Service für Umzugsunternehmen

8

(2 Bewertungen)

Möbelspedition Frye GmbH

Company address

Niekamp 34

59399 Olfen

Company phone number

02595/96940

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

2 Bewertungen & Erfahrungen für Möbelspedition Frye GmbH

8

Gut

Preis

Gut ( 7 / 10 )

Qualität

Gut ( 8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

Professionell

8

Gut

23. Juli 2015 - Nordkirchen nach Nordkirchen

Nicht die Billigsten , aber dafür kann man sich darauf verlassen und erhält eine professionelle und verlässliche Dienstleistung. Die Helfer haben wirklich alles gegeben, die Schätzung der Stundenzahl war jedoch etwas zu gering angesetzt. Insgesamt si ...

Share comment (FC560F79) on facebookShare comment (FC560F79) on twitter

Privater Umzug

8

Gut

18. März 2014 - Oelde nach Münster

Das Reklamationsmanagement brauchte von uns glücklicherweise nicht in Anspruch genommen zu werden, daher hier die Bewertung analog zum Gesamturteil.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: