Kontakt
Max-Planck-Str. 6
30974 Wennigsen
05103/93930 05103/93930
05103-939393
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

24 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

SEHR ZU EMPFEHLEN! Klasse! Super! Einfach perfekt!

11. Dezember 2018 - Hiddestorf nach Schieder-Schwalenberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten einen Umzug von Hiddestorf bei Hannover nach Schieder-Schwalenberg (ca. 80km) zu bewältigen, insgesamt waren es 330 Kartons (größtenteils sauschwer) + Möbel. Zunächst kam Plötner mit 4 Mann, merkten aber bald, das dies nicht reicht und so waren es schließlich 7 Mann inklusive Chef. Alles ging zügig, auch ein sehr schwerer Baumstammtisch wurde von zwei Obelixen problemlos vom Erdgeschoss an seinen Platz im ersten Stock gebracht, nach 10 Stunden war alles fertig. Ständig wurde gescherzt und gefrotzelt, so blieb die Stimmung trotz sehr schwerer Arbeit bei allen Mitarbeiten bestens. Sogar ein paar Extras wurden erledigt (tragen von schweren Lasten auf dem Grundstück von A nach B), die nicht vereinbart waren. So gab es ein ordentliches Trinkgeld. Schließlich kam eine Woche später die Rechnung, die sehr angemessen ausfiel und sogar die zusätzlichen drei Mann NICHT berechnete. Also alles in Allem: Klasse, jederzeit wieder!

Super Erfahrung - ein echtes Event

10. Dezember 2018 - Harkenbleck nach Barmstedt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Firma Plötner hat uns durch den gesamten Umzug unserer Eltern geleitet, was extrem wichtig war, da wir alle aufgeregt vor der großen Aufgabe standen. Bereits in der Vorbereitung und der Angebotserstellung waren wir durch das hohe Maß an Kompetenz und Sicherheit beeindruckt. Die Umzugskartons wurden pünktlich und ausreichend angeliefert (und nach dem Umzug wieder abgeholt!), voller Service auf voller Linie. Die Jungs des Umzugsteams waren pünktlich, kräftig, höflich und fröhlich gestimmt. Obwohl echt viel zu schleppen war, hat es ihnen an Motivation, lustigen Scherzen und guter Laune (ansteckend auch für uns) nicht gemangelt. Unglaublich wie schnell alles aus dem Haus ein- und in 250 km später wieder ausgeräumt wurde, die Zeitschätzung der Jungs stimmte zu 100% und alles ist sicher und heile angekommen. Die Jungs hatten die ganze Zeit alles im Griff und eine super Teamaufteilung untereinander. Poldi hatte vor Ort eine perfekte Koordination der Umzugsarbeiten übernommen. Und die Schränke wurden alle ratzfatz aufgebaut. Für uns war es eine echte Erleichterung - wir mussten nix tun, nur zuschauen :-) Zum Abschluss wurden wir sogar noch zum Grillen eingeladen - tolle Aktion und nochmals vielen Dank an Poldi, das großartige Team und die Firma Plötner. Wenn wir nochmal Umziehen, dann nur mit Plötner. Weiter so und alles Gute

Sehr empfehlenswert !!! Fa Plötner genießt unser vollstes Vertrauen

5. September 2018 - Lehrte nach Burgdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich habe bereits den 2. Umzug durch die Firma Plötner durchführen lassen und war wieder vollends zufrieden. Die Mannschaft kam pünktlich wie die Maurer, hatte in Windeseile alles durchorganisiert, so dass es eine wahre Freude war zuzusehen, wie eingespielt das Team war.

50 Umzugskartons, jede Menge Möbel wurden sorgfältig montiert und unglaublich schnell und sauber in den LKW gebracht und genauso schwungvoll und gewissenhaft am neuen Wohnort wieder abgeladen und montiert. Die größte Herausforderung war mein Strandkorb, der nicht durch die Haustür unseres Reihenhauses passte, so dass die Jungs kurzentschlossen diesen über das Garagendach schleppten und ihn im Garten wieder abseilten. Tolle Leistung!!!
Mein Mann sagte, nachdem alles ordentlich abgestellt war und das sportliche Team mit Herz, guter Laune & Verstand von dannen zogen " Schade, diese super sympathische Truppe fehlt mir jetzt schon".
Alles in allem ein echtes Erlebnis. Tausend Dank, somit wurde aus dem Umzug ein echtes Event. Vielen Dank, liebe Frau Plötner, dass Sie uns so ein klasse Team geschickt haben!

5 Sterne sind zu wenig.

22. Juni 2018 - 30938 Burgwedel nach 34134 Kassel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

110 Umzugskisten,jede Menge Möbel,Hausrat und ein Zitronenbaum sollten nach Kassel transportiert werden,eine beängstigende Vorstellung. Und dann kam die Mannschaft der Fa.Plötner!! Schnell,umsichtig,kompetent und ständig einen Spruch auf den Lippen.
So kann ein Umzug Spaß machen, dazu, wenn Probleme plötzlich keine Probleme mehr sind.
Vielen Dank,ihr seid ein tolles Team.

Jederzeit wieder!

25. Mai 2018 - Heuerßen nach Rodenberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mehrere Umzüge mit Plötner gemacht. Immer einwandfrei. Die Jungs flexibel, freundlich und arbeiten absolut ordentlich und vorsichtig. Frau Plötner super nett und löst nahezu jedes Problem zeitnah, hier zeigt sich die Erfahrung. Alle Möbel unversehrt eingepackt und angekommen. Ein sehr entspannter Umzug der super schnell klappt. Immer pünktlich, gute Kostenvoranschlagsplanung, wenn's doch mehr als geplant wird, problemlos und bezahlbar. Preis Leistung im Einklang. Immer wieder gerne und absolut weiter zu empfehlen! Weiter so

1 2 3 ... 5