Service für Umzugsunternehmen

10

(5 Bewertungen)

MMT-Transporte

Company address

Am Weißen Turm 6

21339 Lüneburg

Company phone number

+49 162 9250178

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für MMT-Transporte

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Prima

10

Hervorragend

21. Juli 2017 - Lüneburg nach Lüneburg

Ein Sehr Nettes Team, der Umzug ist sehr gut gelaufen es gab keine Probleme die das MMT Tem nicht lösen konnte. So Stellt man sich eine Umzugsfirma vor. Wir ziehen nur noch mit MMT- Transporte um.

Share comment (F53E8154) on facebookShare comment (F53E8154) on twitter

danke

10

Hervorragend

12. Juli 2017 - Lüneburg nach Lüneburg

Einfach nur Top Schnell und günstig alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Komme gerne mit weiteren Aufträgen auf sie zu. Vielen Dank ?????

Adendorf

10

Hervorragend

12. Juni 2017 - Adendorf nach Bardowick

Super Arbeit Absolut zuverlässig, keinerlei Beschädigungen, sehr vorsichtig, und vor allem auch verdammt fleißig Können wir nur jedem empfehlen! Vielen Dank Jungs für die tolle Leistung!!! Ihr ward spitze

Umzug Lüneburg

10

Hervorragend

3. Juni 2017 - Lüneburg nach Lüneburg

Vorherige kostenlose Besichtigung durch Herr. Mull, schnörkelloses Angebot mit festem Preis und Eckdaten. Am Umzugstag selbst, wie versprochen alle Mann vor Ort Ich kann die Firma nur weiter empfehlen. Alles verlief reibungslos, die Mitarbeiter waren ...

Umzug

10

Hervorragend

23. Mai 2017 - Lüneburg nach hamburg

Wahnsinn. Sie kamen pünktlich mit genügend Männern zum anpacken und alles ging über die Bühne in weniger als 6 Std. für beide Wohnungen ein- und wieder ausladen. Ich brauchte keinen Fingerschlag tun und alle größeren Möbelstücke wurden in Folie verpa ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: