Service für Umzugsunternehmen

9.79

(24 Bewertungen)

MMH Umzüge und Transporte

Company address

Vahrenwalder Straße 129

30165 Hannover

Company phone number

+4915781509211

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

24 Bewertungen & Erfahrungen für MMH Umzüge und Transporte

9.79

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.17 / 10 )

Der beste Umzugsservice.

10

Hervorragend

7. Januar 2024 - Hannover nach Köln

Wir sind im September letztes Jahr von Hannover nach Köln umgezogen, mit MMH-Umzüge. Die Besichtigung, über die Angebotserstellung bis zur Kommunikation, hat uns den besten Eindruck gemacht. Das Team war pünktlich, professionell und motiviert. Mit MM ...

Share comment (38079EEB4C) on facebookShare comment (38079EEB4C) on twitter

Bester Umzug überhaupt

10

Hervorragend

23. August 2023 - Hannover nach Hannover

Ein super effizientes, effektives und freundliches Team. Sie haben unsere sehr große Wohnung binnen 2.5h in LKWs verstaut und dabei auf jedes Packstück sorgfältig geachtet und in Folie, Möbeldecken und bei Bedarf auch Luftpolsterfolie verpackt. Beim ...

Alles Top!!

10

Hervorragend

29. Mai 2023 - Hannover nach Isernhagen

Herr Husain und seine Kollegen haben eine super Arbeit abgeliefert. Es musste schnell gehen (wenig Vorlauf) und alles hat hervorragend geklappt. Tolle, freundliche Mitarbeiter die alles sicher verpackt haben. In 5 Stunden umgezogen zu einem wirklich ...

Schwer beeindruckt

10

Hervorragend

17. April 2023 - Hannover nach Hannover

Das war genau der 12. Umzug meines Lebens, also das Dutzend vollgemacht. Immer ist etwas schief gelaufen oder kaputt gegangen. Diesmal nicht! Die Jungs von MMH waren schnell, effektiv, zuvorkommend und absolut professionell. Und hat man ihnen angemer ...

alle Erwartungen übertroffen

10

Hervorragend

10. April 2023 - Lehrte nach Isernhageb

Der Chef hat ein absolut faires Angebot abgegeben, die Leistung, die dann erbracht wurde war unerwartet. Ein fröhliches Team das verstand anzupacken, akkurat und schnell.... Es ist nichts beschädigt worden, so eine gründliche Arbeit bei der auch der ...

Großartig!

10

Hervorragend

31. Dezember 2022 - Hannover nach Hannover

Wir waren zu 100% zufrieden mit dem Umzugsunternehmen MMH! Von der Angebotsstellung bis zum letzten Karton ist alles sehr professionell und reibungslos gelaufen. Herr Husain hat uns im Vorfeld sehr gut zu dem Umzug beraten und am Umzugstag war seine ...

Umzug von Hannover nach Garbsen

10

Hervorragend

16. November 2022 - Hannover nach garbsen

Von Anfang bis Ende war es ein guter Service Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetente Möbel werden professionell verladen und gesichert.Der Umzug war schnell und vor Stressfrei vorüber. Preis - Leistungs Verhältnis TOP. Wir Werde euch auc ...

Umzug von Garbsen nach Dortmund

10

Hervorragend

6. November 2022 - Garbsen nach Dortmund

Der Umzug hat super geklappt. Vom Anfang bis zur letzten Kartons in der neuen Wohnung verlief alles reibungslos. Preis-Leistung ist absolut Top.Die Männer haben gut gearbeitet und waren pünktlich, vorsichtig, freundlich und höflich, echt super Jungs. ...

Umzug 160 Haus

10

Hervorragend

1. September 2022 - Goslar nach Hannover

Pünktlich, saubere und sehr ordentliche Arbeit. Kann ich nur weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden mit meinem Umzug.

Umzug

10

Hervorragend

22. Mai 2022 - Braunschweig nach Bremerhaven

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Pünktlich, schnell, freundlich, hilfsbereit und sehr gut organisiert. Umzug von Braunschweig nach Bremerhaven. Alles hat reibungslos und unkompliziert geklappt! Vielen Dank! Sehr zu empfehlen!

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

3. April 2022 - Hannover nach Minden

In meinem Leben bin ich schon 16 mal umgezogen. MMH boten dabei den besten Umzugsservice. Sehr schnell, pünktlich und absolut zuverlässig wurde alles ein- und ausgeladen. Alle Möbel und Gegenstände wurden sorgsam verpackt und nichts ist kaputt gegang ...

Umzug von Wunstorf nach Magdeburg

10

Hervorragend

20. März 2022 - Wunstorf nach Magdeburg

Wir sind von Wunstorf nach Magdeburg gezogen. Alles hat von Anfang bis Ende bestens funktioniert. Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Es wurde sehr vorsichtig mit den Möbeln. Die Mitarbeiter waren freundlich und schnell. Sehr zu empfehlen!

Umzug 3 Zimmer Wohnung von Peine nach Vechelde Montage /Demontage Möbel

10

Hervorragend

16. Oktober 2021 - Peine nach Vechelde

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von MMH Umzüge. Die Arbeit war erste Klasse. Alle Gegenstände wurden sehr gut verpackt und gesichert. Alle Mitarbeiter freundlich, professionell und schnell. Kann ich guten Gewissens jedem empfehlen.

Umzug von 5 Zimmer Wohnung innerhalb von Celle

10

Hervorragend

4. September 2021 - Celle nach Celle

Alles tip top gelaufen! Zuverlässig und unkompliziert. Der Umzug mit MMH Umzüge und Transporte lief reibungslos. Alle Mitarbeiter waren pünktlich, professionell und sehr freundlich Die Möbel sind jetzt besser aufgebaut wie vor dem Umzug . Wir werden ...

Umzug von Hannover nach Berlin

10

Hervorragend

29. August 2021 - Hannover nach Berlin

Das Team war sehr professionell, schnell, freundlich und zuverlässig. Sie wussten, was zu tun war.Sie haben meine Erwartungen übertroffen! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und würde das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: