Service für Umzugsunternehmen

9.18

(29 Bewertungen)

Möbelspedition Plötner

Company address

Max-Planck-Str. 6

30974 Wennigsen

Company phone number

05103/93930

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

29 Bewertungen & Erfahrungen für Möbelspedition Plötner

9.18

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.9 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.1 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.52 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.18 / 10 )

Superschnell, aber leider etwas zu wenig sorgfältig

8

Gut

6. April 2021 - Hannover nach Hildesheim

Es waren sehr viele Sachen, so dass 2 Wagen benötigt wurden. Die Mitarbeiter (teilweise bis zu 11 gleichzeitig) waren sehr fleißig und enorm schnell. Allerdings sind dadurch meine Sachen nicht so sorgsam behandelt worden, wie ich es mir gewünscht hät ...

Share comment (BF7473CF) on facebookShare comment (BF7473CF) on twitter

Alles komplikationslos geklappt!

10

Hervorragend

8. Januar 2021 - Wennigsen nach Bad Nenndorf

Vom Kostenvoranschlag bis zur Ausführung des Umzugs alles wunderbar geplant und durchgeführt. Vernünftige und realistische Preiskalkulation! Sehr gern wieder!!!

Sehr gelungener Umzug

10

Hervorragend

30. August 2020 - Gehrden nach Hannover

Es hat Alles (von der Besichtigung des Umzugsgutes bis zum Abschluss des Umzugs) sehr gut geklappt. Die Möbelträger haben zügig und doch vorsichtig agiert. Sie haben nachgefragt und waren -trotz der großen Hitze am Umzugstag- mit Freude und Engagem ...

Umzug von Hannover nach Hamburg bei 33 Grad

10

Hervorragend

25. August 2020 - Hannover nach Hamburg

Sehr freundliche, tüchtige Mitarbeiter die absolut sorgfältig und schnell gearbeitet haben. Wir sind begeistert über die Art und Weise, wie die „Jungs“ bei größter Hitze geackert haben ohne auch nur einmal zu stöhnen oder über die Hitze zu klagen. Wi ...

Umzug am 1.2.2020

10

Hervorragend

25. Februar 2020 - Bantorf nach Nenndorf

Von der Besichtigung der Wohnung,über Terminplanung bis zum Umzug lief alles Prima.Am Umzugstag brauchte ich nichts machen,die Mitarbeiter waren höflich,freundlich und fachlich top. Frau Plötner hat prima Mitarbeiter. Auf jeden Fall gebe ich 5 Ster ...

SEHR ZU EMPFEHLEN! Klasse! Super! Einfach perfekt!

10

Hervorragend

11. Dezember 2018 - Hiddestorf nach Schied

Wir hatten einen Umzug von Hiddestorf bei Hannover nach Schieder-Schwalenberg (ca. 80km) zu bewältigen, insgesamt waren es 330 Kartons (größtenteils sauschwer) + Möbel. Zunächst kam Plötner mit 4 Mann, merkten aber bald, das dies nicht reicht und so ...

Super Erfahrung - ein echtes Event

10

Hervorragend

10. Dezember 2018 - Harkenbleck nach Barmstedt

Die Firma Plötner hat uns durch den gesamten Umzug unserer Eltern geleitet, was extrem wichtig war, da wir alle aufgeregt vor der großen Aufgabe standen. Bereits in der Vorbereitung und der Angebotserstellung waren wir durch das hohe Maß an Kompetenz ...

Sehr empfehlenswert !!! Fa Plötner genießt unser vollstes Vertrauen

10

Hervorragend

5. September 2018 - Lehrte nach Burgdorf

Ich habe bereits den 2. Umzug durch die Firma Plötner durchführen lassen und war wieder vollends zufrieden. Die Mannschaft kam pünktlich wie die Maurer, hatte in Windeseile alles durchorganisiert, so dass es eine wahre Freude war zuzusehen, wie einge ...

5 Sterne sind zu wenig.

10

Hervorragend

22. Juni 2018 - Burgwedel nach Kassel

110 Umzugskisten,jede Menge Möbel,Hausrat und ein Zitronenbaum sollten nach Kassel transportiert werden,eine beängstigende Vorstellung. Und dann kam die Mannschaft der Fa.Plötner!! Schnell,umsichtig,kompetent und ständig einen Spruch auf den Lippen. ...

Jederzeit wieder!

10

Hervorragend

25. Mai 2018 - Heuerßen nach Rodenberg

Mehrere Umzüge mit Plötner gemacht. Immer einwandfrei. Die Jungs flexibel, freundlich und arbeiten absolut ordentlich und vorsichtig. Frau Plötner super nett und löst nahezu jedes Problem zeitnah, hier zeigt sich die Erfahrung. Alle Möbel unversehrt ...

Empfehlenswert

10

Hervorragend

Das Festpreisangebot der Fa. Plötner enthielt ausführliche Angaben zu den durchzuführenden Arbeiten und der Zeitkalkulation und war daher gut nachvollziehbar. Der kalkulierte Preis wurde eingehalten. Von der Kartonanlieferung über den Umzug selbst b ...

Freundlich, zuvorkommend, zuverlässig!

10

Hervorragend

2. April 2015 - Coppenbrügge nach Dahlem

Es hat alles vorzüglich geklappt, vom Einpacken, Abbauen und auch das Aufbauen. Der Angebotspreis ist auch der Endpreis geblieben! Volle Zufriedenheit!!!!

anonymisiert

10

Hervorragend

13. November 2014 - Neustadt nach Neustadt

anonymisiert

Weiterempfehlung der Möbelspedition "PLÖTNER UND SÖHNE"

10

Hervorragend

18. Oktober 2014 - Bad Nenndorf nach Bad Nenndorf

Als ich diesen Umzug geplant habe innerhalb des Ortes, waren mehrere Umzugsfirmen vor Ort. Dann kam die Möbelspedtion Plötner und mir war sofort klar,diese wird es, weil alle ausgefuehrten Tätigkeiten aufgeschrieben und erledigt wurden. Wir w ...

Zwei Ladestationen

8

Gut

21. August 2014 - Hannover nach List

Der Umzug hat sehr gut geklappt. Es wurde von 2 Orten beladen. Wir hatten uns beim Volumen verschätzt, aber es war kein Problem, da flexibel eine Teilentladung erfolgte. Der Ab- und Aufbau war sehr gut. Es gab keine Schäden. Alle waren freundlich u ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: