Service für Umzugsunternehmen

6.76

(2 Bewertungen)

Nicolaos-Transport

Company address

Alte Poststr. 34

33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Company phone number

+49 5207 993850

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Nicolaos-Transport

6.76

Gut

Preis

Gut ( 7 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7 / 10 )

18.Umzug

10

Hervorragend

5. April 2018 - Paderborn nach Delbrück

Anfangszeit hatte sich um ca 1-2 h verzögert, wurde aber telefonisch darüber informiert. Sehr ordentlich verpackt und gesichert transportiert, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter ...ich würde die Truppe wieder wählen, tolles Dreier Team ...

Share comment (G869D196) on facebookShare comment (G869D196) on twitter

Würde ich nicht noch einmal buchen

4

Akzeptabel

23. Februar 2018 - Bielefeld nach Frankfurt

Mitarbeiter kamen zu spät,dann mussten wir noch 1 1/2 Stunden warten,bis endlich auch der LKW auftauchte,da zwei der Mitarbeiter nur mit einem Bully ankamen. Dementsprechend war dann auch die Laune der Mitarbeiter und auch meine Laune war im Keller, ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: