Kontakt
Poller Kirchweg 124
51105 Köln
0221/35663768 0221/35663768
0221-99231588
Angemeldet seit 13.11.2006
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

449 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

So einfach, Danke

1. November 2018 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin am 31.8.18 umgezogen und es war so schön einfach. Hatte 4 Starke Männer an meiner Seite von der Umzugsfirma Erdmann und es ging schnell, zuverlässig und preislich fair. Möchte nochmal Danke sagen.

Schnell und gut!

24. Oktober 2018 - Düsseldorf nach Witten

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nachdem wir vor zwei Jahren mit einem lokalen Umzugsunternehmen umgezogen sind und ziemlich enttäuscht waren (die Möbel wurden schlecht behandelt, der Umzug hat bis 22 Uhr gedauert, viele Pausen) haben wir nun einen fast perfekten Umzug mit Erdmann erlebt. Die Mannschaft war pünktlich, schnell und ausgesprochen freundlich. Die Männer haben alle Möbel vorsichtig verpackt und transportiert. Um 18 Uhr war alles komplett aufgebaut und fertig. Wir sind sehr zufrieden.

Unschlagbar!!!

23. Oktober 2018 - Köln nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind am 17.10 innerhalb Kölns mit den Erdmännern umgezogen und ich bin restlos begeistert. Sie haben zwar nicht das günstigste Angebot abgegeben, aber jeder Cent hat sich wirklich gelohnt. Schon beim Besichtigungstermin hatte ich ein gutes Bauchgefühl. Jedes Zimmer wurde vor Ort ausführlich begutachtet. Der Preis wurde direkt vor Ort ermittelt. Die Anzahl an empfohlenen Kartons war absolut passend. Wir haben am Ende doch ein paar weniger benötigt, weil wir kleinere Dinge schon selbst transportiert hatten. Der Differenzbetrag war schon am Tag nach dem Umzug auf unserem Konto. Wahnsinn! Die 4 Mitarbeiter am Umzugstag selbst waren unheimlich nett, wahnsinnig schnell und wirklich professionell. Für einen 4-Personenhaushalt dauerte der Umzug mit dem Ab- und Aufbau einiger großer Möbelstücke von einer 104qm großen Wohnung in der 3 bzw. 4 Etage in ein Einfamilienhaus (allerdings ohne Küche) knapp 5 Stunden. Das hätten wir niemals ohne die Erdmänner geschafft. Tausend Dank und eine klare Empfehlung von uns!!!!

Unschlagbar

23. Oktober 2018 - Bonn nach Bonn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Angemessener Preis, sehr freundliche Behandlung von alle Mitarbeiter, Betreuung aller Arten von Situationen und Ausnahmen, Flexibilität und Ehrlichkeit. Der Umzug und der Aus- und Einbau der Möbel erfolgte schnell und ohne Zwischenfälle und Beschädigungen. Obwohl wir die Kisten gemietet haben, anstatt sie zu kaufen, haben sie sie uns am Ende frei gegeben. Vollkommen empfohlen.

Tolle Leistung

18. September 2018 - viersen nach Viersen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug Petra Dericks 17.9.18 wer solche tollen Mitarbeiter hat kann dankbar sein, ich hoffe, die Bezahlung für die schwere Leistung die diese Jungs erbringen ist fair LG

1 2 3 ... 90