Kontakt
Max-Planck-Str. 6
30974 Wennigsen
05103/93930 05103/93930
05103-939393
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

27 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr gelungener Umzug

30. August 2020 - Gehrden nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es hat Alles (von der Besichtigung des Umzugsgutes bis zum Abschluss des Umzugs) sehr gut geklappt.
Die Möbelträger haben zügig und doch vorsichtig agiert.
Sie haben nachgefragt und waren -trotz der großen Hitze am Umzugstag- mit Freude und Engagement bei der Sache.
Insofern hat der Umzug sogar Spaß gemacht.
Fazit: Gerne wieder mit der Möbelspedition Plötner umziehen

Umzug von Hannover nach Hamburg bei 33 Grad

25. August 2020 - Hannover nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr freundliche, tüchtige Mitarbeiter die absolut sorgfältig und schnell gearbeitet haben. Wir sind begeistert über die Art und Weise, wie die „Jungs“ bei größter Hitze geackert haben ohne auch nur einmal zu stöhnen oder über die Hitze zu klagen. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Fa. Plötner ohne Einschränkung weiter. Angebotserstellung und Durchführung waren top zu einem fairen Preis. Ich würde jetzt auch noch schreiben „gerne wieder“, möchte aber so bald nicht wieder umziehen.

Umzug am 1.2.2020

25. Februar 2020 - Bantorf nach Bad Nenndorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der Besichtigung der Wohnung,über Terminplanung bis zum Umzug lief alles Prima.Am Umzugstag brauchte ich nichts machen,die Mitarbeiter waren höflich,freundlich und fachlich top.
Frau Plötner hat prima Mitarbeiter.
Auf jeden Fall gebe ich 5 Sterne und empfehle die Firma gerne weiter.

SEHR ZU EMPFEHLEN! Klasse! Super! Einfach perfekt!

11. Dezember 2018 - Hiddestorf nach Schieder-Schwalenberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten einen Umzug von Hiddestorf bei Hannover nach Schieder-Schwalenberg (ca. 80km) zu bewältigen, insgesamt waren es 330 Kartons (größtenteils sauschwer) + Möbel. Zunächst kam Plötner mit 4 Mann, merkten aber bald, das dies nicht reicht und so waren es schließlich 7 Mann inklusive Chef. Alles ging zügig, auch ein sehr schwerer Baumstammtisch wurde von zwei Obelixen problemlos vom Erdgeschoss an seinen Platz im ersten Stock gebracht, nach 10 Stunden war alles fertig. Ständig wurde gescherzt und gefrotzelt, so blieb die Stimmung trotz sehr schwerer Arbeit bei allen Mitarbeiten bestens. Sogar ein paar Extras wurden erledigt (tragen von schweren Lasten auf dem Grundstück von A nach B), die nicht vereinbart waren. So gab es ein ordentliches Trinkgeld. Schließlich kam eine Woche später die Rechnung, die sehr angemessen ausfiel und sogar die zusätzlichen drei Mann NICHT berechnete. Also alles in Allem: Klasse, jederzeit wieder!

Super Erfahrung - ein echtes Event

10. Dezember 2018 - Harkenbleck nach Barmstedt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Firma Plötner hat uns durch den gesamten Umzug unserer Eltern geleitet, was extrem wichtig war, da wir alle aufgeregt vor der großen Aufgabe standen. Bereits in der Vorbereitung und der Angebotserstellung waren wir durch das hohe Maß an Kompetenz und Sicherheit beeindruckt. Die Umzugskartons wurden pünktlich und ausreichend angeliefert (und nach dem Umzug wieder abgeholt!), voller Service auf voller Linie. Die Jungs des Umzugsteams waren pünktlich, kräftig, höflich und fröhlich gestimmt. Obwohl echt viel zu schleppen war, hat es ihnen an Motivation, lustigen Scherzen und guter Laune (ansteckend auch für uns) nicht gemangelt. Unglaublich wie schnell alles aus dem Haus ein- und in 250 km später wieder ausgeräumt wurde, die Zeitschätzung der Jungs stimmte zu 100% und alles ist sicher und heile angekommen. Die Jungs hatten die ganze Zeit alles im Griff und eine super Teamaufteilung untereinander. Poldi hatte vor Ort eine perfekte Koordination der Umzugsarbeiten übernommen. Und die Schränke wurden alle ratzfatz aufgebaut. Für uns war es eine echte Erleichterung - wir mussten nix tun, nur zuschauen :-) Zum Abschluss wurden wir sogar noch zum Grillen eingeladen - tolle Aktion und nochmals vielen Dank an Poldi, das großartige Team und die Firma Plötner. Wenn wir nochmal Umziehen, dann nur mit Plötner. Weiter so und alles Gute

1 2 3 ... 6