Service für Umzugsunternehmen

8.65

(10 Bewertungen)

nolte Umzüge Dienstleistung & Service e.K.

Company address

Heckerstieg 6

99085 Erfurt

Company phone number

03615667007

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

10 Bewertungen & Erfahrungen für nolte Umzüge Dienstleistung & Service e.K.

8.65

Hervorragend

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Gut ( 8.4 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.4 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.8 / 10 )

Seniorenumzug

10

Hervorragend

24. Dezember 2020 - Großheringen nach Großbottwar

Wir möchten uns bei dem Team Sachse bedanken, für die kompetente freundliche Art. Wir fühlten uns gut beraten, denn wir sind im fortgeschrittenen Alter und haben den Schritt mittels Ihrer Hilfe in ein neues Leben meistern können. Wir wünsche ...

Share comment (192B239A) on facebookShare comment (192B239A) on twitter

sehr lobenswert

10

Hervorragend

10. April 2019 - Erfurt nach Erfurt

- mit der fa nolte einen umzug zu planen ... bei mir war von a - wie angebot - bis z - zu ende - alles super und perfekt gelaufen .... ob nun frau schwab als "gute fee" oder die mitarbeiter, die treppauf, treppab die möbel schleppen mußten - sie alle ...

Umzug fing gut an und ging unzufrieden zu Ende

4

Akzeptabel

18. April 2018 - Erfurt nach Nürnberg

Der Termin des Umzuges wurde eingehalten und die Mitarbeiter wirkten freundlich und kompetent. Dies war bereits bei der Vorbesprechung der Fall, weshalb ich die Firma trotz des teuersten Kostenvoranschlags ausgewählt hatte. Ein auf der Rechnung entha ...

Umzug in Erfurt

10

Hervorragend

5. März 2014 - Erfurt nach Erfurt

Wir sind im Februar innerhalb von Erfurt umgezogen. 3 Angebote von Umzugsfirmen eingeholt. Firma Nolte lag in der Mitte. Preis kurz nachverhandelt und mit Festpreis beauftragt. Angebot 2 Wagen mit Außenaufzug, 4 Mitarbeiter und 1 Möbelmonteur. Geko ...

Gut gelungen

10

Hervorragend

4. Mai 2013 - Hamburg nach Thür

nolte Umzüge hat meinen Umzug von Hamburg nach Thüringen sehr kompetent und professionell durchgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Kommunikation zwischen dem Büro und mir lief sowohl per Mail als auch telefonisch reibungslos ab. ...

anonymisiert

8

Gut

12. November 2012 - Erfurt nach Erfurt

Der Umzug wurde professionell von den Mitarbeitern bewältigt. Leider wurden die Angebotsbedingungen nicht eingehalten, denn statt 2 Wagen mit 7 Mitarbeitern kamen nur 4 Mitarbeiter und ein Wagen. Damit verzögerte sich alles und wir mussten zwei Tage ...

anonymisiert

10

Hervorragend

12. September 2012 - Ennepetal nach Weimar

anonymisiert

Nette und kompetente Mitarbeiter die Arbeit schnell und gut erledigen

10

Hervorragend

11. August 2012 - Valluhn nach Eibelstadt

Hallo, wir sind vor einem Monat aus Norddeutschland nach Franken gezogen. Der Umzug hat reibungslos geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend und haben den Umzug zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

pünktlich, schnell und freundlich

8

Gut

3. Mai 2012 - München nach Weimar

Drei freundliche, solide Mitarbeiter, die sehr pünktlich waren und den Umzug in sehr kurzer Zeit erledigt haben.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

13. April 2012 - Erfurt nach Steinbach

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: