Kontakt
Granauer Straße 20b
06198 Salzatal OT Lieskau
0345/5170960 0345/5170960
keine Angabe
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

2 Bewertungen

3.5

befriedigend

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Auftreten bei der Besichtigung versprach Kompetenz, doch.../Finger weg!

23. März 2016 - Halle nach Krempel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es war ein Fernumzug in den Norden. Im Auftrag war ein Wasserbett ab- und wieder Aufzubauen.
So weit so gut. Aber:
Die Mitarbeiter wussten nicht wie man mit dem Equipment umgeht, so dass es bei dem Abbau des Bettes schon zu Verzögerungen kam.
Der Aufbau war eine Katastrophe! Keiner der Mitarbeiter hatte das Pumpensystem im Griff. Auch waren keine Anschlussadapter in der Ausrüstung des Unternehmens. Wir befüllten also die Badewanne und die Mitarbeiter benötigten im Ganzen vier Stunden ( mit 2 Mal wieder abpumpen weil alles völlig schräg lag und sich die Seitenwände verzogen haben) um das Pumpensystem zum Arbeiten zu bringen.
Nun nach knapp 2 Monaten stellten wir einen seltsamen Geruch des Bettes fest. es waren Unmengen an Wasser, die beim 2. Befüllen daneben gelaufen waren und nun unter den Matratzen anfingen zu stocken.
Als wir heute mühsam die schweren Matratzen im Trägergestell etwas zur Seite gerollt hatten, fanden wir noch Schrauben unter den M Matratzen liegen.
Nicht vorstellbar, wenn diese sich mit der Zeit durch das Material gerieben hätten.

Also, diese Firma macht im ganz normalen Umzugsgeschäft einen Guten". Alles was darüber geht empfehle ich: Finger weg.

30. Juli 2014 - Halle nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin von Halle nach Berlin gezogen. Ein Telefonanruf, sofort wurde der Umzug vor Ort besprochen und eingeschätzt, alle Rahmenbedingungen erläutert und der Tag für den Umzug ausgemacht. Die Mitarbeiter waren pünktlich wie vereinbart da und packten in einem wahnsinns Tempo den LKW voll und dass ohne einen Schaden. 14:00 war der Umzug über der Bühne.
Sehr nette und fleißige Mitarbeiter, kleinere Wünsche konnten sofort umgesetzt werden.
Ein stressfreier Umzug- was möchte man mehr.

Vielen Dank!