Service für Umzugsunternehmen

9.6

(10 Bewertungen)

Montalti-Grant

Company address

Hangeneystr. 77

44379 Dortmund

Company phone number

0231/22 56 65 85

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

10 Bewertungen & Erfahrungen für Montalti-Grant

9.6

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.2 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Super schnell und sehr zuverlässig

10

Hervorragend

13. August 2013 - Hattingen nach Hattingen

Es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit und sehr schnell erledigt, nichts beschädigt und der Service von der Angebotserstellung bis zur Durchführung war excellent. Es gab keine Reklamationen

Share comment (3059A40C) on facebookShare comment (3059A40C) on twitter

Alles bestens - jederzeit wieder

10

Hervorragend

2. Juli 2013 - Dortmund nach Dortmund

Pünktlich - schnell - zuverlässlich Jederzeit wieder. Es klappte alles wie am Schnürchen.

Schön das es Euch gibt!

10

Hervorragend

1. Juli 2013 - Bochum nach Herne

Hat alles super geklappt, Pünktlich,Zuverlässig und super Nette fleißige Leute. Danke nochmal für Eure hilfe! Ich empfehle Euch weiter

Vollauf zufrieden

10

Hervorragend

27. März 2013 - Dortmund nach Dortmund

Der Umzug in der letzten Woche lief sehr gut. Durch die sehr enge Treppe im "Zielhaus" war der Umzug für das Team nicht einfach: Trotzdem wurde alles mit größter Sorgfalt erledigt, wir sind sehr zufrieden. Das Umzugsunternehmen würden wir jederzei ...

anonymisiert

10

Hervorragend

25. März 2013 - Bochum nach Bochum

anonymisiert

Danke für diesen Umzug

10

Hervorragend

11. Februar 2013 - Herne nach Bedburg

Der Umzug war insgesamt sehr anstrengend, aber die Mitarbeiter haben alles getan, um ihn schnell und bestens über die Bühne zu bringen. Ich habe viele Angebote eingeholt, dabei auch schwarze Schafe gefunden, die auf den ersten Blick erkennbar waren ...

Richtig gute Leute

10

Hervorragend

9. Januar 2013 - Bochum nach Herten

Jederzeit gern wieder

Sorgenfreier Umzug

8

Gut

8. November 2012 - Dortmund nach Dortmund

Der Umzug war rundum gelungen. Da ich körperlich eingeschränkt bin, mussten auch Möbel ab-/aufgebaut, Lampen ab/angeschraubt werden usw. Die Mitarbeiter machten das sehr sorgfältig und gewissenhaft. Sie gingen auch sehr freundlich und zuvorkommend au ...

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

12. September 2012 - Witten nach Mülheim an der Ruhr

Kurzfristig, pünktlich, freundlich, schnell, sorgfältig ... eine gute Firma der man sein Hab & Gut ruhigen Gewissens anvertrauen kann!

Finanzielle Wundertüte

8

Gut

28. August 2012 - Witten nach Drensteinfurt

Leider war der nach Vorabbesichtigung eingeplante LKW am Tag des Umzugs zu klein- es musste ein Zweiter geordert werden mit entsprechendem Aufpreis. Da es sich bei dem vereinbarten Betrag nicht um einen Kostenvoranschlag sondern um einen Festpreis ha ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: