Service für Umzugsunternehmen

9.5

(3 Bewertungen)

Möbelspedition Fieger & Co. GmbH

Company address

Riesenfeldstraße 89

80809 München

Company phone number

089/301001

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

3 Bewertungen & Erfahrungen für Möbelspedition Fieger & Co. GmbH

9.5

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Nicht der Preis entscheidet

10

Hervorragend

21. Juli 2013 - München nach München

Ich hatte mich für diese Firma entschieden, weil einfach alles passte! Auftreten Angebot Flexibilität Eingesetze Mitarbeiter Eigene Lagerräume! Absolut empfehlenswert !!

Share comment (E9EE1BC4) on facebookShare comment (E9EE1BC4) on twitter

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

10

Hervorragend

10. Juni 2013 - München nach München

Pünktlich, zuverlässig, sehr freundliche und tüchtige Umzugshelfer. Obwohl es für die Firma sehr aufwändig war wurden mir vor dem Umzug kurzfristig noch weitere Kartons vorbeigebracht. Nur Vorsicht bitte beim Preis für die Kartons. Mir wurde per ...

Gute Leistung zum Festpreis

8

Gut

19. Dezember 2010 - München nach München

Die Firma gibt ein relativ einfaches Angebot ab zum Festpreis. Im Gegensatz zur Konkurrenz sind hier nicht 100 wenn-und-aber versteckt, bei deren Zutreffen, der Preis noch steigt. Dies war für uns das Argument, Fieger zu wählen. Denn planbare Kosten ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: