Service für Umzugsunternehmen

9.18

(3 Bewertungen)

Möbelspedition Meyer GmbH

Company address

Bremer Str. 40

27749 Delmenhorst

Company phone number

04221/587870

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

3 Bewertungen & Erfahrungen für Möbelspedition Meyer GmbH

9.18

Hervorragend

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Würde ich wieder buchen und auch weiter empfehlen

10

Hervorragend

8. März 2022 - Delmenhorst nach Bremen

Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich und arbeiten im eingespielten Team zusammen. Auch im Büro wurden alle Anliegen zu vollster Zufriedenheit gelöst. Qualität hat seinen Preis, aber es war jeden Cent wert.

Share comment (9THVZTRL) on facebookShare comment (9THVZTRL) on twitter

Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

10

Hervorragend

13. Mai 2020 - Bremen nach Delmenhorst

Vom Erstkontakt bis zum Auftrags-Abschluss sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und vor allem kompetent. Der ganze Umzug von Bremen nach Delmenhorst ist problemloser vonstatten gegangen als ich gedacht hätte, dank der guten Organisation, der man die ...

Umzugshelfer "Spediton Meyer"

8

Gut

8. Februar 2020 - Bremen nach Delmenhorst

Streßftei mit Profis. Pünktlich, kompetent, achtsam, freundlich. Haben uns diesen schweren Tag erträglich gestaltet.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: