Service für Umzugsunternehmen

9.15

(17 Bewertungen)

Möbelspedition Rauscher GmbH

Company address

Möhringer Str. 16

70178 Stuttgart

Company phone number

0711/6405253

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

17 Bewertungen & Erfahrungen für Möbelspedition Rauscher GmbH

9.15

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.94 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.82 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.65 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.18 / 10 )

sehr zufrieden

10

Hervorragend

11. September 2017 - Stuttgart nach Wiesbaden

Wir waren sehr zufrieden. Auch auf kurzfristige Änderungen wurde schnell, flexibel und zuverlässig reagiert.

Share comment (BE68FBDE) on facebookShare comment (BE68FBDE) on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

2. September 2016 - Renningen nach Renningen

anonymisiert

Unbelehrbarer Inhaber

6

Zufriedenstellend

25. Januar 2016 - Wendlingen am Neckar nach Holzgerlingen

vor dem Umzug und sogar während des Beladens hatten wir noch ein gutes Gefühl. Leider hat 1 der insgesamt 5-6 Mitarbeiter nicht gut gearbeitet. Einer würde gerade eingearbeitet, der arme kerl, der ihn einarbeiten musste, konnte einem Leid tun....Weil ...

Zu empfehlen

10

Hervorragend

30. Oktober 2014 - Stuttgart nach Stuttgart

Sehr gute Qualität zu einem sehr guten Preis! Wir waren Anfangs etwas skeptisch aber alles lief vollkommen unproblematisch und kompetent. Wir würden wieder mit Rauscher umziehen!

Umzug in guten Händen

10

Hervorragend

14. Juni 2014 - Fell nach Füssen

Absolut gutes Preis- /Leistungsverhältnis, vertrauenswürdig und zuverlässig. Es hat bei unserem Umzug alles sehr gut geklappt. Die Spedition war pünktlich vor Ort und hat alles sehr schnell und professionell verpackt. Die Mitarbeiter waren extrem fl ...

Sauber, Sicher, Schnell und Hilfsbereit

8

Gut

9. April 2014 - Stuttgart nach Berlin

Wir sind sehr zufrieden mit dem Umzug. Der Preis bewegte scih im oberen Drittel war jedoch in Anbetracht der Leistung angemessen.

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

31. Januar 2014 - Aidlingen nach Holzgerlingen

Sehr günstig im Vergleich mit anderen umzugsfirmen, sehr nette und fleißige Leute, wir hatten gar keine Problemen mit dem Umzug. Ich bin dieser Firma sehr dankbar !!!

anonymisiert

8

Gut

31. Oktober 2013 - Fellbach nach Frankfurt am Main

anonymisiert

Gutes Team, schlechtes Management

6

Zufriedenstellend

1. April 2013 - Grafenau nach Frankfurt am Main

Bei meinem Umzug von Stuttgart nach Frankfurt wurde mir die Demontage, der Transport und die Montage für einen Tag zugesichert. Ein Mitarbeiter der Firma war persönlich vor Ort, um das Ladevolumen anzuschauen und das Angebot zu machen. Am Tag des Umz ...

Jederzeit weiter zu empfehlen

10

Hervorragend

26. November 2012 - Horb am Neckar nach D-38525 Meine

Von der ersten Besichtigiung über das Abbauen der Möbel und Verstauen und Einpacken bis hin zum Aufstellen der Möbel wurde alles sehr umsichtig und fachmännisch ausgeführt. Alle Arbeiten erfolgten zügig und termgetreu. Wenn ich noch einmal umziehen s ...

Sehr zufrieden

8

Gut

13. Juli 2012 - Ludwigsburg nach Asperg

Würde ich sofort wieder nehmen!!! Sehr zu empfehlen!!!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

10. Juli 2012 - Stuttgart nach Frankfurt am Main

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

27. Juni 2012 - Tübingen nach Magstadt

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Sorgfalt

10

Hervorragend

15. Mai 2012 - Leonberg nach Koblenz

Zwei Möbelstücke wurden leider beschädigt, was aber keine Auswirkung auf die Gesamtbewertung hat. Ich gehe davon aus, dass die Schadensabwicklung ebenfalls problemlos funktioniert.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Bestens! Sehr zu empfehlen für Umzug v. Senioren

10

Hervorragend

11. März 2012 - Stuttgart nach Täferrot

telefonischer Erstkontakt: sehr zuvorkommend, auskunftsfreudig, absolut kundenorientiert. Innerhalb von 2 Werktagen kostenloser Besichtigungstermin mit kompletter Aufnahme des Transportguts - auch hier: keine Frage und keine Bedenken wurden unbeantwo ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: