Service für Umzugsunternehmen

9.39

(37 Bewertungen)

National Umzüge & Transporte GmbH

Company address

Müllackerstrasse 10

8152 Glattbugg

Company phone number

+41 44 5002651

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

37 Bewertungen & Erfahrungen für National Umzüge & Transporte GmbH

9.39

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.19 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.35 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.62 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.41 / 10 )

Hervorragend

10

Hervorragend

27. Januar 2024 - Schönenwerd nach Frankreich

Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen, wirklich tolle Mitarbeiter, Umzug schnell abgewickelt und Ware einwandfrei angekommen.

Share comment (ADB4CA9265) on facebookShare comment (ADB4CA9265) on twitter

Alles lief bestens gerne wieder

10

Hervorragend

19. Juli 2021 - Remetschwil nach Bern

Alles lief bestens jederzeit gerne wieder

Corina entschuldigt nicht alles....

4

Akzeptabel

25. März 2021 - Dürnten nach Uznach

Bestellte Umzugsschachteln für Gläser und Kleider wurden nicht geliefert (Entschuldigung des Lieferanten mit Corona). Termin für Abholung der Schachteln wurde nicht eingehalten. Spiegel im Lift wurde beschädigt und nicht gemeldet. Unsorgfältige Behan ...

Super smooth

10

Hervorragend

23. November 2020 - Zurich nach Basel

Everything went super smooth! We had the easiest move of our life!

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

1. März 2020 - Lufingen nach Teufen

Die Männer Ali, Metin und Majit waren pünktlich vor Ort und arbeiteten professionell und speditiv. Das Arbeitsklima war entspannt, freundlich, alles verlief reibungslos. Bei einem nächsten Umzug würde ich wieder diese drei Angestellten verlangen. Dan ...

Top Dienstleistung

10

Hervorragend

25. Oktober 2019 - Zürich nach Aargau

Wir waren mit der National Umzüge sehr zufrieden.

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

23. Juli 2019 - Ballwil nach See

Wir waren mit der Qualität sehr zufrieden, nicht nur für den Umzug, auch für die Reinigung unseres EFH.

Moving to Germany

10

Hervorragend

9. Juni 2019 - Zürich nach Stuttgart

because of my new job I had to move from Zurich to Stuttgart. I had many offers but National Umzuege were the best with the price and I had to do almost nothing on my part. They have always informed me how things are. Highly recommended.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

10

Hervorragend

3. Dezember 2018 - Zürich nach Gall

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

National Umzüge einfach Top

10

Hervorragend

8. Mai 2018 - Baden nach Wallisellen

Einfach Top Service

Guter Service

10

Hervorragend

30. November 2017 - Baden nach Wallisellen

Wir sind mit der Service sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden

10

Hervorragend

3. Oktober 2017 - Zürich nach Basel

Alles besten geklapt. Die Firma National Umzüge hat tolle Arbeit geleistet.

Super Service

10

Hervorragend

14. Juni 2017 - Zürich nach Zürich

Wir sind mit der Firma National Umzüge umgezogen und waren sehr zufrieden mit der Arbeit.

Harte Arbeit - speditiv und professionell erledigt!

8

Gut

14. Februar 2017 - See nach See

Kompliment an die hart arbeitenden Männer, die meine schweren Möbel in den 3. Stock hochtragen mussten - alles tipptopp und speditiv erledigt! Sehr kompetente Beratung inklusive Besichtigung vorab!

Sehr zufrieden.

10

Hervorragend

7. Januar 2017 - Fahrweid nach Givisiez

Unser Umzug ging mit National Umzüge GmbH reibungslos über die Bühne. Das Preis-Leistungsverhältniss war gut und die Mitarbeiter waren professionnel, sehr effizient und freundlich. Der geschätzte Zeitaufwand wurden voll und ganz eingehalten. Es gab ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: