Service für Umzugsunternehmen

8.78

(8 Bewertungen)

Neubrandenburger Möbelspedition Umzug 2000 Gillmeister

Company address

Friedrich-Engels-Ring 1

17033 Neubrandenburg

Company phone number

0395/4229999

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

8 Bewertungen & Erfahrungen für Neubrandenburger Möbelspedition Umzug 2000 Gillmeister

8.78

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.25 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.38 / 10 )

Klasse Umzug

10

Hervorragend

26. März 2022 - Neubrandenburg nach Neubrandenburg

Sehr freundliche und lustige Truppe . Gehen auf die Wünsche des Kunden ein. Gehen sorgfältig mit den Möbeln um und nehmen die Wünsche des Kunden ernst. Gerne wieder ,sollte es nochmal zum Umzug kommen.

Share comment (U7ZXFGHK) on facebookShare comment (U7ZXFGHK) on twitter

Mehr als Empfehlenswert

10

Hervorragend

20. August 2021 - Waren (Müritz) nach Waren (Müritz)

Alles, Top, tolles Team, super Arbeit. Danke

Tolles Team

10

Hervorragend

7. Dezember 2020 - Neukalen nach Köln

Mein Umzug von Mecklenburg-Vorpommern nach Köln verlief reibungslos. Sehr fleißige, hilfsbereite und auch lustige Mitarbeiter (trotz der schweren Arbeit) . Es wurde sorgfältig gearbeitet, sodass alles ohne Schaden von A nach B kam. Ich kann das Umzug ...

Rundum sorglos

10

Hervorragend

25. Dezember 2019 - Köln nach Usedom

Zwei Mal in Anspruch genommen für Umzüge quer durch Deutschland: Zuverlässig, pünktlich, freundlich, vorsichtig, hilfsbereit, schnell Umzug ohne Schaden, musste mich um nichts kümmern, stressfreier Umzug par Excellence, ging auf Sonderwünsche ein, i ...

Im allgemeinen nicht zufrieden

4

Akzeptabel

10. Oktober 2017 - Neubrandenburg nach Neubrandenburg

Küchenbau unzufrieden keine klare Absprache kein Müll entsorgt und laut mündliche Absprache lagen die Kosten fast 200€ drüber

alles bestens, will aber nicht mehr umziehen, sonst jederzeit gerne wieder

10

Hervorragend

17. April 2012 - Alfeld (Leine) nach Rossin

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

7. April 2012 - Alt Schönau nach Alt Schönau

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

24. März 2012 - Hinrichshagen nach Waßmannsdorf

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: