Service für Umzugsunternehmen

4.46

(6 Bewertungen)

Möbelspedition D. Greczmiel & Co OHG

Company address

Wongrowitzer Steig 59

12555 Berlin

Company phone number

030/6560439

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

6 Bewertungen & Erfahrungen für Möbelspedition D. Greczmiel & Co OHG

4.46

Akzeptabel

Preis

Zufriedenstellend ( 4.67 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 4.67 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 4.67 / 10 )

Schnelligkeit

Akzeptabel ( 3.83 / 10 )

Toller Service= Zufriedene Kundin

10

Hervorragend

29. September 2022 - Berlin nach Berlin

Am 23.09.2022 wurde mir von Ihrer Firma mein langerwartetes Sideboard geliefert ! Der Anlieferung klappte super ! Das Lieferteam sehr freundlich ! ich bedanke mich sehr und bin mit so einem Service sehr zufrieden. ! Weiterhin gute Geschäfte ! Mit fre ...

Share comment (0C534DF7F5) on facebookShare comment (0C534DF7F5) on twitter

Umzugs-und Transportfirma ist eine Katastrophe

2

Schwach

12. Oktober 2021 - Berlin nach Berlin

Finger weg von dieser Firma. Mitarbeiter mit einer "30-jährigen Erfahrung" bekommen es nicht auf die Reihe eine Waschmaschine ordnungsgemäß abzuschließen. Lieferung des neuen Gerätes wurde durch fehlerhafte Demontage der Transportsicherungen ...

Miserable Service

2

Schwach

20. August 2020 - Berlin nach Oranienburg

Miserabler Service. Erst wird weniger als 24h vorher angerufen, dass die Lieferung am Folgetag ab 7 Uhr kommt, als das nicht bestätigt werden könnte, gab es keinen Anruf von der Firma mehr. Ich habe zwei Tage versucht, die Telefondamen zu erreichen, ...

zuverlässig

10

Hervorragend

6. August 2020 - Berlin nach Berlin

Ich hatte eine Waschmaschine zu erwarten, die mit der Spedition ausgeliefert werden sollte. Ich bekam einen Anruf aus der Zentrale und wir vereinbarten einen Termin. Die Lieferfahrer meldeten sich früh am Liefertag bei mir telefonisch und grenzten de ...

Nie wieder!!!

2

Schwach

20. Mai 2020 - Berlin nach Berlin

Die Spedition „Dieter Greczmiel & Co. OHG“ wurde durch die DHL als Subunternehmer beauftragt einen Möbeltransport (Schrank) durchzuführen. Meine Erfahrungen: - Am Telefon sehr genervte Mitarbeiterin - Unfreundliches Auftreten ihrerseits - Termi ...

LÜGEN und UNFREUNDLICHSTER KUNDENSERVICE!!!

2

Schwach

13. Juli 2018 - Berlin nach Berlin

So eine Frechheit!!! Dass DHL mit so einer Spedition zusammen arbeitet ist echt schlimm! Hier funktionierte in unserem Fall nichts! Erst einmal wurden 2 Liefertermine vereinbart (jeweils 4h Zeitfenster), obwohl das bestellte Bett noch nicht einmal ve ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: