Service für Umzugsunternehmen

9.5

(3 Bewertungen)

Michaela Coquelin

Company address

Neunkircherstraße 117

66583 Spiesen-Elversberg

Company phone number

+49 6821 7496150

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Michaela Coquelin

9.5

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Restlos glücklich

10

Hervorragend

19. Februar 2019 - London nach Tübingen

Unser Umzug von London wurde, Dank der Umzugsfirma entscheidend erleichtert. Eine tolle Erfahrung, auf die wir beim nächsten Umzug auf jeden Fall zurückkommen werden. Die sehr netten Herren waren wirklich engagiert, äusserst hilfsbereit und zuvork ...

Share comment (F6407802) on facebookShare comment (F6407802) on twitter

Wir waren erleichtert

10

Hervorragend

4. August 2017 - Saarbrücken nach Braunschweig

Ein Top Unternehmen, dass sich durch Kompetenz, Transparenz, Sympathie und einem fairen Preis auszeichnet! Sehr gerne wieder!

Mein Umzug - Bewertung

8

Gut

4. August 2017 - Mutterstadt nach Mannheim

Die Umzugsfirma war sehr pünktlich (Pluspunkt). Kurze Lagebesprechung und dann haben die drei jungen Männer die Sachen relativ schnell abgebaut. Was mir zuerst nicht so gut gefallen hatte, daß die Möbel an ihrem Standort nicht gleich verpackt wurden. ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: