Service für Umzugsunternehmen

9.74

(62 Bewertungen)

Michel Umzug & Räumungen

Company address

Cuxhavenerstr. 172

21149 Hamburg

Company phone number

040/70970172

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

62 Bewertungen & Erfahrungen für Michel Umzug & Räumungen

9.74

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.65 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.71 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.84 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.77 / 10 )

Ein Aalglatter Transport

10

Hervorragend

18. Februar 2021 - Hamburg nach Paris

Hallo , wir haben einen Kleintransport nach Frankreich durchgeführt. Antike und empfindliche Fracht mit leichter Montage. Es hätte nicht besser laufen können. Mittdenken Erreichbarkeit und feste Ansagen einwandsfrei. Ich kann die Firma nur empfehlen ...

Share comment (6E807594) on facebookShare comment (6E807594) on twitter

Angenehm und professionell

10

Hervorragend

19. Dezember 2020 - Hamburg nach Deponie

Räumung eines Bürogebäudes mit Demontagearbeiten. Wir waren sehr zufrieden und werden folge Aufträge vergeben.

Event Transport

10

Hervorragend

8. November 2020 - Hamburg nach Dresden

Hallo, ich kann diese Firma nur Loben. Ende Oktober hat Firma Michel unseren Event-Transport durchgeführt. Der Mitarbeiter war immer erreichbar und sehr pünktlich. Die Mithilfe bei der Montage war hilfreich und professionell.

Toller Umzug

10

Hervorragend

20. Juni 2018 - Hamburg nach Koblenz

Tolles Team!!!

Schneller, unkomplizierter und professioneller Umzug

10

Hervorragend

21. März 2018 - München nach Hamburg

Ich bin bereits zum zweiten Mal mit Michel umgezogen (diesmal von MUC nach HH). Wie schon beim ersten Mal vor 2 Jahren hat auch jetzt wieder alles reibungslos funktioniert. Absolut unkompliziert, trotz sehr kurzfristiger Anfrage; sehr nettes und zuve ...

Absolut Empfehlenswert!

10

Hervorragend

17. Dezember 2017 - Hamburg nach Neu Wulmstorf

Alles Prima geklappt, freundliche und kompetente Firma.

Seniorenumzug

10

Hervorragend

30. November 2017 - Ketzendorf nach Rosendomizil

Ich bin heute mit der Firma Michel umgezogen Die Jungs waren sehr flott und sehr nett Ich war sehr zufrieden Herr Michel hat mich auch sehr beruhigt da ich ins Pflegeheim muss Vielen Dank an die Firma

Absolut Klasse

10

Hervorragend

15. Oktober 2017 - Düsseldorf nach Neuss

Habe jetzt schon den 2. Umzug mit der Firma gemacht. Es geht schnell, reibungslos und total entspannt über die Bühne. Jederzeit wieder

Unbedingt zu empfehlen

10

Hervorragend

26. Juli 2017 - Lüneburg nach Lübeck

Super Firma mit tollen Mitarbeitern. Preisangebot super schnell erhalten. Umzug hat reibungslos und professionell geklappt.

Umzug und Räumung

10

Hervorragend

21. April 2017 - Hamburg nach Hamburg

Alles gut gelaufen Preis Leistung top netter Kontakt gerne wieder

Das war ein schöner Umzug

10

Hervorragend

13. März 2017 - Hamburg nach München

Danke an die Firma Michel, Wir werden euch weiterempfehlen Top Mitarbeiter total freundlich, man merkt das es ein Familienunternehmen ist. Umzug von Hamburg nach München

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!

10

Hervorragend

15. November 2016 - Hamburg nach Hamburg

Wir wurden sehr gut begleitet: ein supernetter Kontakt, eine kompetente Beratung und motivierte Mitarbeiter! Angebot war schnell da und der Preis sehr fair. Sorgfältiger Umgang mit unseren Sachen. Wir sind sehr zufrieden.

Einfach Top!

10

Hervorragend

13. Oktober 2016 - Neu Wulmstorf nach Neu Wulmstorf

Die Jungs waren sehr freundlich und kompetent - die haben einen richtig Klasse Job gemacht. Alles ging super fix und ohne Probleme. Sehr zu empfehlen - IHR SEID KLASSE!!!

Perfekter Umzug nettes Team

10

Hervorragend

24. August 2016 - Hamburg nach Barcelona

Ihr seit Spitze!!! Leider gibt es nur 5 Sterne zu vergeben. Absolut Empfehlenswert.

anonymisiert

10

Hervorragend

31. März 2016 - Norden nach Süden

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: