Kontakt
Alemannenstraße 50
01309 Dresden
0351/4115991 0351/4115991
0351/4115998
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

3 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Ich war sehr zufrieden

7. März 2018 - Wallotstr. nach Döbelner Str.

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Ich in krankem Zustand hatte es mit dem Packen nicht geschafft und trotzdem lief alles korrekt und hintereinander weg. Mit einem zweiten relativ kurzfristigen Termin ist dann der Rest auch noch vor der Übergabe der alten Wohnung an den richtigen Fleck gekommen.
Das Klavier hat es in der dritten Variante gesund um die Ecke ins Häuschen geschafft. Was will ich mehr?

Absolut zuverlässig und korrekte Firma

17. Juni 2017 - Borthen nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es war von Anfang bis Ende ein gutes arbeiten mit diesem Unternehmen,jeder Zeit wieder!

Schnell aber flüchtig

28. Februar 2017 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Leute haben schnell, aber leider auch flüchtig gearbeitet. Zur Installation des Lastenaufzugs wurde die Befestigung einer Markise gelockert, anschließend jedoch nicht wieder montiert.
Am Zielort wurde für den Lastenaufzug ein Außengitter am Fenster entfernt, anschließend jedoch falsch montiert.
Ein Doppelbett mit ferngesteuerter Mechanik zur Hebung des Kopf- und Fußteils wurde falsch montiert, so daß das Fußteil nicht funktionierte.
Der Hauptschaden ist an einem Esstisch entstanden, der mit einer Glasplatte versehen ist. Das Ablegen schwerer Werkzeuge hat zu einem Loch geführt. Ferner wurden die beiden Platten ebenfalls auf dem Lastenaufzug transportiert. Die dabei entstehenden Verwindungen der Platten haben zu weiteren Bruchstellen im Glas geführt. Da es sich um nicht leicht erkennbare Schäden handelte, also sogenannte verdeckte Schäden, konnten diese nicht sofort angezeigt werden, sondern leider erst 3 Tage nach der Meldepflicht von 2 Wochen. Der Transporteur wollte den Schaden nicht anerkennen. Erst nach massiver Aufforderung stellte er eine Verbindung zu seiner Versicherung (Allianz) her, die den Schaden wegen des formalen Fehlers der Fristüberschreitung von drei Tagen nicht anerkannt hat.
Obendrein waren die Tischplatten falsch montiert, so daß der Auszug nicht funktionieren konnte.
Fazit: Ich kann von diesem Umzugsunternehmen nur abraten.