Kontakt
Marktstr. 32
70372 Stuttgart
0711/569863 0711/569863
0711/593137
Angemeldet seit 24.03.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

194 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

29. April 2010 - Stuttgart nach Stuttgat

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Super Service

26. April 2010 - Stuttgart nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug war durch die Firma Kassner perfekt vorbereitet und organisiert und wurde pünktlich und außerordentlich schnell, sauber und korrekt abgewickelt. Es gab keinerlei Beanstungen!! Die zum Einsatz gekommenen Mitarbeiter arbeiteten äußerst professionell, sauber, und schnell.
Diesem Unternehmen kann man "blind" vertrauen; insofern geben wir insgesamt eine außeror-dentlich gute Bewertung ab und würden im Bedarfsfall jederzeit gerne wieder mit Fa. Kassner zusammen arbeiten

Perfekter Umzug

8. April 2010 - Stuttgart nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hätten nicht gedacht, dass man so reibungslos und stressfrei umziehen kann. Die Bewertungsskala hier reicht für die Möbelspedition Kassner nicht aus. Man müsste noch einen weiteren Stern (bzw. LKW) vergeben!
Herr Kassner hat sich die Wohnung vorab angesehen und ein sehr faires Angebot mit einem Maximalpreis erstellt. Als Kunde profitiert man somit, wenn der Umzug schneller geht als geplant, bezahlt aber auf keinen Fall mehr als den kalkulierten Maximalpreis.
Vor dem Umzug wurden Halteverbotszonen eingerichtet und Umzugskartons angeliefert. Auch das hat reibungslos funktioniert.
Der Umzug selbst lief einfach perfekt. Die Mitarbeiter sind Dank langjähriger Festanstellung ein eingespieltes Team. Alle Möbel wurden mit sehr großer Sorgfalt behandelt und fachmännisch ab- und wieder aufgebaut. Beim Umzug der kompletten 3-Zimmerwohnung (ca. 75 qm) wurde nicht ein einziger Gegenstand beschädigt! Da konnte man sich gar nicht genug mit Kaffee, Getränken und Verpflegung revanchieren. Das hatten sich alle mehr als verdient.
Lediglich das letzte Regalbrett wurde leicht schräg montiert. So eine Kleinigkeit (es ist uns überhaupt erst beim Einräumen der Bücher aufgefallen) ist aber mehr als verzeihlich. Schließlich lässt nach einem so langen und harten Arbeitstag bei jedem noch so perfekten Mitarbeiter die Konzentration irgendwann nach. Aber auch das war kein Problem. Herr Kassner schickte den Schreinermeister einfach noch mal vorbei und alles wurde perfekt gerichtet. Man braucht bei Kassner also auch keine Angst haben, sollte es wider erwarten einmal nicht so perfekt laufen, wie bei unserem Umzug. Eine solch unkomplizierte Abwicklung einer Reklamation (1 Anruf) bekommt man sicher selten. Großes Lob auch hierfür.
Alles in Allem würden wir jederzeit wieder mit der Möbelspedition Kassner umziehen. Auch Freunden und Bekannten werden wir das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.

31. März 2010 - Stuttgart nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Gute Wahl! Würden wir wieder nehmen!

31. März 2010 - Stuttgart nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Rundumsorglos Paket. Wir haben uns zu jeden Zeitpunkt des Umzugs gut betreut gefühlt.

1 ... 35 36 37 38 39