Kontakt
Poller Kirchweg 124
51105 Köln
0221/35663768 0221/35663768
0221-99231588
Angemeldet seit 13.11.2006
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

489 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug 25.04.2020

4. Mai 2020 - Köln nach Much, Wellerscheid

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Firma Erdmann kam sehr pünktlich mit 5 Mitarbeitern und 2 Wagen. Es war von uns gewünscht, dass unsere Küche umgebaut und wieder aufgestellt wird. 2 der Mitarbeiter blieben nach dem Transport der Möbel vor Ort und haben in Windeseile alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir haben nicht eine Schramme an den Möbeln und nichts ist zu Bruch gegangen. Im Vergleich zu den anderen Unternehmen war Erdmann recht günstig und wirkte sehr vertrauenerweckend und kompetent.
Kann man wirklich weiterempfehlen.

Wahnsinn super

30. April 2020 - Leverkusen nach Leverkusen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug 27.04.2020 innerhalb von Leverkusen , Pünktlich um 07:00 Uhr waren 4 Mitarbeiter vor Ort um 09:00 Uhr war die alte Wohnung leer und der LKW voll und es ging in die neue Wohnung um 12:00 Uhr war alles wieder aufgebaut , Lampen und Spiegel montiert und der LKW war leer . Fazit : Respekt vor diesem Team sie waren schnell sorgfältig und sehr freundlich . Ich kann diese Umzugsfirma nur besten empfehlen und sage auf diesem Wege noch mal vielen Dank .

Umzug von Düsseldorf nach Brüggen

30. April 2020 - Düsseldorf nach Brüggen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind begeistert. Danke an die Firma Erdmann für den tollen reibungslosen Umzug. Vom Angebot, über die Mitarbeiter im Büro, bis hin zum Umzug kann ich dieses Unternehmen nur empfehlen. Die Jungs haben eine schnelle und tolle Arbeit geleistet. Wir waren wirklich sehr dankbar für diese freundliche und kompetente Unterstützung. DANKE JUNGS! Alle waren kompetend, hilfsbereit, pünktlich und sehr nett. Auch das Preisleistungsverhätnis war super. Besser hätte ich mir einen Umzug nicht wünschen können. Für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit lieben Gruß Alexandra, Dirk und Balou Spicker

sehr entspannter und stressfreier Umzug mit einem tollem Team

21. April 2020 - Köln nach Hürth

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Zum Glück hatten wir die Möglichkeit in Ruhe den Umzug meiner Tochter von Köln nach Hürth am 16.04.2020 aus einem 1 Zimmer-Apartment in eine 3 Zimmer Wohnung zu planen. Wir fragten vereinzelt Umzugsunternehmen an und hatten bei der Firma Erdmann einfach das beste Bauchgefühl auf Grund der nur positiven Bewertung im Internet, das eigene Gespräch, welches wir führten und dass es das Unternehmen schon langfristig in Köln gibt. Lieber gebe ich ein paar Euro mehr aus, dafür funktioniert dann alles. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt aber trotzdem.
Am Umzugstag standen dann pünktlich morgens um 7 Uhr 5 Männer vor der Tür. Es ging sofort los. Es wurde nicht lange gefackelt. Wir sind nochmal alle Sachen durchgegangen (falls schon vorhandenen Schäden sind usw). Zügig, kompetent, professionell wurden alles in den Umzugswagen verpackt. Alle 5 Männer waren freundlich und immer hilfsbereit. Es ging vom 2. Stock mit Fahrstuhl in eine Wohnung in den 2. Stock ohne Fahrstuhl! Es wurde nicht gejammert oder gemeckert. Trotz des warmen Wetters. Innerhalb einer Stunde war das kleine Apartment leergeräumt. In der neuen Wohnung konnte ich gar nicht so schnell schauen, wie alles fertig gestellt wurde. Es ist nichts, aber auch wirklich nichts in die Brüche gegangen oder Sonstiges. Der Aufbau war top. Besser als vorher von den Speditionen, die uns für das Apartment die Möbel mit Aufbau geliefert haben. Noch nicht mal 3 Stunden und der ganze Spuk eines Umzuges war vorbei.
Ich kann es jedem nur empfehlen mit diesem Umzugsunternehmen den Umzug zu planen. Einfach professionell und kompetent, Mitarbeiter gut gelaunt, ein eingespieltes Team und uns gegenüber sehr freundlich und wie schon gesagt sehr hilfsbereit.
Sollte meine Tochter nochmal einen Umzug planen, weiß ich, an wen ich mich wenden kann.
Liebes Team der Firma Erdmann: Ein herzliches Dankeschön, bleiben Sie so wie Sie sind!

Stressfrei umgezogen mit Erdmann - absolut empfehlenswert!!

28. März 2020 - Krefeld nach Krefeld

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Für unseren Umzug innerhalb von Krefeld habe ich vorab 4 Angebote von Speditionen eingeholt. Das von Möbeltransporte Erdmann war zwar das hochpreisigste (ca. 10-15% über den anderen), aber ich hatte dennoch das beste Bauchgefühl, weil keine versteckten Haken vorhanden waren und das Beratungsgespräch professionell und transparent geführt wurde.
Heraus kam das Rundum-Glücklich-Paket zum Festpreis und wir wurden nicht enttäuscht.

Am Umzugstag erschienen zur vereinbarten Uhrzeit 4 nette und höfliche Mitarbeiter und fingen nach einer kurzen Wohnungsbegehung direkt mit dem Verladen an. Das Einladen (wie auch das Ausladen) ging sehr schnell und alle arbeiteten Hand in Hand. Ich merkte als Außenstehender, dass hier erfahrene Profis am Werk sind wo jeder weiß was er zu tun hat.

Nach insgesamt 5 Stunden war alles erledigt. Ein Umzug vom 1.OG in ein 3.OG (beides ohne Aufzug) und mit einem gesamten Hausrat inklusive ab- und Aufbau diverser Möbel (u.A. ein 3m IKEA Pax-Schrank mit div. Schubladen und Einlegeböden).

Den unverhofft gewonnen halben Tag konnten wir sinnvoll nutzen und schon einige Kartons wieder ausräumen.

Alles in allem sind wir super zufrieden und können jedem nur dieses Unternehmen ans Herz legen. Natürlich kostet so ein professioneller Umzug mehr als ein Umzug in Eigenregie aber der nicht vorhandene Stress, sowie Zeitersparnis durch die Profis von Möbeltransporte Erdmann ist uns jeden Euro wert gewesen.

1 2 3 ... 98