Kontakt
Am Eschenhof 1
17034 Neubrandenburg
+49 395 4222222 +49 395 4222222
keine Angabe
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

7 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Unkompliziert und Verlässlich

27. Juli 2017 - Neubrandenburg nach Jena

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schnelles und kostengünstiges Angebot bekommen. Danach ein pünktlicher und vollkommen zufriedenstellender Umzug mit offenen und freundlichen Personal.

Umzug innerhalb von Pasewalk

21. Juli 2017 - Pasewalk nach Pasewalk

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben bereits den 2. Umzug von der Firma durchführen lassen. Beide Umzüge liefen perfekt ab. Erst Termin in der alten Wohnung, danach Angebot bekommen, Umzugstermin fest gemacht, Kartons geliefert bekommen und dann wurde der Umzug durchgeführt. Die Kollegen war schnell und unser Umzug wurde mit einem Außenaufzug durchgeführt. Alles wurde ab- und -aufgebaut und die Lampen wurden wieder angeklemmt. Sollten wir wieder einen Umzug planen, werden wir wieder diese Firma anrufen.

Umzug in Neubrandenburg

6. Februar 2017 - Neubrandenburg nach Neubrandenburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

+ Vor-Ort-Besichtigung
+ Festpreisangebot
+ Mitarbeiter super
+ Keine Schäden
Unspektakulärer Umzug innnerhalb Neubrandenburg.
War alles gut.

Einlagerung + Umzug

2. Februar 2017 - Neubrandenburg nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben unsere Sachen für ein halbes Jahr in Neubrandenburg einlagern lassen. Als unsere neue Wohnung in Berlin bezugsfertig war, haben wir auch unseren Umzug von der Firma machen lassen. Der Service war super und alles aus einer Hand war natürlich sehr praktisch.

Super Umzug

28. Januar 2017 - Neubrandenburg nach Neubrandenburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hallo,
wir haben unseren Umzug innerhalb Neubrandenburgs von der Renaldo von Poblotzki e.K. durchführen lassen. Erst kam der Chef in unsere alte Wohnung und hat alle Details mit uns abgestimmt. Schon einen Tag später war unser Angebot da und wir haben zugesagt, der Preis und alles andere haben uns überzeugt. Der Umzug lief auch ohne Probleme, man hat hier mit Profis zu tun und das merkt man von Anfang an. Der von der Umzugsfirma vermittelte Küchenbauer kam einen Tag nach dem Umzug und hat unsere Küche neu angepasst und eine neue Arbeitsplatte besorgt, sowie alle Zuschnitte und Anschlüsse gemacht. Super Umzug

1 2