Kontakt
Loccumer Str. 55
30519 Hannover
+49 511 87942044 +49 511 87942044
+49 511 87943057
keine Angabe
Angemeldet seit 03.04.2014
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

8 Bewertungen

3

befriedigend

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Perfekter Umzug

11. September 2018 - Hannover nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Pünktliche, sehr freundliche Mitarbeiter, die mit allem sehr vorsichtig umgehen.
100% zufrieden und gerne immer wieder.

Beschädigung meiner Haustür

22. Juli 2018 - Langenhagen nach Langenhagen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Möbel Taxi kam erst mehrere Studen zu spät ohne Benachrichtigung.
Dann wurde die Haustür beim Hereintragen beschädigt. Ein Schadensprotokoll wurde aufgenonnen, aber es meldet sich niemand von der Firma zur Beseitigung, trotz vielfacher Rückfragen.
Ich bin leider gezwungen hier anwalterisch vorzugehen.
Ich kann jedem nur von einer Beauftragung abraten.

Top Unternehmen

20. Mai 2018 - Hannover nach Hildesheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir möchten uns hier bedanken. An das ganze Team ein Riesen Dankeschön.

Keine seriöse Firma, Betrug!

16. Mai 2018 - Hannover nach Karlsruhe

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

FINGER WEG!!! Ich wollte 0 Stern geben!

Der Umzug von Hannover nach Karlsruhe mit ständigen gedrohten Preissteigerungen vom Chef und Mitarbeiten und mit Betrügen! Später angekommen, Möbelstücke dreckig und teilweise kaputt geworden, Glass kaputt, obwohl alle vorsichtig eingepackt und kenngezeichnet worden ist. Die Mitarbeiter haben kaum Erfahrungen beim Mobelmontage, dadurch sind die Möbel auch schon beim Abbau schon kaputt gegangen!

Sehr sehr schlechte Erfahrung!!! Keine seriöse Umzugsfirma, Betrug versteckt! Keinen Besichtigungstermin angeboten, obwohl von unserer Seite zwei Male verlangen haben. Wir haben nach deren Bedarf ein ausführliches Video von der Wohnung zugeschickt. Bei dem Umzug haben der Chef und Kollegen Preissteigerungen verlangen mit den Grund, dass wir mehr Möbelstücke haben als sie gedacht haben. Die brauchten dafür 2 LKWs statt 1 LKW. Was Mobil-Taxi zu uns gemacht hat, ist sehr sehr schlimm. Sie hat das gesamte Volumen absichtlich falsch abgeschätzt, dann hat sie den Schuld an uns als Kunden verschoben und hat sie mehr Kosten verlangen!!! Alles, vor allem die Preissteigerung, ist von der Firma absichtlich vorprogrammiert!!! Sie hat uns noch gedroht, unsere Möbelstücke kostenpflicht im deren Lager zu bringen, wenn wir die Aufpreise nicht bezahlt hätten!!! Die Leistungen auf der Angebote, also die Aufbau von Bett und Küche, wurde nicht erledigt, mit den Grund, dass wir bei der Preissteigerung zu lange mit den verhandelt und nicht gleich akzeptiert haben. Die Zeit zum Möbelmontage war vorbei und wir müssten daher die extra Zeit bezahlen!!!

Tricke und AGB von denen aufpassen und vollständige Paperarbeite sollten dringend nicht sparen, ansonsten muss man sich vor Gericht bemühen!!!

Möbel kaputt

22. September 2017 - Hannover nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Schrank, ein altes Erbstück, wurde so schlecht transportiert, dass er beschädigt wurde. Die Kleiderstangenhalterung ist abgebrochen und der Rand einer Tür ist auch ab.gesplittert. Von Seiten der Mitarbeiter wurde dies nicht nur bestritten, es wurden seltsame Lügengeschichten über uns erzählt. Fazit: Nie wieder.

1 2