Service für Umzugsunternehmen

9.89

(9 Bewertungen)

Möbelspedition Renaldo von Poblotzki e.K.

Company address

Am Eschenhof 1

17034 Trollenhagen

Company phone number

+49 395 4222222

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

9 Bewertungen & Erfahrungen für Möbelspedition Renaldo von Poblotzki e.K.

9.89

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.67 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.89 / 10 )

Umzug mit Ab u. Aufbau

9

Hervorragend

3. Dezember 2022 - Penkun nach Röbel-Müritz

Über gute Mundpropaganda ausgewählt - wir waren sehr zufrieden.

Share comment (844CF873D5) on facebookShare comment (844CF873D5) on twitter

Toller Umzug, der seinen Preis wert ist

10

Hervorragend

22. März 2019 - Neubrandenburg nach Neubrandenburg

Ich habe sehr kurzfristig vor Weihnachten 2018 ein Umzugsunternehmen für einen schwierigen Umzug gesucht. Der Vorbesuch war sehr sympathisch, korrekt und sehr fachkundig. Der Kostenvoranschlag erfolgte sehr schnell und entsprach den vorausgegangenen ...

Unkompliziert und Verlässlich

10

Hervorragend

27. Juli 2017 - Neubrandenburg nach Jena

Schnelles und kostengünstiges Angebot bekommen. Danach ein pünktlicher und vollkommen zufriedenstellender Umzug mit offenen und freundlichen Personal.

Umzug innerhalb von Pasewalk

10

Hervorragend

21. Juli 2017 - Pasewalk nach Pasewalk

Wir haben bereits den 2. Umzug von der Firma durchführen lassen. Beide Umzüge liefen perfekt ab. Erst Termin in der alten Wohnung, danach Angebot bekommen, Umzugstermin fest gemacht, Kartons geliefert bekommen und dann wurde der Umzug durchgeführt. D ...

Umzug in Neubrandenburg

10

Hervorragend

6. Februar 2017 - Neubrandenburg nach Neubrandenburg

+ Vor-Ort-Besichtigung + Festpreisangebot + Mitarbeiter super + Keine Schäden Unspektakulärer Umzug innnerhalb Neubrandenburg. War alles gut.

Einlagerung + Umzug

10

Hervorragend

2. Februar 2017 - Neubrandenburg nach Berlin

Wir haben unsere Sachen für ein halbes Jahr in Neubrandenburg einlagern lassen. Als unsere neue Wohnung in Berlin bezugsfertig war, haben wir auch unseren Umzug von der Firma machen lassen. Der Service war super und alles aus einer Hand war natürlic ...

Super Umzug

10

Hervorragend

28. Januar 2017 - Neubrandenburg nach Neubrandenburg

Hallo, wir haben unseren Umzug innerhalb Neubrandenburgs von der Renaldo von Poblotzki e.K. durchführen lassen. Erst kam der Chef in unsere alte Wohnung und hat alle Details mit uns abgestimmt. Schon einen Tag später war unser Angebot da und wir hab ...

Absolut empfehlenswert!

10

Hervorragend

18. Januar 2017 - Neubrandenburg nach Schwerin

Wir sind von Neubrandenburg nach Schwerin gezogen und alles war bestens. Die Kollegen waren pünktlich bei uns und haben unsere Sachen innerhalb von 2,5 Stunden aufgeladen (4. Etage mit Außenaufzug). In Schwerin wurde alles entladen und unser Schlafz ...

Internationaler Umzug

10

Hervorragend

8. Februar 2011 - London nach Berlin

Ich habe meinen Umzug von London nach Berlin Ende Juni von der Firma Mein Umzug durchführen lassen. Das Angebot war sehr gut und auch die Ausführung des Umzugs hat keine Wünsche offen gelassen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben Ihr Handwerk ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: