Service für Umzugsunternehmen

9.92

(6 Bewertungen)

N1-Umzugsservice

Company address

Pommernstr. 91

65205 Wiesbaden

Company phone number

+49 176 61395985

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für N1-Umzugsservice

9.92

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.66 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

2. Februar 2021 - Wiesbaden nach Frankfurt

Super nur weiter empfehlen!!! Grüße an Konstantin Dimi Alex...

Share comment (GB34C7E8) on facebookShare comment (GB34C7E8) on twitter

Schnell, zuverlässig und freundlich

10

Hervorragend

12. Dezember 2020 - Berlin nach Alzey

Umzug über 600 km hat super geklappt, schnell und sorgfältig, auch empfindliche Glastische und Vitrinen wurden bestens transportiert inkl. Auf- und Abbau, sehr freundlich, empfehle ich gerne weiter.

Einwandfreier Umzug

10

Hervorragend

7. Dezember 2020 - Wiesbaden nach wiesbaden

N1 führte als Subunternehmer unseren Umzug durch. Wir waren sehr zufrieden: Freundliche Mitarbeiter, zügiges Arbeiten, alle alten und neuen Möbel gut angekommen im neuen Zuhause und auch die Waschmaschine ohne Probleme wieder in Betrieb genommen.

Ausgezeichneter Service

10

Hervorragend

5. Dezember 2020 - Hattersheim nach Wiesbaden

Unser Umzug wurde termingerecht, kompetent und kostengünstig durchgeführt. Auch alle Nebenarbeiten (Möbel ab- und aufbauen, Waschmaschine ab- und anschließen, Lampen anschliessen, antike Möbel inclusive) wurden schnell und trotzdem sorgfältig ausgefü ...

Sehr kompetent, fleißige Mitarbeiter

10

Hervorragend

3. Dezember 2020 - Wiesbaden nach Wiesbaden

Ich kann dieses Unternehmen mit seinen Mitarbeitern sehr empfehlen . Unkompliziert und sehr schnell. Hat alles prima geklappt und ich werde jederzeit mit Ihnen nochmal umziehen.

Alles super

10

Hervorragend

25. April 2020 - Wiesbaden nach Mainz

Der Umzug verlief sehr zügig und ohne jegliche Probleme. Den N1-Umzugsservice kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank an die Mitarbeiter!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: