Service für Umzugsunternehmen

9.92

(70 Bewertungen)

MoZi GmbH

Company address

Dettigenstr. 1a

3037 Herrenschwanden

Company phone number

031 558 34 04

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

70 Bewertungen & Erfahrungen für MoZi GmbH

9.92

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.86 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.88 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.98 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.94 / 10 )

Umzug

10

Hervorragend

22. Juni 2021 - Zürich nach Bern

sehr zuverlässig, reibungsloser Ablauf, nur etwas teuer für einen kleinen Umzug, aber die Qualität hervorragend.

Share comment (ADAA7534) on facebookShare comment (ADAA7534) on twitter

Volltreffer - 100% zu empfehlen

10

Hervorragend

1. April 2021 - Otelfingen nach Winterthur

Wir sind am 30. März mit der Firma MoZi umgezogen. Der Umzug ging sehr schnell und problemlos über die Bühne. Das Team war sehr professionell und zuverlässig, immer freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht. Unsere Sachen wurden sehr sorgfältig beh ...

Mit MoZi macht der Umzug fast spass!

10

Hervorragend

9. März 2021 - Reit nach Holz

Ich kann niemand besseres empfehlen als die MoZi GmbH! Die Mitarbeiter waren extrem schnell, fleissig, freundlich, lustig, schnell und haben sehr sauber gearbeitet. Haben sogar noch zusätzliche Möbel aufgestellt und Abfall mitgenommen, obwohl das so ...

alles bestens geklappt!

10

Hervorragend

3. März 2021 - Gerzen nach Erschmatt

Das Umzugsteam war pünktlich vor Ort. Hat ruhig und zielstrebig gearbeitet und diese äusserst professionell und sorgfaeltig erledigt. Saubere und speditive Auftragserledigung! Der Umgang war auf allen Ebenen stets freundlich, ruhig und serviceorienti ...

Alles top!

10

Hervorragend

17. Februar 2021 - Bern nach Bern

Wir haben den Umzug und die Reinigung der Wohnung durch die Firma MoZi machen lassen. Beides war zu unserer vollsten Zufriedenheit, auch Nacharbeiten wurden bis über den Feierabend hinaus noch erledigt. Empfehlung!

Alles bestens über die Bühne

10

Hervorragend

2. Februar 2021 - Brienz BE nach Brienz BE

Das Umzugsteam war pünktlich vor Ort. Hat ohne grosse Diskussionen sofort mit der Arbeit begonnen und diese äusserst professionell erledigt. Saubere und speditive Auftragserledigung. Der Umgang war auf allen Ebenen stets freundlich und ruhig. Koste ...

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

21. Januar 2021 - Bern nach Siegburg

Alles super gelaufen: der Umzug von Bern nach Deutschland ist selbst in den schwierigen Zeiten von Covid nach Plan und zu unser vollen Zufriedenheit ausgeführt worden. Vorab wurden wir mit Verpackungsmaterial versorgt, alles am vereinbarten Termin p ...

Zuverlässig ohne Wenn und Aber

10

Hervorragend

1. Januar 2021 - Kloten nach Herd

Die Umzugsfirma MoZi hatt alles was man sich bei einem Umzug wünschen kann. Tolle Kommunikation, pünktliche Termineinhaltung, faire Preise und exakte/saubere Arbeitsweise. Alle Möbel wurden stets gut gesichert. Auch eine kleine Nacharbeit wurde ohn ...

Alles wie abgesprochen einwandfrei ausgeführt.

10

Hervorragend

18. Dezember 2020 - Rüfenacht nach Gümligen

Wir hatten nun die Firma MoZi Umzüge zum zweiten Mal mit einem Umzug beauftragt. Es hat wirklich alles wie abgesprochen geklappt. Der Chef war während der ganzen Einsatzdauer auch am mitarbeiten. Mit unseren Möbeln wurde sehr sorgfältig und trotzdem ...

Umzugsfirma zu empfehlen

10

Hervorragend

6. Dezember 2020 - Meisterschwanden nach Charmey

Wir sind von dieser Umzugsfirma sehr begeistert. Die Leute sind sehr freundlich und professionell gewesen. Sie haben unsere Sachen mit höchster Vorsicht behandelt, es gab überhaupt keinen Schaden. Wenn Sie einen Umzug ohne Sorgen machen möchten, nehm ...

Umzug inkl. De- und Montage und Entsorgung

10

Hervorragend

2. Dezember 2020 - Volketswil nach Illnau

Wir können die Firma MoZi GmbH nur weiterempfehlen. Das Umzugsteam war pünktlich und sehr freundlich. Alle haben sehr sorgfältig und speditiv gearbeitet. Die Möbel wurden in Stretchfolie eingewickelt, nichts ging kaputt. Vielen Dank auch an Frau ...

Umzug

10

Hervorragend

23. November 2020 - Bünzen nach Dintikon

Herzlichen Dank euch. Ich bin begeistert von dem, was ihr geleistet habt. Sehr zu empfehlen.

Mit bestem Wissen und Gewissen zu empfehlen

10

Hervorragend

23. September 2020 - Reit nach Sur

Ich habe nun bereits zum zweiten Mal mit der Firma MoZi GmbH gezügelt. Der Service von Frau Zimmermann und ihrem Team ist und bleibt hervorragend! Aus Familiären- und Gesundheitlichen Gründen, sind beide Zügeltermine relativ kurzfristig ausgefallen. ...

Freundlich und sorgfältig

10

Hervorragend

21. September 2020 - Ipsach nach Ipsach

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und wirklich sorgfältig und achtsam im Umgang mit den Möbeln.

Professionell, zuverlässig und sehr hilfsbereit

10

Hervorragend

6. September 2020 - Worb nach Malix

Dank der freundlichen und sehr professionellen Arbeit von Frau Zimmermann und Ihrem Team ist unser Umzug durch die halbe Schweiz und die anschliessende Wohnungsreinigung absolut perfekt über die Bühne gegangen. Die Arbeit wurde sehr sorgfältig und um ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: