Kontakt
Baslerstrasse 146
8048 Zürich
043/3119590 043/3119590
+41 43 3119658
Angemeldet seit 17.11.2005
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

2 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Äusserst zufrieden

15. März 2014 - Horgen nach Mühlau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vor dem Umzug ist man immer gestresst - ob alles unbeschädigt ankommt, ob der zeitliche Ablauf stimmt, ob der Endpreis immer noch vernünftig ist. Dank dem Multitransport haben wir den Umzug sehr gut überstanden - von einer sinnvollen Wohnungsbesichtigung, Angebotserstellung, bis zum Umzugstag selbst. Wir brauchten noch einige zusätzliche Umzugskisten - diese sind gratis zur Miete angeboten worden. Das Angebot war fair und mit Kostendach, nicht das günstigste, aber wir hatten ein gutes Gefühl und haben uns für den Umzug mit diesem Familienunternehmen entschieden.
Zum Glück auch: Die Mitarbeiter am Tag des Umzugs waren sehr aufmerksam und sorgfältig, es ist kein Schaden am Umzugsgut entstanden; pünktlich, mit genug Transportfläche und Packmaterial und rückfragen, ob das Eine oder Andere speziell verpackt werden soll - so muss es sein.
Endpreis war dann auch unter dem Offertenpreis - durch die Mithilfe unsererseits waren wir etwas schneller. Alle Fragen rund um den Umzug sind stets schnell und kundenorientiert beantwortet worden. In diesem Sinne, vielen Dank an die Seven-Brüder, die das Unternehmen führen! Mit richtiger Hilfe wird der Umzug um einiges leichter.

15. November 2013 - CH-8807 Freienbach nach 79650 Schopfheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter