KEINE Empfehlung im Gegenteil ... so soll es NICHT sein.

Zugesagt waren Umzugsprofis für einen Trageumzug, gekommen sind unprofessionelle Hilfskräfte. Unkoordinierter Umzug der einzelnen Zimmer. Möbel beim Abbau beschädigt. Wände in der neuen Wohnung beschädigt bzw. verschmutzt, weil einzelne Möbelteile an die Wände gelehnt wurden statt professionell auf den Boden zu legen. Kein ausreichendes Werkzeug mitgebracht, mussten auf unser Werkzeug zurückgreifen.

Schäden werden nicht reguliert. Schäden wurden ordnungsgemäß im Schlußprotokoll dokumentiert. Ablehnung der Regulierung mit fadenscheinigen Argumenten sowie im nachhinein falschen Aussagen der Mitarbeiter.

1 2 3 ... 22