Service für Umzugsunternehmen

9.12

(36 Bewertungen)

Movers Umzug GmbH

Company address

Wangenstr. 45a

3018 Bern

Company phone number

+41 31 991 29 29

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

36 Bewertungen & Erfahrungen für Movers Umzug GmbH

9.12

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.16 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.12 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.22 / 10 )

Bei den ersten « Problemen » zeigt die Firma gerade en anderes Gesicht

2

Schwach

27. Oktober 2021 - Laupen nach Laupen

Wir haben die Firma Movers Umzug für unseren Umzug im Juni 2021 aufgeboten. Der Mitarbeiter, der die Offerte machen sollte hat den Aufwand falsch berechnet, so das er während dem Umzug mehr Geld von uns verlangte. Wir haben aus Respekt auch den Zusch ...

Share comment (5DEAD172) on facebookShare comment (5DEAD172) on twitter

Sehr gut

10

Hervorragend

18. Oktober 2021 - Worb nach Riggisberg

Dank perfekter Vorbereitung sicher, schnell und professionell in 3 Stunden meine 3 Zimmer Wohnung gezügelt. Danke vielmals Conny

Best movers in the business!

10

Hervorragend

28. September 2021 - Bern nach Bern

Wir haben grosse Freude gehabt mit Mehmed und seinem Team von moversumzug! Sehr freundlich, pünktlich, speditiv und professionell. Man könnte sich kein besseres Umzugsteam wünschen - alles gut gepackt und transportiert ohne Problem. Vielen Dank!

Möbeltransport Bern - Almiried (Diemtigtal) - Bern

10

Hervorragend

12. Juli 2021 - Bern nach Alm

Wir haben Möbeltransport von Bern nach Almiried (Diemtigtal) und wieder zurück Bern gebucht. Alles hat wunderbar geklappt. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und gehen sorgsam mit den Möbeln um. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann dies ...

Wir sind zufrieden mit diesem umzug

10

Hervorragend

2. Juli 2021 - Münsingen nach Spiez

Wir haben Einpacken, Umzug und Wohnungsreinigung gebucht. Alles hat wunderbar geklappt. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und gehen sorgsam mit den Möbeln um. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann diese Firma sehr empfehlen. Besten Dan ...

Dinc

10

Hervorragend

30. April 2021 - Bern nach Bern

Am 27.04.2021 hatten wir den Umzug. Pünktlich waren die Herren von der Firma Movers vor Ort. Der gesamte Ablauf verlief zu meiner vollen Zufriedenheit. Nochmals ein grosses MERSI an die Herren Cakir Mehmet, Mohammed und Serif für ihre Freundlichke ...

Hervorragender Service

10

Hervorragend

7. Dezember 2020 - Lage nach Beatenberg

Kurzfristiger Auftrag meinerseits - hat tiptop geklappt. Lagerbox wurde ohne mein Beisein geräumt, besenrein abgeschlossen und die Möbel wurden regensicher verpackt. Das Bett innert kurzer Zeit zusammengebaut und der Müll von der Verpackung der Möbel ...

Top Umzugsfimra

10

Hervorragend

7. Dezember 2020 - Bern nach Köniz

Super Service! Die Vorabklärungen waren sehr genau und der Umzug sehr sepeditive. Die Zügelmänner haben sehr sorgfälltige gearbeitet. Auch die Reinigung hat tadellos funktioniert. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.

Sehr freundlich und hilfreich! Toppers!

10

Hervorragend

7. Dezember 2020 - Bern nach Fribourg

Sehr freundlich und hilfreich! Toppers!

Umzug ist Vertrauenssache

10

Hervorragend

19. Juli 2020 - Bern nach Estavayer le Lac

Unser Umtug hat tadellos geklappt. Die Berner Equipe von Movers können wir zu 100 Prozent weiterempfehlen. Herr Muci hat uns gut beraten, Herr Mehmet und seine 3 Helfer haben effizient und sorgfältig gearbeitet und das Reinigungsteam hat gründlich g ...

Sehr professionell und Punktlich

10

Hervorragend

12. April 2020 - Zurich nach Zurich

Zwei Umzüge gemacht und immer zufrieden

Kann man wirklich empfehlen, hat alles schnell und reibungslos funktioniert

10

Hervorragend

9. Juli 2019 - Niederwangen nach Belp

Pünktlich und zuverlässig

Immer gerne wieder!

10

Hervorragend

25. November 2018 - Düdingen nach Burgdorf

Der Umzug hat wunderbar geklappt! Obwohl es kein Standard-Umzug war und die Umstände mehr als herausfordernd waren: das Team war superlieb, alle haben vollen Einsatz gegeben, waren zuvorkommend, motiviert, sehr engagiert und v.a. umsichtig im Umgang ...

Umzug tadellos

10

Hervorragend

2. November 2018 - Bern nach Estavayer

Umzug verlief tadellos. Ich kann MoversUmzug nur weiterempfehlen.

Jederzeit gerne wieder!! Absolut professionelle Firma mit freundlichen Mitarbeitern

10

Hervorragend

1. November 2018 - Bern nach Bern

Von der Offertstellung durch den Chef (Wohnungsbesichtigung), Kontakt mit der Administration bis zu der Arbeit der 3 Zügelmännern klappte alles reibungslos. Die Zügelmänner waren pünktlich, supernett, professionell und zuvorkommend. Der Umzug dauerte ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: