Service für Umzugsunternehmen

9.82

(8 Bewertungen)

Erdem GmbH

Company address

Ottobrunner Straße 28

82008 Unterhaching

Company phone number

+49 89 93960300

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

8 Bewertungen & Erfahrungen für Erdem GmbH

9.82

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.76 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.76 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.76 / 10 )

Super Umzug mit Ibrahim

10

Hervorragend

8. Juni 2021 - München nach München

Komplikationsloser Umzug mit Ibrahim und seinem Team. Alles ging schnell und dabei mit hoher Sorgfalt für die transportierten Möbel. Zudem sehr nettes und hilfsbereites Team. Absolut zu empfehlen.

Share comment (D9DE0DD5) on facebookShare comment (D9DE0DD5) on twitter

Perfekte Abeicklung

10

Hervorragend

15. Februar 2019 - Möbel nach Tirol

Sehr zuverlässige Vorgehensweise mit tollen mitdenkenden und freundlichen Mitarbeitern! Ich kann das Möbeltaxi nur empfehlen! Vielen Dank!

Super zuverlässige, schnelle und gute Umzugsfirma

10

Hervorragend

30. November 2018 - München nach Stock

Innerhalb 2 Tagen hatte ich einen Termin für einen Teilumzug und eine Entrümpelung. Das Team hat schnell und gut gearbeitet. Geht nicht, gibts nicht. Ich war absolut zufrieden und werde bei anstehenden Möbelkäufen und -aufbauten gerne wieder auf Möbe ...

Ein tolles, sehr professionelles Team!

10

Hervorragend

22. November 2018 - Baldham nach Baldham

Ich empfehle diese Firma ganz gerne weiter! Die Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich und professionell. Sie finden Lösungen für alle Schwierigkeiten. Tolle Umsetzungserfahrung!

Absolut begeistert!

10

Hervorragend

20. Dezember 2017 - München nach München

Ein super professionelles Team, das mit viel Charme, Freude und Herz bei der Arbeit ist und für alles eine Lösung kennt. Der Umzugstag war damit wirklich unkompliziert, selbst wenn sich irgendwo Hindernisse in den Weg gestellt haben. Auch Dinge außer ...

Alles gut geklappt

8

Gut

27. Juli 2017 - München nach München

Die Umzugshelfer waren pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort und haben den Umzug professionell und äußerst freundlich abgewickelt.

Top Umzug

10

Hervorragend

22. Juli 2017 - München nach München

möbeltaxi München hat meinen Umzug absolut zuverlässig und schnell erledigt. Sie waren mit drei Mitarbeitern am Werk, alle waren überaus freundlich. Guter Preis. Zu Empfehlen!

Super gut!

10

Hervorragend

30. Juni 2017 - München nach München

Zuverlässig, nett und schnell. Haben unseren Umzug vom 5.ten Stock ohne Aufzug mit Klavier wunderbar gemeistert. Jeder Zeit wieder!!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: