Kontakt
Poller Kirchweg 124
51105 Köln
0221/35663768
0221-99231588
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

419 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr zu empfehlen!

17. November 2017 - Köln nach Engelskirchen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Auszug aus der Kölner Innenstadt, Altbau 4. Stock ohne Aufzug, dafür aber mit engem Treppenhaus und sehr sehr viele Bücher, die neben dem "üblichen" Wohnungsinhalt umziehen sollten. Ich bin beeindruckt, wie schnell und reibungslos der Umzug verlaufen ist und alles bei stets guter Laune der fünf Männer den Weg in den LKW und zur neuen Adresse gefunden hat! Und das trotz anfänglicher Startschwierigkeiten direkt bei Beginn um 7:00 Uhr aufgrund der zeitgleichen Sperrung meiner Strasse aufgrund von Autokranarbeiten. Doch das konnte die gute Stimmung nicht trüben. Um 14:30 war alles in der 40 km entfernten im Bergischen Land liegenden Wohnung, inklusive Demontage und Montage der Küchenzeile. Ob Billyregal oder Biedermeierkommode, alles hat die Reise gut überstanden trotz ruckeliger Zuwegung, bei der die Beladung dann doch etwas in Schieflage geriet.
Auch die ganze Kommunikation um den Umzug herum verlief genauso freundlich und reibungslos wie der Umzug vorgestern, Danke an das ganze Team der Firma Erdmann, ich habe nicht geglaubt, dass der Umzug so stressreduziert stattfinden kann!

Top Unternehmen

27. Oktober 2017 - Bergisch Gladbach nach Bergisch Gladbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Zu uns kam ein Superteam. Pünktlich, freundlich,sauber und schnell. Die Möbel wurden echt toll behandelt, der gesamte Umzug verlief total stressfrei ab. Trotz kleiner Probleme mit unserem Aufmaß blieben die Mitarbeiter freundlich und hatten vor allen Dingen Lösungsvorschläge. Einfach ganz Profis. Nochmal schönen Dank.

Ein stressfreier Umzug mit einem Superteam

22. Oktober 2017 - 40764 Langenfeld/Rhld. nach 40764 Langenfeld/Rhld.

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind am 27.09.2017 mit der Firma Erdmann innerorts in Langenfeld/Rhld. umgezogen: Am Umzugstag erschien pünktlich um 7.00 Uhr ein nettes sechsköpfiges Umzugsteam mit 2 ordentlichen, innen und außen sauberen Möbelwagen – Schon gegen 10.00 Uhr waren ca. 70 Kubikmeter Umzugsgut sorgfältig aufgeladen – An der neuen Wohnung wurde alles wieder umsichtig entladen, unsere Möbel und ca. 170 Umzugskartons nach unseren Wünschen in der neuen Wohnung platziert – Diesbezüglich war die gute Kommunikation des Umzugsteams mit uns sehr zu loben – Schon gegen 15.00 Uhr war alles wieder an Ort und Stelle und der Umzugstag für uns in jeder Hinweis stressfrei abgelaufen.
Alles ist unversehrt in der neuen Wohnung angekommen, auch ein Strandkorb und ca. 40 teilweise große bepflanzte Blumenkübel für Terrasse und Garten.
Wir danken dem Team der Firma Erdmann herzlich für seine gute Arbeit und würden diese Firma jederzeit nachhaltig weiterempfehlen.

Umzug Kaarst - Köln

12. Oktober 2017 - Kaarst nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir wollten so wenig wie möglich selber machen. Der Auftrag, 87 qm einpacken und zwei Schlafzimmerschränke ab- und aufbauen.
Wir hatten drei Kostenvoranschläge eingeholt. Entschieden haben wir uns für die Firma Erdmann und das war auch gut so.
Schon beim Besichtigungstermin wurde direkt ein Angebot mit Festpreis erstellt.
Am Umzugstag erschienen fünf, bestens gelaunte, freundliche Männer und los ging es.
Es wurden knapp 90 Kartons gepackt. Wir haben sehr viele Bilder die mit großer Sorgfalt behandelt wurden.
Alles lief äußerst professionell und kompetent ab. Die Jungs harmonierten perfekt und humorvoll.
Am Nachmittag war alles fertig , die beiden Schränke standen und waren sogar schon eingeräumt.
Nach drei Wochen wurden die Umzugskartons abgeholt.
Ein Umzug bringt Stress mit sich. Die Firma Erdmann hat viel dazu beigetragen, den unseren möglichst klein zu halten. Danke dafür. Wir können Euch vorbehaltlos weiter empfehlen.


Umzug perfekt

6. Oktober 2017 - Köln-Mühlheim nach Köln Südstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr gute Betreuung, vom Angebot bis zum Umzug. Super Preis/ Leistungsverhältnis. Schnell und kompetent, sehr nette Mitarbeiter. Wer im Kölner Raum umzieht, ist dort bestens aufgehoben, ich kann die Firma wärmstens empfehlen!!

1 2 3 ... 84