Kontakt
Egerten 3
74388 Talheim
07133/2291856 07133/2291856
07133-2291858
Angemeldet seit 04.04.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

39 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Super Service

24. März 2016 - nach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben zum ersten Mal eine Umzugsfirma beauftragt und waren begeistert. Obwohl unser neuer Wohnort
200 km entfernt war, war der Preis im Gegensatz zu anderen Umzugsfirmen sehr fair. Ich kann diese Umzugsfirma nur weiterempfehlen.

Top! Top! Top!

23. März 2016 - Leingarten nach Kirchhausen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Meine Familie und ich sind von Leingarten nach Kirchhausen gezogen und hatten einen total entspannten Tag, dank dem genialen Umzugsunternehmen.

Sehr freundliche, kompetente, schnelle Helfer haben es uns ermöglicht, den Umzug so reibungslos wie nur möglich zu überstehen.

Von Anfang an (erster persönlicher Kontakt) hatten wir das Gefühl, uns für das richtige Unternehmen entschieden zu haben.

Preis & Leistung & Kundenservice & Mitarbeiter & Qualität & Sorgfalt sensationell.

Weiter so und nochmal herzlichen Dank an das gesamte Team!

War alles unkompliziert und ohne jegliche Schäden

10. September 2015 - Cleebronn nach stetten am kalten markt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

War von allen Unternehmen bei weitem das günstigste.
Und trotzdem War die Qualität super! Keinerlei Schäden. Für die Entfernung die wir hatten und die Größe ging es schnell und unkompliziert . Mitarbeiter sowie beide Chefs die bei uns mit angepackt haben sehr freundlich und gründlich. Keine versteckten Kosten. Können wir nur empfehlen. Jederzeit wieder!

alles bestens, vielen Dank

2. September 2015 - Sinsheim nach Sinsheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Firma Müller & Krajewski hat hervorragend gearbeitet, auch die Abstimmung im Vorfeld war nett, professionell und unkompliziert, definitiv empfehlenswert!

Zu viele Schäden

2. Mai 2015 - Crailsheim nach Elztal

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Vorbereitung und Planung verlief ohne Probleme. Am Tag des Umzugs war das Team pünktlich. Allerdings zeigte sich schnell, dass der LKW zu klein war, was dazu führte, dass das Umzugsgut nicht besonders sorgfältig in den LKW gestopft wurde. Eine Gefriertruhe, die planmäßig mit eingepackt werden sollte, aber kurzfristig verkauft wurde, hätte sicher nicht mehr eingeladen werden können. Zudem wurde bestelltes Verpackungsmaterial vergessen. Beim Entladen hatte es das Team plötzlich sehr eilig. Durch den achtlosen Umgang mit dem Umzugsgut sind leider zahlreiche Schäden entstanden, was ich erst nach und nach festgestellt habe, mich aber doch sehr ärgert. Von einer professionellen Umzugsfirma sollte man etwas mehr erwarten können. Ich kann die Firma nur bedingt weiterempfehlen. Zwar machte Sie in meinem Fall das günstigste Angebot, aber so wie der Umzug dann letztlich durchgeführt wurde, ist selbst dieser Preis nicht gerechtfertigt.

1 2 3 4 5 ... 8