Service für Umzugsunternehmen

7.18

(15 Bewertungen)

Move Easy Umzüge

Company address

vor den Eichen 8

65604 Hundsangen

Company phone number

06435/9097463

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

15 Bewertungen & Erfahrungen für Move Easy Umzüge

7.18

Gut

Preis

Gut ( 8.14 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 6.14 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.34 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.06 / 10 )

Enttäuschend!!

2

Schwach

25. August 2013 - Mayen nach Mayen

Prinzipiell verlief der Umzug selbst reibungslos. Aufgrund eines Missverständnisses am Telefon musste der Pauschalpreis leider vor Ort noch einmal erhöht werden. Im Anschluss an den Umzug gab es jedoch erhebliche Probleme mit diversen durch den U ...

Share comment (3E14BE3C) on facebookShare comment (3E14BE3C) on twitter

Meine Helden

10

Hervorragend

1. Juli 2013 - Köln nach Hürth

Der Umzug hat mit der Firma Move Easy super geklappt. Ich bin sehr froh, dass ich die richtige Firma gefunden hatte. Der Umzug war nämlich eine große Herausforderung. Ich hatte vorher schon einige Kölner Umzugsfirmen kontaktiert, aber die waren an ei ...

Großer Reinfall

6

Zufriedenstellend

31. März 2013 - Lautert nach Dortmund

Nachdem die Bestandsaufnahme vor dem Umzug sehr sorgfältig erfolgte, blieb die Ausführung mangelhaft. Zunächst kamen trotz mehrfacher Nachfrage die Kartons 15 Tage zu spät, dazu ein Sammelsurium neuer und gebrauchter Kartons, diese mussten stark verk ...

Preis-Leistungs-Verhältnis gut

8

Gut

12. März 2013 - Lahnstein nach Braubach

Mein Umzug liegt nun zwei Wochen zurück und das erste Chaos lichtet sich. Die Kontaktaufnahme zog sich ein wenig hin, da einige Mitarbeiter krank waren (war ja auch Grippezeit), aber letztendlich kam das Angebot recht schnell, nachdem ein Mitarbeiter ...

Umzug verlief reibungslos

8

Gut

18. Februar 2013 - Budenheim nach Mainz

Wir haben einen 5-Personen-Haushalt umgezogen. Die Mitarbeiter der Firma arbeiteten professionell und sehr schnell. Alles ging gut.

"MoveCrazy" statt "MoveEasy"!

4

Akzeptabel

30. Januar 2013 - Ingelheim am Rhein nach Gau-Algesheim

Finger weg von diesem Umzugsunternehmen! Nach 4 Tagen Umzug (!!!) fehlt nach Wochen noch immer jede Spur vom Kleiderschrank, den wir ersetzt bekommen sollten, da dieser während des Umzugs kaputt gemacht wurde. Getrost dem Motto "Was nicht passt, wi ...

Reine Katastrophe und ein Horrorumzug mit Move Easy Umzüge

4

Akzeptabel

20. Januar 2013 - Eschborn nach Steinbach (Taunus)

Zusammengefasst: alles schief gelaufen, was schief laufen konnte. Umzug über 14 Std. von 9:30 bis 23:30 für eine Entfernung von ca. 4 km und für 2 Personenhaushalt. Kaputter Antikspiegel, abhandgekomme Fußleiste eines Schrankes und amatuerhafte Maler ...

Umzugsunternehmen stellt sich tot

4

Akzeptabel

13. Januar 2013 - Wiesbaden nach Rosenheim

Es gab einige Reklamationen: - Keine Halteverbotsschilder aufgestellt, trotzdem berechnet - Kratzer und Flecken von Arbeitsschuhen im neuen Parkett - kaputte Fuesse vom Bett anmontiert, neue Fuesse zur Verfuegung gestellt, die jedoch mitgenommen ...

Mehr Schwächen als Stärken

6

Zufriedenstellend

11. Januar 2013 - Ginsheim-Gustavsburg nach Erding

Bei Besichtigung sehr kompetenter Eindruck. Ausführung aber leider durch unerfahrene Mitarbeiter. LKW zu klein, dadurch entstanden auch Schäden an den Möbel. Auf E-Mail mit Reklamation keine Antwort.

Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis

10

Hervorragend

15. Dezember 2012 - Rüsselsheim nach Rüsselsheim

Diese Firma würde ich jederzeit weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und den ganzen Tag gut gelaunt. Es wurde sogar mehr transportiert, als im Festpreisangebot vereinbart war (ohne zusätzliche Kosten). Der Preis war gut und die Leistu ...

anonymisiert

10

Hervorragend

2. Dezember 2012 - Dreisbach nach D-57486 Weitefeld

anonymisiert

Nach 10 Tagen noch keine Reaktion auf Reklamation

8

Gut

25. November 2012 - Bad Soden am Taunus nach Bad Soden am Taunus

Leider hat sich unser Umzug von 9:00 Uhr bis 23:50 Uhr hingezogen, trotz 5 Mitarbeiter und das für einen Ein-Personen Haushalt. Keine gute Planung! Keine Koordination unter den MA. Auf meine Reklamation am 16.11. bis heute noch keine Reaktion (10 Tag ...

anonymisiert

8

Gut

11. November 2012 - Koblenz nach Koblenz

anonymisiert

Der besste Umzug den ich hatte

10

Hervorragend

9. November 2012 - Steinefrenz nach Hanau

Den Umzugsservice von Move Easy Umzüge ist nur zu empfehlen. Vom ersten Kontakt bis zum Ausladen der Möbel fühlten wir uns bestens betreut. Das Team von Move Easy Umzüge hat einen super Job erledigt und das mit Spass und Professionalität, trotz des W ...

anonymisiert

8

Gut

16. Oktober 2012 - Neuwied nach Wetter (Ruhr)

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: