Service für Umzugsunternehmen

5.81

(8 Bewertungen)

MSD GmbH

Company address

Buchenberg 6

45473 Mülheim an der Ruhr

Company phone number

+49 208 4392897

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

8 Bewertungen & Erfahrungen für MSD GmbH

5.81

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 5.25 / 10 )

Kisten in Luft aufgelöst

1

Schwach

26. August 2023 - Düsseldorf nach Krefeld

Auf Lockangebot reingefallen. Plötzlich war es MSD Nie wieder Keine Profis die hätten es in der Hälfte der Zeit gemacht. Das schlimme ist es haben sich auf dem Weg nach Krefeld einige Kisten in Luft aufgelöst. Neuer Computer und Füllfederhalter Samm ...

Share comment (4AACBA8669) on facebookShare comment (4AACBA8669) on twitter

Zu empfehlen

10

Hervorragend

19. Dezember 2021 - Oberhausen nach Oberhausen

Ich muss gestehen, als ich nach Vertragsabschluss erst die Bewertungen gelesen habe, war ich auch sehr skeptisch ob alles gut gehen wird, muss aber sagen, das wir sehr zufrieden waren. Die Leute waren super pünktlich ( Mülheim/Oberhausen ) ausgesproc ...

Problemlose Auftragsstonierung

10

Hervorragend

6. November 2020 - Ratingen nach Ratingen

Aufgrund von Corona wurde der gebuchte Umzug kostenlos storniert und per Mail bestätigt. Entgegen der sonstigen Bewertungen war der Umganston durchaus Freundlich. Allerdings ist der beworben Umzugs Preis von 500€ ein reiner netto Betrag er hätte sic ...

Abzocke

2

Schwach

15. August 2018 - Hilden nach Hilden

fast das Gleich erlebt wie in dr Bewertung vorher dieses Unternehmen zockt die Kunden richtig ab Trotz vorheriger Besichtigung wurde der Preis nach beladen des LKW's mal eben mehr als verdoppelt. Zusätzlich sind 5 anstatt 4 Mitarbeiter gekomm ...

Dringend Vorsicht angeraten

2

Schwach

10. Juli 2018 - Gladbeck nach gladbeck

Lockpreis vom Außendienst (unser Fehler, wir haben uns nicht alle Positionen schriftlich bestätigen lassen); erste Möbel eingeladen, dann sofort die Ansage: Das wird teuer... Schätzpreis 2.800,-- (knapp das fünffache vom Angebot), Wie aus der Pistole ...

anonymisiert

10

Hervorragend

27. September 2011 - geldern nach kevelaer

ich kann sagen die firma hat gut gearbeitet und ich wurde auch darüber gut informiert wie es mit der lfm meter 50euro für küche und schlafzimmer angeht verstehe nicht warum einige leute unterschreiben wenn sie nicht lesen oder ein vertrag nicht verst ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Umzug

10

Hervorragend

20. September 2011

Pünktlich, alle Möbel verpackt und sehr freundlich! Preis Leistungsverhältnis sehr gut ! Immer gerne wieder!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Abzocke!

2

Schwach

20. Juli 2011

Sollten Sie vor einem Umzug stehen und den Gedanken haben, dieses Unternehmen zu engagieren, dann wählen Sie lieber ein anderes Umzugsunternehmen. So sparen Sie Geld und Nerven. Das Unternehmen wirbt mit Preisen, die nicht der Realität entsprechen. D ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: