Kontakt
Rathausstr. 116
53913 Swisttal bei Bonn
02255/953314
02255/953316
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

37 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Professionell und äußerst zuverlässig

8. Oktober 2016 - Aachen nach Zollikofen, Schweiz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit unserem Umzug sehr zufrieden. Alles verlief nach Plan. Die Umzugsfirma war sehr pünktlich, hat jedes Möbelstück einzeln verpackt und vorsichtig und mit geübten Griffen sicher in und aus dem Umzugswagen getragen. Dabei wurde sehr genau auf Gegebenheiten geachtet. Sehr freundliches Personal hat uns vollumfänglich über die Vorgehensweise aufgeklärt und mit den Tipps weiter geholfen. Neben dem vereinbarten Preis mussten wir noch einen geringen Betrag dazu zahlen, begründet mit dem Mehraufwand für den Transport der deutlich mehr gewordener Kartons als anfangs bei der Begehung vor Ort eingeschätzt. Insgesammt Ist der Umzug ohne Komplikationen gelaufen. Die Mitarbeiter waren zügig und effektiv. Die Möbel hat unversehrt den Ort gewechselt und wir hatten mit der Umzugsfirma zu jeder Zeit ein sehr sicheres Gefühl. Vielen Dank

Top für internationale Umzüge!

3. Juli 2016 - Zürich nach Wien

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit der Möbelspedition Madry von Zürich nach Wien umgezogen - so waren dann interessanterweise 3 Länder "beteiligt", da die Firma ja aus Deutschland kommt.
Die Angebotserstellung erfolgte zügig und professionell, und generell hatte man bei Rückfragen etc. immer sehr schnell eine Rückmeldung per Mail oder Telefon. Und trotz der grossen räumlichen Distanz gab es auch vorher schon einen persönlichen Kontakt - da die Firma Madry oft in der Schweiz und in Österreich unterwegs ist, konnte eine dieser Touren mit einer persönlichen Besichtigung und Übergabe des Verpackungsmaterials verbunden werden.
So passte die Einschätzung des Umzugsvolumens perfekt.
Der Umzug lief dann sehr korrekt und termingenau ab. Alles wurde ordentlich verpackt, es gab keinerlei Transportschäden. Die zugesagten Zeiten wurden genau eingehalten. Besonders hilfreich war natürlich, dass die gesamten Zollformalitäten erledigt wurden, das war eine enorme Erleichterung.
Die 4 Mitarbeiter haben den Umzug mit der richtigen Mischung aus Verstand und Muskeln durchgeführt, so dass alles stressfrei ablief.
Insgesamt ist die Spedition Madry also eine absolute Empfehlung für internationale Umzüge.

Sehr nettes Team - Mega Professionell und schnell

10. März 2016 - Oberembt nach Wershofen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr herzlichen Dank an das gesamte Team der Spedition Madry - einem Familien geführtem Umzugsunternehmen in Swisttal bei Bonn. Wir haben uns absichtlich für ein Familienbetriebenes Unternehmen entschieden, da der Mittelstand gefördert werden muss. Und das geschieht nunmal am Besten durch einen Auftrag.

Wir haben mit 150 Umzugskartons und mehreren extrem schweren Möbeln (z.B. Holz-Esstisch 250 Kilo) dem Team eine echte Herausforderung gestellt, die MEISTERHAFT erledigt wurde. Vielen Dank nochmals.

AAA+++ Bestens zu empfehlen!

Zuverlässig, pünktlich, professionell!

17. Januar 2016 - Mainz nach Dachsen (Schweiz)

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit meiner kleinen Familie in die Schweiz aus dem Rhein-Main-Gebiet gezogen. Nach Vergleich diverser Anbieter haben wir uns entschieden die Dienste der Möbelspedition Madry in Anspruch zu nehmen. Die Vorbereitung war professionell, der Kontakt zu jeder Zeit hervorragend. Die Grenzformalitäten wurden von der mit einer Vollmacht versehenen Firma Madry unkompliziert erledigt. Trotz Unwegsamkeiten bei den Gegebenheiten vor Ort (was jedoch betontermaßen nicht von der Firma Madry verschuldet war) wurde der Umzug schnell und professionell abgewickelt. Das Team war zu jederzeit hilfbereit und hat gute Laune ausgestrahlt, was den Umzug auch für uns deutlich entspannter und fast schon zu einem Vergnügen machte. Sollten wir wieder einen internationalen Umzug planen wird die Firma Madry als erster Ansprechpartner dienen. Wir können guten Gewissens diese Firma auch an andere Umzugswillige uneingeschränkt empfehlen!

Einwandfrei

15. Januar 2016 - Köln nach Weilerswist

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Angefangen von der Angebotserstellung über die Bereitstellung von VVerpackungsmaterial bis hin zur Ausführung war die Zusammenarbeit wie wir uns diese gewünscht haben: stressfrei, fair und einwandfrei.
Gerne empfehlen wir das Unternehmen mit guten Gewissen weiter!

1 2 3 ... 8