Kontakt
Chausseestraße 86
10115 Berlin
keine Angabe
keine Angabe
Partner seit 26.02.2016
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse

IAM - International Association of Movers

452 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Tatkräftige Umzugshelfer

22. Januar 2018 - Poing nach Niederwerrn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug wurde von 4 fleißigen Umzugshelfern in Rekordzeit gestemmt. Möbel wurden sauber ab- und aufgebaut, Kisten verladen und alles sicher transportiert. Alles ist heil am Zielort angekommen (kleine Macken lassen sich bei keinem Umzug vermeiden). Der komplette Umzug über 300 km wurde innerhalb eines Tages durchgeführt - Respekt!
Einziges Manko waren die mangelnden Deutschkenntnisse der Spediteure - die Kommunikation musste teilweise mit Händen und Füßen erfolgen. Ich möchte das aber nicht übermäßig kritisieren, da der gesamte Umzug wirklich schnell und sauber durchgeführt wurde.

Eine reine Katastrophe

21. Januar 2018 - Landsberg am Lech nach Kaufering

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Umzugsfirma Powermann wurde ein paar Tage vor Umzugstermin von Move 24 bekannt gegeben. Die angegebene Umzugszeit war zwischen acht bis 12:00 Uhr am 4. Januar. Die zwei Mitarbeiter kamen aber erst um 14:10 Uhr. Sie verhielten sich Sehr unprofessionell und forderten ständig von mir Packmittel und Werkzeuge. Einer der Decke Lampe wusste der Mitarbeiter nichr, wie sie abgebaut werden soll. Und die anderen zwei Decke Lampen wurden zwar abgebaut aber nicht in der neuen Wohnung wieder installiert, weil „keine Dübel da ist „. Später habe ich festgestellt er hat beim Abbau die Bügeln von den Lampen weggeschmissen, deswegen konnten die Lampe gar nicht mehr eingebaut werden . Aber die war noch nicht das Schlimmste. Der Mitarbeiter wusste nicht wie mein Doppelbett abgebaut werden konnte. Er hat dann behauptet dass mein Doppelbett geklebt war. Die zwei haben eine stundenlang hin und her versucht und letzt endlich mein Doppelbett nur halbwegs abgebaut. Sie ließen dann mein halb abgebautes Bett einfach in der alten Wohnung bleiben und brachte Ein paar abgebaute Teile von meinem Bett in die neuen Wohnung rein. Ich habe gleich mit Mo 24 per Telefon kontaktiert. Die einige Mitarbeiter an dem Tag an Telefon waren konnten mir aber überhaupt keine Lösung anbieten und haben mich einfach im Stich gelassen. Nach zwei Tage lang Telefon Marathon mit Move 24 habe ich verzichtet, einer Lösung von denen anzufordern. Habe einfach durch eBay eine private Person gefunden der mein Bett abgebaut und weg genommen hat. Und damit kann ich feststellen mein Bett war gar nicht geklebt und die private Person hat das Bett innerhalb von 20 Minuten ohne irgend eines Problems abgebaut und nachher wieder bei ihm aufgebaut. Und das ist immer noch nicht den Schluss von der Katastrophe. Am zweiten Tag habe ich festgestellt sie haben noch meinen kleinen Schrank zerrissen. Die Tür wurde fast abgerissen und wurde mit Brachialgewalt geschlossen. Sobald die Tür geöffnet wird hat der Schrank eine umkippengefahr. Also die Tür ist nicht mehr zu reparieren damit ist der Schrank auch nicht mehr zu verwenden .Bisher ist meine Beanstandung am Move 24 immer noch in Arbeit. Ich habe nicht mal eine Entschuldigung von der Firma gehört. Wenn es möglich wäre würde ich -5 Sterne hier vergeben.

Sehr vorsichtige Mitarbeiter

20. Januar 2018 - 14129 Berlin nach 14109 Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren beim Demontieren der Möbel, beim Transport sowie bei der anschließenden Montage sehr vorsichtig, es gab keine Schäden. Wir können die Firma Move24 weiterempfehlen.

Super Umzug

20. Januar 2018 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten sehr kurzfristig eine Umzugsfirma gesucht und sind auf Move 24 aufmerksam geworden.Es war von Anfang bis Ende eine sehr gute Betreuung und Abwicklung.An die Firma Dani und Dari ein großes Lob sie waren super pünktlich sehr umsichtig und vorsichtig mit den Sachen und sehr freundlich.Man kann euch nur weiterempfehlen.Macht weiter so.

Tag meines Umzugs

20. Januar 2018 - Großbreitenbach nach Ilmenau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Zu angegebener Zeit des Unternehmens,sind auch fast auf die Minute genau die angestellten Mitarbeiter mit dem Fahrzeug erschienen.Nach kurzer Einweisung haben Sie auch gleich losgelegt und alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.Der Umgang mit den Möbeln war Fachmännisch,so das auch nichts kaputt gegangen ist.Ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden war,und kann die Umzugsfirma mit ruhigen Gewissen weiter Empfehlen.

1 2 3 ... 91