Kontakt
Max-Planck-Str. 6
30974 Wennigsen
05103/93930
05103-939393
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

19 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Empfehlenswert

3. August 2016 - 31535 Neustadt nach 31535 Neustadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Festpreisangebot der Fa. Plötner enthielt ausführliche Angaben zu den durchzuführenden Arbeiten und der Zeitkalkulation und war daher gut nachvollziehbar. Der kalkulierte Preis wurde eingehalten.
Von der Kartonanlieferung über den Umzug selbst bis zur Abholung der gebrauchten Kartons hat alles prima geklappt. Das Umzugsteam war sehr freundlich und hat schnell und ordentlich gearbeitet. Auf einen "notfallmäßigen" Sonderwunsch wurde flexibel eingegangen.
Wir empfehlen die Fa. Plötner gern weiter.

Freundlich, zuvorkommend, zuverlässig!

2. April 2015 - 31863 Coppenbrügge nach 53949 Dahlem/Eifel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es hat alles vorzüglich geklappt, vom Einpacken, Abbauen und auch das Aufbauen.
Der Angebotspreis ist auch der Endpreis geblieben!
Volle Zufriedenheit!!!!

13. November 2014 - Neustadt nach Neustadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Weiterempfehlung der Möbelspedition "PLÖTNER UND SÖHNE"

18. Oktober 2014 - D-31542 Bad Nenndorf nach D-31542 Bad Nenndorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Als ich diesen Umzug geplant habe innerhalb des Ortes,
waren mehrere Umzugsfirmen vor Ort.

Dann kam die Möbelspedtion Plötner und mir war sofort klar,diese wird es, weil alle ausgefuehrten Tätigkeiten aufgeschrieben und erledigt wurden.

Wir waren sehr zufrieden ,von allen Seiten ein sehr gutes Klima ,und unter den Mitarbeiter auch.
Vor allen sehr genaue Abbau und Aufbauarbeiten wurden ausgefuehrt,
Diese Umzugsfirma ist ganz grosse Klasse,
Auf jeden Fall wuerde ich sie selber wieder nehmen und wir können sie auch nur weiterempfehlen.
Familie Drechsler

Zwei Ladestationen

21. August 2014 - Hemmingen und Südstadt Hannover nach Hannover List

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug hat sehr gut geklappt.
Es wurde von 2 Orten beladen. Wir hatten uns beim Volumen verschätzt, aber es war kein Problem, da flexibel eine Teilentladung erfolgte.
Der Ab- und Aufbau war sehr gut. Es gab keine Schäden. Alle waren freundlich und schnell.
Wir waren sehr zufrieden und der Preis stimmte.
Wir können die Spedition weiterempfehlen.

1 2 3 4